35sebastian August 6, 2010 Emilian, auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Nimm dir heute einmal frei vom Forum! Ab morgen erwarte ich aber wieder ein Update zum TV Thread. Trinken wir einen zusammen! Prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 6, 2010 · bearbeitet August 6, 2010 von Emilian Danke Sebastian, ich muss noch bis ca. 20.00 Uhr arbeiten. Dann nehm ich für heut von der Arbeit & vom Forum frei. Vielen Dank auch an Chemstudent und RichyRich für die netten Glückwünsche! Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 8, 2010 Die Geburtstage nehmen kein Ende. Heute hat es dakac "erwischt". Herzlichen Glückwunsch, Dakac. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 10, 2010 Happy Birthday Dear Aktiencrash ! Viel Glück, Erfolg unf viel Gesundheit ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 10, 2010 Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Aktiencrash! Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 10, 2010 Ja, was sehe ich denn da? Aktiencrash hat Geburtstag! Alles Gute Dir. Lass Dich schön feiern. Bereichere uns wieder öfter mit Deinen Chartanalysen. Auch wenn der Feldberg wieder ruft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari August 10, 2010 Aktiencrash, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier ordentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark August 10, 2010 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 10, 2010 · bearbeitet August 10, 2010 von BondWurzel Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Von mir auch...alles Gute.... und für den hier auch... http://www.welt.de/kultur/article8906078/Jim-Knopf-und-die-Sehnsucht-nach-Lummerland.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash August 10, 2010 Danke für die vielen Geburtstagsglückwünsche ! Habe mir natürlich heute mal so kräftig einen hinter die Binde gekippt. Nach der 3. Bierkiste sahen meine Kollegen schon voll schlecht aus. Die Kellnerin sah mich auch schon komisch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 12, 2010 Markymark, auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Gruß sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 12, 2010 Alles Gute markymark! Feier schön! Den Alkohol bitte separat zur Chartanalyse einnehmen. Von beiden zusammen, ist ausdrücklich Abstand zu nehmen, nech. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 12, 2010 Happy Birthday, shjin! Und Hände weg von den Büchern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark August 14, 2010 · bearbeitet August 14, 2010 von markymark Vielen Dank für eure Glückwünsche Grundsätzlich bin ich bei meinen Analysen nüchtern, würd ich sagen, aber wenn ich drauf schwören müßte hmmmm.... War jedenfalls ein schöner Tag mit meinem Schatzi in Köln. Tut auch mal gut, wenn man Börse Börse sein läßt und verpaßt hab ich an dem Tag ja auch nix B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
XYZ99 August 15, 2010 dem Obersteuerfachmann einen herzl. Geb-Gruß (!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 16, 2010 Jetzt ist es amtlich. Sven, Jahrgang 82, wird heute 28!!! Ich wünsche dir, lieber Sven, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich mische mich zwar gern und oft auch bei Steuerthemen ein, das letzte Wort überlasse ich aber immer dir, dem Steuerexperten. Mach weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 16, 2010 Sven, alles Gute auch von mir! Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 16, 2010 Happy Birthday Dear Sven82 So jung und schon hinter Steuern her. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 August 16, 2010 Hallo Sven82 Auch von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und das deine Wünsche und Ziele, die Du Dir im Leben gesteckt hast, auch in Erfüllung gehen. LG Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 19, 2010 Chem hat zwar nicht Geburtstag, jedoch gönne ich Ihm hiermit seinen 4.500 Beitrag. >>> TOP!!!! Damit es verewigt wird: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 19, 2010 · bearbeitet August 19, 2010 von Chemstudent Chem hat zwar nicht Geburtstag, jedoch gönne ich Ihm hiermit seinen 4.500 Beitrag. >>> TOP!!!! Damit es verewigt wird: So stapeln sich die Beiträge in den Jahren...Hoffentlich waren die meisten wenigstens halbwegs sinnvoll. @Sven82: Nachträglich noch Alles Gute auch von mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity August 19, 2010 Chem hat zwar nicht Geburtstag, jedoch gönne ich Ihm hiermit seinen 4.500 Beitrag. >>> TOP!!!! 4500? Es fehlen noch 10 für die 5000! (als Mod genießt Chemstudent ja das Privileg, seine eigenen Schrottbeiträge wieder selbst löschen zu können. Beim Forenfußvolk bleiben sie einfach stehen. Dass es aber auch so viele sind!) Und den zweiten Geburtstag wollen wir natürlich auch gebührend erwähnen: feiert heute seinen einjährigen Forengeburtstag und darf ab sofort bei den Großen mitspielen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag