et3rn1ty Oktober 4, 2006 Hey Pipox. Heute ist dein Tag. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 4, 2006 die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, und auch sonst alles Gute wünsche ich Dir, lieber Pipox Gesundheit und tolle Geschenke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 4, 2006 Na Pipox, herzlichen Glückwunsch zum 15ten. Dann lass mal ne gute Party steigen ... du hast es verdient! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 4, 2006 Von mir auch das Beste zum Geburtstag Pipox ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Oktober 7, 2006 · bearbeitet Oktober 7, 2006 von Pipox Hey, danke euch allen. Hatte einen schönen Tag im Urlaub im Kleinwalsertal, bin auch heute erst wiedertgekommen. Hab da ne CanyiongTour mitgemacht - war echt geil und auf jeden Fall zu empfehlen (wers kennt im Archbach bei Retten in Tirol). Im Hotel hab ich dann noch ne Portion Essen extra bekommen. (-unbezahlbar-) Achja die Party kommt noch.... *gg* Viele Grüße Carsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Oktober 14, 2006 , andy Wieder ist 1 Jahr vorbei. Wünsch dir ein tolles Wochenende und eine ebenso tolle Geburtstagsparty. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Oktober 14, 2006 andy, findet die Party im neuen Haus statt ? :-" alles Liebe und Gute zum Geburtstag Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Oktober 14, 2006 Ich schließe mich an und wünsche dir ganz herzlich alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Oktober 14, 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigsten, andy! Lass es krachen und feiere schön! Und vergess´ nicht deine anderen Gäste, wenn sie dir gratuliert... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 14, 2006 Schließe mich den Glückwünschen meiner Vorgänger an. Alles Gute zum Geburtstag andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Oktober 14, 2006 Hey Andy, herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigsten. Trink deinen Kumpels nicht alles weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 15, 2006 Danke Leute für die netten Glückwünsche!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Oktober 15, 2006 hui hui hui auch von mir alles Gute von mir. Spät aber doch ! es kommt von Herzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Oktober 15, 2006 auch von mir, herzlichen Glückwunsch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai Oktober 15, 2006 Hi, andy, leider habe ich heute erst bemerkt, dass Du schon gestern Deinen Geburtstag hattest. Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum 20. und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Prost andy auf ein weiteres gutes Miteinander im Forum Schönen Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Oktober 18, 2006 · bearbeitet Oktober 18, 2006 von uzf Mc Trader alles Gute.Zur Taufe(katholisch oder evangelisch ?) mfg oder bist Du schon pleite ?! uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Underserial November 16, 2006 Heute hat Prometheus Geburtstag alles alles gute zum 27.ten! Feier schön ... ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 26, 2006 JCisDaBest herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 6, 2006 EundS sowie TrademasterOne ... alles Gute zum Geburstag. Lasst euch feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Dezember 18, 2006 Hallo chartprofi, du alter Devisenhändler Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es krachen Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 18, 2006 Da möchte ich mich natürlich gleich anschließen und ebenfalls alles Gute wünschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 1, 2007 Hey Toni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Da gibts ja einen Haufen Geschenke... erst Weihnachten und dann Geburtstag. Dann feier mal schön und leg Dir noch ein paar Puma Aktien ins Depot! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag