Faceman Mai 30, 2006 Vielen Dank für die Glückwünsche...Ich werde Euch in meine "Abendgebete" mit aufnehmen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 2, 2006 Heute ist also Dimka an der Reihe. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib wie du bist und feier ordentlich. Grüße, et3rn1ty. P.S. Denkt dran. Life´s short. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Juli 2, 2006 Hey Dimka, Alles Gute zum Geburtstag !!! Jetzt hab ich auch einen Grund mir ein Bananenweizen zu mixen :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 2, 2006 Hallo dimka, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Auf dass das nächste Jahr noch mehr Börsenerfolge bringt Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 2, 2006 · bearbeitet Juli 2, 2006 von Onassis Oh man, teletrabbi - Du hast ja gestern Geburtstag gehabt!!! Also dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Dieses Wochenende gehört nur Dir !! ... PARTY .... open end ... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Juli 2, 2006 Da muss ich ja auch noch gratulieren.... Herzlichen Glückwunsch Dimka und Teletrabbi. Zwei verpasste Partys dieses Wochenende... Naja macht hier auf jeden Fall weiter und bleibt so, wie ihr seid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juli 3, 2006 Vielen dank für die Glückwünsche Feiern konnte ich leider nicht,da ich im Urlaub war,aber das wird natürlich nachgeholt,versprochen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Juli 3, 2006 · bearbeitet Juli 3, 2006 von Denker Nachträglich herzlichen Glückwunsch Faceman, Dimka und Teletrabbi Oh man, so ist das wenn man mal ein Weilchen pausiert. Nachträglich auch von mir alles gute zu euren Purzeltagen. Ich hoffe ja sehr, ihr habt alle schön gefeiert und seid reich beschenkt worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 4, 2006 :-" Ich hab eigentlich erst heute Geburtstag, habe nur am 2. das Datum zurückgestellt :-" Danke für die Glückwünsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 4, 2006 Ehm, ja dann halt ... ALLES Gute Teletrabbi!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 4, 2006 Von mir auch alles Gute, teletrabbi. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Juli 9, 2006 · bearbeitet Juli 9, 2006 von GlitterGirlie Das war wohl nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 9, 2006 Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Erfolg für euch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 10, 2006 Hallo aktiencrash! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Weiter viel Erfolg an den Finanzmärkten und natürlich auch in Deinem Fitnesspark! Ich hoffe Du hast nicht wie teletrabbi das Datum zurückgestellt und ich gratuliere wieder zu früh Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 10, 2006 Auch von mir nur die Besten Glückwünsche, Aktiencrash. Weiterhin viel Erfolg. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 10, 2006 Servus und guten Morgen. An alle, die ich in den letzten Tagen "geburtstagsmäßig" übersehen habe - ALLES GUTE !!! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 10, 2006 Hey, der Aktiencrash hat Geburtstag!!! Na ich wünsche alles Gute für die Zukunft weiterhin viel Erfolg bei der Erfüllung deiner Ziele! Lass mal wieder mehr von dir hören hier... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 10, 2006 Heyyy ... Aktiencrash ... alles, alles Gute wünsch ich dir. Lass dich so richtig feiern! Gleichzeitig muss ich auch den Schleimbeutel auspacken , was du hier bisher geleistet hast ist mehr als Beeindruckend! Dafür ein herzliches Dankeschön! Für deine Zukunft nur das Beste (nach dem Feste ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado August 10, 2006 herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber Aktiencrash Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn ich es auch nicht immer sage, so weiss ich, was wir an Dir habe. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich. In diesem Sinne: Herzlichen Dank für Deine tollen Analysen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie August 10, 2006 Hi Aktiencrash, ich sende dir aus Florida einen ganz lieben Geburtstagsgruß und gratuliere dir herzlich. Außer meinen 2 "G's" wünsche ich dir noch 3 weitere, die da heißen: Gesundheit, Glück und alles Gute. Tschüssi GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizo August 10, 2006 · bearbeitet August 10, 2006 von chrizo Weil ich ja Bäckermeister von Beruf bin bekokmmste von mir auch ne Torte ...... Alles Gute .......lieber Aktiencrash ....und bring bitte weiterhin so tolle Analysen !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf August 10, 2006 Alles gute ! (Ich hoffe du erlegst mich Bären nicht eines Tages...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 11, 2006 @ All Danke für die Glückwünsche . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag