anderly Februar 19, 2007 SCNR... http://www.deppenapostroph.de/ was soll das??????????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Februar 19, 2007 Das fragst Du aber nicht wirklich, oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
anderly Februar 19, 2007 Das fragst Du aber nicht wirklich, oder ? ohne worte............ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
manfred helling Februar 20, 2007 also ich finde, man kann mit einer handvoll top-global-fonds tolle depots basteln. z.B. Lingohr BB INVEST Albrech & Cie Optiselect Astra FI Starcap Priamos M&G Global Basics. Da habe ich vieles drin: Value Blue-Chips Global = Linghor Def. und gute Regionenauswahl = Albrech Deutschland incl. Nebenwerte =? Astra oFFENSIV; IMMER VOLL INVEWTIER = STARCAP ROHSTOFFE = M&G Jetzt nur noch bei Morningstar die richtige Gewichtung festlegen. m.E.: 50% Europa 15% USA 10% Japan 20% Em. Marktes 5% Branchenfonds wie Biotech etc. mehr braucht man im Aktienbereich nicht. mfg wolfgang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Februar 20, 2007 ob man nicht mehr braucht ist ansichtssache, ich bastle lieber um 1 oder 2 globale als basis meine regionen-fonds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Februar 20, 2007 Ich denke auch das 1-2 globale Fonds ausreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Februar 22, 2007 · bearbeitet Februar 22, 2007 von Stoxxtrader hallo, habe mich gerade angemeldet und gleich eine frage an die profies. was haltet ihr von diesen fonds? Activest Euro-Geldmarkt Plus WKN: 975247 A & V Global Value Stocks Minimum Variance B WKN: A0B70G STARCAP - Priamos WKN: 805784 LINGOHR-SYSTEMATIC-LBB-INVEST WKN: 977479 LINGOHR-EUROPA-SYSTEMATIC-LBB-INVEST WKN: 532009 Threadneedle European Smaller Companies Fund 1 WKN: 987665 MLIIF Emerging Europe Fund A2 EUR WKN: 971801 Berenberg-Balkan-Baltikum-Universal-Fonds WKN: A0HF40 chasbestand im geldmarktfond ca.35% die weltweiten fonds werden jeweils mit 100 mon.angespart,bis auf den a&v den bekomme ich leider nicht als sparplan(fondsdepotbank)habe ein paar euro als einmalanlage angelegt. die restlichen fonds bespare ich mon.mit 50. auf sicht von ca 10-15 jahre.(altersvorsorge) würde mich auf ein paar meinungen sehr freuen liebe grüße andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag