Eisbaer1982 März 8, 2007 vielen dank für die glückwünsche zur feier des tages geb ich mal einen aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 März 8, 2007 und weils so gut schmeckt gleich noch einen hinterher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 10, 2007 Hey, heute ist hornet dran... da gratuliere ich mal ganz herzlich, wünsche alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 10, 2007 Den Eisbären hab ich übersehen, also nachträglich noch die besten Wünsche. Für den hornet natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor März 10, 2007 Von mir aus auch an die beiden alles Gute skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 15, 2007 howie153 hat heute seine drei beim Zehner. Darauf müssen wir mal anstoßen! Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2007 Jawohl howie153! Dann mal alles Gute zum Geburtstag! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
howie153 März 15, 2007 · bearbeitet März 15, 2007 von howie153 Hallo Thomas, vielen Dank für die Glückwünsche. Man, wo sind bloß die Jahre geblieben. Hab erstmal alles, was ich zum 30sten erreichen wollte auf den 40sten verschoben. Gruß howie danke Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man März 16, 2007 Da hänge ich mich dran. ALLES GUTE Howie! Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado März 31, 2007 2 Mitglieder feiern heute Geburtstag! Konfuzius(1), euroman(75) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 31, 2007 Von mir auch natürlich alles Gute zum Geburtstag! Also Konfuzius und euroman, let´s have a party! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX April 1, 2007 Alles gute (. und für meine Glückwünsche bedanke ich mich noch nachträglich (; hab den thread gar nicht bemerkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant April 6, 2007 · bearbeitet April 6, 2007 von Boersifant Herzlichen Glückwunsch et3rn1ty und Börsenhai! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis April 6, 2007 Der 7. April ist angebrochen. Deshalb meine besten Glückwünsche an: et3rn1ty und Börsenhai. Herzlichen Glückwunsch! Und für Dich et3rn1ty habe ich noch ein kleines Präsent: B) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 7, 2007 Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an et3rn1ty und Börsenhai. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 7, 2007 Ohja, von mir natürlich auch die Besten Wünsche zum Purzeltach! Ihr seid spitze, macht weiter so! Lasst euch feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 7, 2007 Natürlich auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an euch Beide, besonders natürlich an unseren et3rn1ty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty April 7, 2007 Besten Dank an alle Gratulanten. Freue mich sehr. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 7, 2007 Herzlichen Glückwunsch et3rn1ty und Börsenhai Gesundheit und ein glückliches Händchen mögen Euch durch das neue Lebensjahr begleiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai April 19, 2007 Nachträglich herzlichen Dank für Eure Geburtstagsgrüße. Bin erst seit gestern aus dem Urlaub zurück. Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenhai Mai 7, 2007 Onassis Alles Gute und viel Spass Gruß Börsenhai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Mai 7, 2007 Hallo Onassis, alles Gute zum Geburtstag. Bist Du deswegen schon um 4:30 aufgestanden, um ja nichts zu verpassen? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag