desesperado Juli 4, 2007 lieber Teletrabbi alles Gute für das neue Lebensjahr und allzeit ein glückliches Händchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 4, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Teletrabbi und alles Gute für die Zukunft . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juli 12, 2007 christine hat Geburtstag TUSCH alles Gute für das neue Lebensjahr und einen unvergesslich schönen Tag wünsche ich Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 13, 2007 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feiert das die Fetzen fliegen! :bounce: Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juli 13, 2007 Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Christine Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 13, 2007 Von mir auch, Herzlichen Glückwunsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
christine Juli 13, 2007 danke danke danke. freut mich das ihr hier gepostet habt.. und um mich zu revanchieren habe ich euch ein neues alltimehigh im dax gebracht ... werde versuchen auch in der zukunft öfters mal was zu posten und nicht nur immer zu lesen wobei ja meine schlechtere hälfte recht aktiv ist. zum geburtstag gabs 27 geschenke und als kleine überraschung alle freunde und verwandte zu besuch welche jetzt dann hoffentlich gleich eintreffen...vorbereitet ist jedenfalls alles . heute wird also richtig auf die pauke gehauen. mfg & danke christine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain August 4, 2007 der tobi82 geburtst heute... alles gute, junge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 5, 2007 Schließe ich mich doch glatt an, Tobi alles gute zum Burzeltag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 9, 2007 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Aktiencrash und alles, alles Gute! Auf dass dich die Tankstellenbetreiber die nächsten fünf Jahre in Ruhe lassen. Prost!!! Hicks.., schuldigung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis August 9, 2007 Hallo aktiencrash, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Im Urlaub Geburtstag zu feiern ist natürlich das Beste was es gibt. Lass es krachen und danach dann schön entspannen Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty August 10, 2007 Von mir auch alles erdenklich Gute, Aktiencrash. Feier ordentlich. Dazu ist der Urlaub ja da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy August 10, 2007 Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 10, 2007 Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Schön am Strand weiterfeiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 10, 2007 Oh ja, von mir auch alles Gute, meine besten Wünsche an dich! Wir sind echt glücklich, dich hier zu haben und hoffen auf eine weitere gemeinsame Zeit. Na dann, lass ich mal weiter bräunen und prost! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 10, 2007 · bearbeitet August 10, 2007 von waynehynes Lieber (?) Aktiencrash, ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag viel Gesundheit und persönlichen Erfolg bei allem was Du anpackst... keep reaching for the rainbow Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 11, 2007 Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Hast dich ja zur richtigen Zeit in den Urlaub verzogen. Da kannst du ja schön feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr + Gesundheit @ Dr. Faustus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man August 16, 2007 Auch von mir - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus August 16, 2007 Vielen Dank für die Glückwünsche! Heute und Morgen wird noch gearbeitet und am Samstag dann aber umso heftiger gefeiert Denn mit dem nächsten Geburtstag geh ich schon stark auf die 30 zu... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 16, 2007 Denn mit dem nächsten Geburtstag geh ich schon stark auf die 30 zu... danke... Glückwünsche werden hiermit zurückgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag