Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Hallo Toni.

Von mir auch die Besten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, sowohl privat als auch an der Börse. :thumbsup:

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Jup, von mir auch alles Gute an die Neujahrskinder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys

da schließe ich mich an, zumal ich auch Geburtstag feiere, allerdings nicht meinen eigenen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Glückwunsch an Toni!

Mach einfach weiter so wie bisher! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börsenhai

Hallo Toni,

auch von mir alles Gute zu Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Auf Dein Wohl :prost:

schönen Gruß

Börsenhai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Lieber Toni,

bevor mir hier noch der Warren Buffett zuvor kommt, wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag.

Nach dem chinesischen Horoskop bist

Der wagemutige, tüchtige Tiger

Die Chinesen sehen im Tiger den König der Tiere. Er symbolisiert Entschlossenheit, Stärke, Mut, Würde und letztlich Macht. Sie müssen motiviert werden. Für eine Sache, von der sie überzeugt sind, gehen sie durchs Feuer. Sie erkämpfen sich ihr Glück.

Die Tigergeborenen sind Individualisten und sehr häufig herausragende Persönlichkeiten mit Einzelgängerstatus. Durch ihre vorausschauende Klugheit sind sie als Führungspersönlichkeiten geeignet und geachtet. Sie sehnen sich nach Abenteuer, jedoch bringt sie ihr Leichtsinn und Temperament nicht selten in Gefahr.

In der Liebe neigen sie zu Wankelmut. Sie brauchen viel persönliche Freiheit, sonst brechen sie aus jeder Bindung aus.

Oft sind sie verwundbarer als man denkt.

Positive Eigenschaften:

Kraft, Abenteuerlust, Unerschrockenheit, Edelmut, Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Charme, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Neugierde, Großzügigkeit, Autorität, Humor, Gastfreundlichkeit, Ästhetik, Scharfblick, Intelligenz, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Negative Eigenschaften:

Unberechenbarkeit, Eifersucht, Unkontrollierbarkeit, Undiszipliniertheit, Eitelkeit, Jähzorn, Streitsucht, Tollkühnheit.

Der Tiger-Mann hat einen mutigen und leidenschaftlichen Charakter. Er ist sehr impulsiv, meidet keine Streitigkeiten. Selbst kleinste Kränkungen bringen ihn in Rage. Aber die Lust am Leben und die ständigen Aktivitäten bringen ihm die Bewunderung der Mitmenschen ein. Es ist dem Tiger-Mann möglich, jeden erdenklichen Gefühlszustand im Menschen wachzurufen, nur nicht die Gleichgültigkeit. Um es kurz zu machen: Der Tiger-Mann steht gerne im Mittelpunkt.

Obwohl ich dich nicht näher kenne, denke ich nach einem Jahr Forumsgemeinschaft, das da eigene Eigenschaften durchaus auf dich zutreffen.

Herzliche Grüsse nach München

GG :)

Edit: Sorry Toni, aber ich hatte mich im chinesichen Zoo verirrt....Nicht das du jetzt etwa denkst ich sei eine "falsche Schlange". nein ich bin eine "hochbegabte, liebenswerte Drache"-Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Toby und starniel ... alles Gute an euch! :w00t::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
starniel
:prost: danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Ui, das GlitterGirlie ist nun volljährig! :w00t::w00t::w00t:

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich unserer Kreativposterin :thumbsup: und wünsche nur das Beste in allen Lebenslagen. B)

:prost: auf GG! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von konfuzius

Liebes Glitterpüppi,

alles gute zum Geburtstag wünsche ich und das Dir der Schlüpfer niemals zu weit in den Schritt rutscht!

Glitterpüppi is in town, rette sich wer kann. :D

P.S. "Bijou Brigitte ist ein ganzes heisses Babe, ein echtes Glitter-Superpüppi, Solarworld muss jeder kaufen und Stratec ist total doof!"

Es grüsst Konfusius

der Unkreative

der am liebsten seine eigenen Beiträge kopiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teletrabbi

Gratulation GlitterGirlie ;)

Viel Spaß beim Autofahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Auch von mir Gratulation an GlitterGirlie, obwohl ich mir immer noch sicher bin, dass sie uns bezüglich Aussehen, Geschlecht und Alter verarscht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Na denn schliesse ich mich mal an. ALLES GUTE auch von mir.

mfg

einer der immer viel Spass bei deinen Beiträgen hat.

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onassis

Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Egal ob Glittergirlie oder glittermännlie :lol:

Onassis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Viel Spaß beim Autofahren :lol:

Wieso ? In manchen Bundesländern darf man mit Begleitung schon mit 17 fahren.

Glückwunsch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

GlitterGirlie hat heute Namenstag !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 999.gif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Dschi Dschi,

natürlich auch von mir "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG"

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda

Happy Birthday GlitterGirlie!

00003696.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor
· bearbeitet von skeletor

Na dann auch von mir an "GlitterGirlie", Happy Birthday

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim traden :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eurofetischist

alles gute :thumbsup: GG und vielen dank für den glanz den du in unsere gute stube bringst :D

post-736-1169419729_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hey Leute,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. Damit habt ihr mir eine besondere Freude bereitet. Ehrlich, ich bin fast beschämt.

Mit soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch habe ich nicht gerechnet. Manche Grußbotschaft hinterlässt förmlich einen diplomatten" Eindruck auf mich. Oder wie es der wahre Konfuse sagt: Wenn du Licht von Sonne nicht gesehen hast, bleibt Geist dunkel".

Offensichtlich ist es doch so, wie man hier den Forumsacker phari s a e t", so erntet man.

Trotzdem empfinde ich es für mich als Auftrag und Verpflichtung zugleich.

Da ich jetzt volljährig bin, werde ich zukünftig hier im Forum noch mehr in die Vollen" gehen, das verspreche ich euch. Ich werde jedoch dabei eifersüchtig darüber wachen, mir selbst treu zu bleiben.

Übrigens, mein Daddy hat mir heute erlaubt, dass ich mich jetzt auch mehr mit den Männern beschäftigen und einlassen darf.

Für mein Depot und die Risikoklassen bin ich nun vollumfänglich auch selbst verantwortlich. Schön, das Depot hat im Vergleich mit den Männern wenig zu tun, wenn man einmal das Risiko außer Acht lässt.

Und das Autofahren ist jetzt auch kein Problem mehr. Teletrabbi, falls ich den Börsenwette-Pott gewinne, machen wir beide eine Spritztour! Mein sportlicher Flitzer steht bereit:

post-1647-1169419042_thumb.jpg

Statt weiterer Worte, habe ich für euch als "kleines Dankeschön" noch eine Torte:

post-1647-1169419094_thumb.jpg

Hmlecker

post-1647-1169419150_thumb.gif

GG :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Börsenhai

auch von mir noch einmal nachträglich k040.gif alles Gute viel Spass h025.gif mit uns im Forum und viel Erfolg

wünscht Dir liebe GlitterGirlie

Börsenhai

Ein Prosit auf die Volljährigkeit :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J_R

Auc hvon mir alles Gute! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag