Dork März 3, 2011 ...und auch an Dork (Stichwort: Fegen!) Thx :-) Hab mich erfolgreich ins Ausland geflüchtet! Obwohls egal wäre...in der neuen Heimat Bayern scheint der Brauch nicht sehr bekannt zu sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Mai 6, 2011 Früher war ja Onassis hier im Forum anscheinend sehr aktiv. Das war allerdings alles vor meiner Zeit. Nichts desto trotz verdanken wir ihm z.B. den folgenden Thread: https://www.wertpapier-forum.de/topic/6385-grundwissen-uber-anleihen/?do=findComment&comment=582888 (Leider scheint sich der Thread nicht bei allen neuen Usern der gebührenden Beliebtheit zu erfreuen.) Deshalb wünsche ich an dieser Stelle Onassis alles gute zum Geburtstag und stelle sein neues Video ein. Auch wenn mir (noch!?) der Glaube fehlt, wünsche ich uns allen seine Prophezeiung. (Das ist ernst gemeint: Die "Balls of Steel" muss man erstmal haben, um so eine Aussage in einem Video im Netz zu tätigen. ) In diesem Sinne: Alles gute zum Geburtstag! http://www.youtube.com/user/AriOnassis#p/u/0/WXkr9wABqAk http://www.sr-trading.eu/ Quelle: http://www.sr-trading.eu/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 8, 2011 Toni, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es krachen! (Aber schau', dass du dir die Weisswürste für das WPF Treffen noch leisten kannst ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Juli 8, 2011 Tonibauch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag. Und poste mal ein paar groupi Fotos von der Feier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 20, 2011 · bearbeitet August 20, 2011 von BondWurzel John, alles Gute und herzlichen Glückwunsch. LG James Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 20, 2011 · bearbeitet August 20, 2011 von Stairway John, alles Gute zum 2. ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti September 13, 2011 Alles Gute zum Burzeltag Prospektständer und vielen Dank für die tolle Arbeit hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee September 13, 2011 Auch von mir alles Gute Prospektständer (Name ist einfach nur geil!!!) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 17, 2011 Danke James und Stairway. Und natürlich auch Glückwünsche nachträglich von mir an Dich JSchoeck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 20, 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Skywalker, ich hoffe Du läßt es in Deinem von der Dax-Intraday-Wette wohlverdienten Urlaub ordentlich krachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SkyWalker September 20, 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Skywalker, ich hoffe Du läßt es in Deinem von der Dax-Intraday-Wette wohlverdienten Urlaub ordentlich krachen! Vielen Dank John, schön mal wieder was von dir zu lesen Momentan wird das Oktoberfest unsicher gemacht, Interday Auswertung kommt Freitag selbstverständlich Pünktlich B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari September 20, 2011 Alles Gute Skywalker und wehe du bist auch einer von denen, die hier die U-Bahnen vollkotzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver September 23, 2011 Herzlichen Glückwunsch Stefan, wünsche Dir alles Gute! Und mit Deinem Geburtstag günstig auf einem Freitag gelegen kannst Du das ganze Wochenende durchfeiern! Gruss John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 September 29, 2011 Happy Birthday Dear Chris Hoch sollst Du Leben, alles genießen und dabei immer cool bleiben, viel Glück und Erfolg, aber vorallem viel Gesundheit. Prost !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti September 29, 2011 Schließe mich den Glückwünschen an - und hoffe auf baldiges häufigeres Schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Oktober 20, 2011 Wieder einmal hat ein WPF Schwergewicht Geburtstag :- ALLES GUTE GHOSt_69 Tolle Arbeit!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano November 2, 2011 Alles Gute zum Burzeltag Stairway!!! Da schließe ich mich an! Happy Birthday Stairway! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 2, 2011 Wieder einmal hat ein WPF Schwergewicht Geburtstag :- ALLES GUTE GHOSt_69 Tolle Arbeit!!!! Alles Gute zum Burzeltag Stairway!!! Danke sehr Basti und auch ich wünsche Dir Stairway alles erdenklich gute. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer November 3, 2011 Auch von mir noch alles Gute Stairway! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver November 3, 2011 Zu spät :'( Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Stairway, ich hoffe Du hast Deinen Tag genossen. Gruß John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag