Adler Juli 8, 2009 Herzlichen Glückwunsch an Toni Wünsch dir das beste und Feier schööön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 8, 2009 ... auch von mir, nur das Beste für Dich Toni, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 6, 2009 Hallo Emilian HappY Birthday ! Alles Gute und viel Erfolg und das nicht nur an der Börse und vorallem viel Gesundheit und Spaß am Leben ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 6, 2009 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit August 7, 2009 Alles Gute zum Geburtstag STEZO! Dir Emilian auch, nachträglich...räusper... :bounce: :bounce: :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adler August 7, 2009 Alles Gute Stezo. Hab einen schönen Tag. Happy Birthday!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 7, 2009 Happy Birthay Dear Stezo Ich wünsche Dir auch alles Gute !!! Mache bitte weiter so ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 7, 2009 Stezo, mensch...alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es krachen! Emilian...nachträglich die natürlich auch alles Gute!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 10, 2009 Was sehen meine müden Augen? Der Aktiencrash hat Geburtstag! Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles erdenklich Gute! Einen Prost auf dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian August 13, 2009 · bearbeitet August 13, 2009 von Emilian Happy Birthday, Shjin! Und Hände weg von den Büchern! (Ist ein Insiderspruch) Gruß Emilian. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 16, 2009 Happy Birthday Dear Sven82 und DrFaustus wünsche Euch beiden alles Gute. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 16, 2009 Dem schließe ich mich an! Alles Gute ihr zwei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 22, 2009 Sehr herzliche Geburtstagsgrüsse an Sapine von Aka, der Dir einen schönen Tag wünscht. Und ein schönes Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 22, 2009 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sapine!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 August 22, 2009 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - sie lebe hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 22, 2009 Herzlichen Glückwunsch Sapine, Dir alles erdänklich Gute Wünsche !!! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert August 22, 2009 Hallo Sapine, Happy Birthday auch von mir, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles, alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA August 22, 2009 Herzlichen Glückwunsch Sapine und alles Gute! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag