€-man Juli 4, 2008 Da hänge ich mich doch glatt mit an. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 4, 2008 *tröööööööt* Glückwunsch vom beklopptesten Schnitzel im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 4, 2008 danke, danke hoffe mit meinen Investments habe ich jetzt mal mehr Glück :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 4, 2008 Dir zu Deinem Geburtstag und Deinen Investments die besten Wünsche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 8, 2008 Hallo Toni! Herzlichen Glückwunsch zum halbrunden Geburtstag!! Alles Gute für Dich und ein gutes Händchen für Deine Anlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Juli 8, 2008 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, Toni. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juli 8, 2008 Da schließe ich mich gerne an:) Alles gute und danke für deine Hilfsbereitschaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 8, 2008 Ebenfalls herzliche Glückwünsche - weiterhin ein erfolgreiches Jahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 8, 2008 Alles Gute zum Geburtstag Toni und an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die tollen Beiträge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 11, 2008 Alles Gute nachträglich an alle, die Geburtstag hatten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 12, 2008 Heute haben wir gleich zwei Fast-Dreissiger - Herzlichen Glückwunsch, noch seid ihr jung. crazytv und Lu99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 13, 2008 Die christine hat heute Geburtstag!!! Alles alles Gute! Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 13, 2008 · bearbeitet Juli 13, 2008 von Toni Danke an alle für die Geburtstagsglückwünsche. Hatte ich erst jetzt entdeckt... Alles Gute, Christine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine Juli 13, 2008 · bearbeitet Juli 13, 2008 von christine Die christine hat heute Geburtstag!!! Alles alles Gute! Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit ... Danke an alle für die Geburtstagsglückwünsche.Hatte ich erst jetzt entdeckt... Alles Gute, Christine! Alles Gute zum Geburtstag Christine ! danke für die glückwünsche. hat mich gefreut von euch zu lesen und an toni natürlich beste wünsche nachträglich zurück. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 19, 2008 Chemstudent und Rexus ... wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolge an der Börse! und Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 24, 2008 Happy Birthday Crosplit! Auf in ein neues Lebensjahr! Feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Juli 24, 2008 Jo, Danke... Hab mir zur Feier des Tages gleich ein kleines Aktienpaket gegönnt (Nachkauf bestehender Positionen) sozusagen als Geburtstagsgeschenk... Bei den Preisen kann man zuschlagen mittel- bis langfristig! Gruß an Alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 24, 2008 Herzlichen Glückwunsch - und gute Kurse für Deine Geburtstagsaktien!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 28, 2008 Auch der Seeadler ist es wert ein feucht-fröhliches Hellau von uns zu bekommen! Laß dir s gut gehen und feier schön! Happy Birthday. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 5, 2008 Glückwunsch Tobi82 Wieder ein Jahr näher dran am Frührentner dasein und an der Million Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 6, 2008 Da haben wir ja heute wieder ein Geburtstagskind - zugegeben schon etwas ausgewachsen würde ich mal vermuten und noch dazu ein Löwe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Emilian und schau nicht so viel fern heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 9, 2008 Einen herzlichen Glückwunsch an unseren Admin Aktiencrash. Alles Gute zum Geburtstag!!! Die anderen drei die heute Geburtstag haben, waren seit Monaten nicht mehr auf der Seite. Aber falls ihr auch wieder auftaucht: Alles Gute zum Geburtstag! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag