Denker Mai 7, 2006 Hallo Sonnenschein im düsteren Häuschen! Ich wünsche Dir Onassis alles erdenkliche Gute zum Geburtstag, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und bleibe immer so wie Du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Mai 7, 2006 Heyyy Onassis, von mir auch nur das Beste zu deinem 32. Geburtstag! Bleib gesund und munter, bleib einfach so wie du bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 7, 2006 Hi Leute, vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche!! Freut mich wirklich riesig, so schöne und nette Mitteilungen zu Lesen! Vielen Dank an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben! Ich liebe Euch alle Heute morgen gab´s erstmal Marmorkuchen (mein Lieblingskuchen), mittags mein Lieblingsessen (Spaghetti mit Hackfleisch) und abends waren wir mit allen Leuten bei unserem Nobelpreis-Italiener im Dorf Pizza-Pazza futtern! Das war ein erfolgreicher Futter-Tag! Dann auf eine weitere schöne Zusammenarbeit! Onassis der Alte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 7, 2006 Ja moment Onassis...ich hab doch noch garnicht gratuliert... :-" Wünsche natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg in allen Lebenslagen und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 7, 2006 Ich will auch noch gratulieren bevor es 24 Uhr ist B) ! Herzlichen Glückwunsch Onassis zum Geburtstag . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 7, 2006 Auch an andy und Aktiencrash nochmals vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!! Ebenfalls auf eine weitere gute Zusammenarbeit! und............... euch liebe ich natürlich auch Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 9, 2006 euch liebe ich natürlich auch Ich dacht schon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 21, 2006 Einen rießen großen Geburtstagsgruß an unseren Sponti! Gratuliere dir recht herzlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Mai 21, 2006 Na da schliesse ich mich doch einfach mal an: alles liebe zum Birthday Tschüüüüssss WOWMETA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 21, 2006 Lieber Sponti... auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Suertudo Mai 21, 2006 Herzlichen Glückwunsch und ganz dicke Gewinne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 21, 2006 Von mir auch das Beste zum Geburtstag Sponti ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 21, 2006 Alles gut Sponti, udn nachträglich auch dem Onassis alles gute ! Mögen noch viele Jahre folgen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 21, 2006 Hallo sponti, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag und nur das Beste für Deine Zukunft! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Mai 21, 2006 Alles Gute sponti,vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,Erfolg und Spass im bzw.am Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Mai 22, 2006 Hi Sponti, for you Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenkliche gute zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Mai 28, 2006 Hallo Faceman, Du wirst ja genau so alt wie ich. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! Wir haben noch 30 Jahre lang Zeit Erfolg an der Börse zu haben - irgendwann muss es ja klappen Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 29, 2006 @ Faceman Von mir auch die besten Wünsche für das neue Lebensjahr und alle die noch kommen mögen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Mai 29, 2006 @Faceman Ich wünsche Dir auch nur das Beste zum Geburtstag!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Mai 29, 2006 · bearbeitet Mai 29, 2006 von Pipox Herzlichen Glückwunsch Faceman und alles gute für die Zukunft. Feier schön!! Und auch noch einen herlichen Glückwunsch nachträglich an Sponti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Mai 29, 2006 Jawoll, dem Purzeltagskind wünsch ich natürlich ebenfalls alles Gute. Ich hab das erst jetzt bemerkt. :blush: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Suertudo Mai 29, 2006 Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an Faceman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag