Zum Inhalt springen
Thomas

Geburtstagsglückwünsche

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Happy Birthday, Siris und ScroogeMcDuck. :thumbsup:

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Jau, von mir ach alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIRIS
:) Danke für die netten Glückwunsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker

s040.gif

Nachträglich auch von mir Aktiencrash, Siris, ScroogeMcDuck, die besten Wünsche zum Purzeltag. Habt ihr denn auch fleißig gefeiert und konntet ihr die vielen Geschenkte verkraften? h090.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
s040.gif

Nachträglich auch von mir Aktiencrash, Siris, ScroogeMcDuck, die besten Wünsche zum Purzeltag. Habt ihr denn auch fleißig gefeiert und konntet ihr die vielen Geschenkte verkraften? h090.gif

Danke.

Was bekommt man den in meinem Alter noch für Geschenke, außer Kinder :buy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDude1980

Ach shit, ich hab mein Geburtsdatum erst jetzt eingetragen. *g* Hatte auch vorgestern, am 06.09., Geburtstag. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty
Ach shit, ich hab mein Geburtsdatum erst jetzt eingetragen. *g* Hatte auch vorgestern, am 06.09., Geburtstag. ;)

Na dann alles Gute nachträglich.

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Heute hat zz-80 und sbroker Geburtstag und darum wünsche ich beiden allles Gute zum Geburtstag :thumbsup: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ScroogeMcDuck
· bearbeitet von ScroogeMcDuck

DANKE für eure Geburtstagswünsche, et3rn1ty, andy und Denker :):)

Hab' das erst jetzt gelesen, sorry. Tja, nun schon wieder vier Tage älter, grrr.

Bei der Gelegenheit auch noch mit Verspätung alles gute zum B-Day für Siri und DerDude1980, die am gleichen Tag Geburtstag haben.

Den übrigen, die danach kommen, wünsch ich jetzt mal pauschal, dass ihnen alles gelingt, was sie sich für das neue Lebensjahr vorgenommen haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker
Danke.

Was bekommt man den in meinem Alter noch für Geschenke, außer Kinder :buy: .

tja, wenn Du Dir immer nur so etwas wünscht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker

Nachträglich noch an DerDude1980 und an zz-80 alles Gute zum Geburtstag. :thumbsup:

Den übrigen smilie_jungfrau.gif, die danach kommen, wünsch ich jetzt mal pauschal, dass ihnen alles gelingt, was sie sich für das neue Lebensjahr vorgenommen haben!

Da schließe ich mich doch glatt mal an. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
tja, wenn Du Dir immer nur so etwas wünscht. :rolleyes:

Mach dich nur lustig über meine enorme Potenz <_< !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Auch von mir alles Gute!

mfg

der steinalte

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Dem BrokerAgent alles Gute! :thumbsup::thumbsup::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

Prost, alles Gute !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker
Mach dich nur lustig über meine enorme Potenz <_< !

Nein, um Himmelswillen, aber lass doch einfach mal die Pillen weg, oder :-"

An die Purzelkinder! g040.gif

Auch von mir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Nein, um Himmelswillen, aber lass doch einfach mal die Pillen weg, oder :-"

Wußte nicht, das es die Pille für den Mann gibt :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker
Wußte nicht, das es die Pille für den Mann gibt :D !

Ich auch nicht (vor 2010 brauchst zu Dir diesbezüglich keine Hoffnung machen).. hatte an die BLAUEN TRÄUME gedacht... :rolleyes::rolleyes:

post-298-1159139391_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich auch nicht (vor 2010 brauchst zu Dir diesbezüglich keine Hoffnung machen).. hatte an die BLAUEN TRÄUME gedacht... :rolleyes::rolleyes:

Das einzige was ich einnehme (was auch wie die blaue Pille wirkt :D ) ist Kreatin.

kreatin.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denker
Das einzige was ich einnehme (was auch wie die blaue Pille wirkt :D ) ist Kreatin.

kreatin.jpg

Jaja, Muskelanstrengung! f014.gifp013.gif

... aber nicht zu vergessen ist die erhöhte Krampfneigung und damit einher gehend die höhere Verletzungsgefahr. Stelle Dir vor, da käme was dran. :'(

Hat heute eigentlich hier jemand Geburtstag. :-"

Alles Gute den heutigen Purzelkindern, dass euch alles gelingt im Leben. Feiert schön k014.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Schwester niq,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Als "keines Geschenk" habe ich noch Deinen "Lebensbaum" mitgebracht, den ich Dir hiermit überreiche:

Dein Lebensbaum ist der Haselnussbaum

fotoscorylusavellana.jpg

http://www.baumkreis.de/baum10bl.htm' target='_blank' rel='nofollow'> button.jpgMenschen die im Baumzeichen der Hasel geboren wurden sind sehr wahrheitsliebend. Ihre Ehrlichkeit ist für ihre Mitmenschen meist entwaffnend und bringt die Dinge sehr schnell auf den Punkt. Unwahrheiten und verschleierte Aussagen werden von diesen Menschen unerbittlich durchschaut und klar gestellt. Sie sind wie ein Fels in der Brandung an dem zweifelhafte Vermutungen wie Wassertropfen zerschellen. Gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer ausgesprochenen Ehrlichkeit sind sie ein guter Freund und Partner auf den man sich jederzeit verlassen kann. Wegen ihrer ausgeprägten Fähigkeit Sachverhalte auf den Punkt und ans Licht der Wahrheit zu bringen wird ihre Meinung von ihren Mitmenschen sehr geschätzt. Stets sind sie bemüht sich selbst zu vervollkommnen. Ihre Erkenntnisse teilen sie mit engsten Freunden und auch Bekannten in tiefen Gesprächen und besonderen Treffen.

Ich hoffe, Du erkennst Dich darin wieder und wünsche Dir einen schönen Tag. Für Deine zukünftigen Börsengeschäfte viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Es grüßt Dich herzlichst

aus dem "Blätterwald" das "astreine"

GG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf
Hi Schwester niq,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Als "keines Geschenk" habe ich noch Deinen "Lebensbaum" mitgebracht, den ich Dir hiermit überreiche:

Dein Lebensbaum ist der Haselnussbaum

fotoscorylusavellana.jpg

<a href='http://www.baumkreis.de/baum10bl.htm' target='_blank' rel='nofollow'></a> button.jpgMenschen die im Baumzeichen der Hasel geboren wurden sind sehr wahrheitsliebend. Ihre Ehrlichkeit ist für ihre Mitmenschen meist entwaffnend und bringt die Dinge sehr schnell auf den Punkt. Unwahrheiten und verschleierte Aussagen werden von diesen Menschen unerbittlich durchschaut und klar gestellt. Sie sind wie ein Fels in der Brandung an dem zweifelhafte Vermutungen wie Wassertropfen zerschellen. Gerade wegen ihrer Geradlinigkeit und ihrer ausgesprochenen Ehrlichkeit sind sie ein guter Freund und Partner auf den man sich jederzeit verlassen kann. Wegen ihrer ausgeprägten Fähigkeit Sachverhalte auf den Punkt und ans Licht der Wahrheit zu bringen wird ihre Meinung von ihren Mitmenschen sehr geschätzt. Stets sind sie bemüht sich selbst zu vervollkommnen. Ihre Erkenntnisse teilen sie mit engsten Freunden und auch Bekannten in tiefen Gesprächen und besonderen Treffen.

Ich hoffe, Du erkennst Dich darin wieder und wünsche Dir einen schönen Tag. Für Deine zukünftigen Börsengeschäfte viel Erfolg und ein glückliches Händchen.

Es grüßt Dich herzlichst

aus dem "Blätterwald" das "astreine"

GG :D

post-2954-1159642001_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi UZF,

ich glaub ich steh im Walde. Ich hoffe jetzt baumstark, das die gute niq nicht etwa denkt, wir beiden wären aus dem gleichem Holz geschnitzt!

Mein Kätzchen Miou findet das übrigens "zum kichern":

catlaughingmy3.gif

UZF es ist halt, um auf die Bäume zu klettern. Aber dein Hund bleibt unten!

laughingdogdb4.gif

Es grüßt

das dicke Bretter bohrende

GG :w00t:

Ps.: UZF hast du denn schon deinen "Lebensbaum" gefunden, oder wohnst du schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo
· bearbeitet von Gallo

Au weia - Girlie, wenn ich ja vieles von Dir gedacht hätte aber.... LEBENSBAUM ?!? :lol:

Ich hab leider nicht so nen schönen Hund... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niq

Hey GlitterGirlie,

Danke sehr für deine Glückwünsche!! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas wie einen Lebensbaum gibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag