hugolee September 26, 2014 Also ich bin noch entspannt dabei. Habe zwischendurch mal überlegt, Gewinne zu sichern, aber da ich mein EK sowieso schon raus habe, lass ich den Laden erstmal so laufen. Gilead ist mein Top-Gewinner im Depot. Noch eine Verdopplung und ich habe meinen ersten Ten-Bagger... Ob wir das noch erleben? Ich bin gespannt. Mir würde es ja gefallen, wenn Gilead irgendwann mal eine Dividende raus rückt... Also einen Ten-Bagger, das ist nicht schlecht !!! Die Dividende können sie sich meiner Meinung nach sparen. Lieber sollen sie das gesparte Geld sinnvoll einsetzten und vermehren. Wenn dann der Kurs steigen sollte um so besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 3, 2014 · bearbeitet Oktober 3, 2014 von Toni The Question Isn't If Gilead's Hep C Combo Will Be Approved In The US By Next Friday; The Question Is The Price Of The Regimen >> If Gilead can achieve $15B in HCV regimen sales for 2015 on top of its existing HIV franchise sales and other sales, my price target for Gilead in 2015 is $140 with a P/E ratio of 12. This can provide investors with a potential 35% gain in 2015. << D.h. 35% Potential für die Aktie und das bei einem KGV von nur 12!!!!!! :w00t: Ten-Bagger für mich, spätestens Ende 2016! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 5, 2014 Hey Toni, verstehe nicht, warum Du Dich hier fast jeden Tag zu Wort "meldest" - dafür gibts doch WhatsApp. Möchtest Du den Gilead-Thred "pushen"? Weiß doch nun inzwischen jeder was Gilead wert ist und in den nächsten Jahren sein wird. Schreibe doch mal was neues zu Gilead, was wir vielleicht noch nicht wissen. Das was Du schreibst hatte ich bereits schon hier: https://www.wertpapier-forum.de/topic/8725-gilead-sciences-inc-gild/?do=findComment&comment=910355 geschrieben. ... und genaugenommen ist das KGV dann nicht 12 sondern 11 - also vielleicht freut Dich das noch ein bisschen mehr - aber egal welches KGV... Freut mich, dass Du dann im kommenden Jahr auf Deinen Gilead-Ten-Bagger wartest. Wir haben ihn schon hinter uns und das Leben geht genauso weiter ... Mein Vorschlag: analysiere doch mal den nächsten Ten-Bagger. Dann würden sich hier einige freuen. Kleiner Tipp: Der nächste (oder einer der nächsten) Ten-Bagger hat den Buchstaben "i" fast mittig im Namen und hat den Firmensitz natürlich auch in den Vereinigten Staaten, hat in den letzten 3 Jahren bereits 1.200% Kursgewinne verzeichnet, der IPO der Firma war im ersten Quartal 2011 Vergleich zu Gilead siehst Du im Chartvergleich. (rote Linie Gilead und blaue Linie der nächste Ten-Bagger) http://www.myimg.de/?img=xxxxixxxTenBagger6fb71.jpg Werde ihn spätestens in den nächsten 2, 3 Jahren hier vorstellen. Nimm es sportlich Gruß Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
florian1977 Oktober 5, 2014 · bearbeitet Oktober 5, 2014 von florian1977 Kleiner Tipp schaut mal celgene im Vergleich zu gild an. Celgene 2012 zu 30usd erstanden. Ja SYK ist ein top Wert. Habe ich gerade ebenfalls aufgestockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 5, 2014 Hi florian1977, Celgene-Anteile habe ich vor kurzem abgegeben. Celgene ist ohne Zweifel ein TOP-Wert. 300% Kurzentwicklung in den letzten 8 Jahren war mir zu wenig. Nicht falsch verstehen, ist natürlich eine TOP-Performance, die man nicht "an jeder Ecke" bekommt und damit sollte man grundsätzlich sehr zufrieden sein. Jedoch im Vervgleich zu Werten wie z.B. Gild oder Slxp sowie dem Branchenentwicklung war Celgene im hinteren Mittelfeld. Habe die Hälfte in einen neuen Wert investiert. Jedoch was meinst Du mit: ...Vergleich zu gild an. Celgene 2012 zu 30usd erstanden. Celgene ist doch bereits seit 1987 an der Börse notiert. Oder was meintest Du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
florian1977 Oktober 5, 2014 Ich meinte. Ich habe celg Ende 2012 zu 30$ erstanden. Also binnen zwei Jahren mehr als verdreifacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 5, 2014 Ich meinte. Ich habe celg Ende 2012 zu 30$ erstanden. Also binnen zwei Jahren mehr als verdreifacht. oh, ja das ist natürlich gut. Ich habe ja die Jahre 2006 bis 2010 auch mitgemacht - da war nicht viel los Na mal sehen wie es bei celg weitergeht nachdem sie dieses Jahr ihren 14-Jahreshoch wieder erreicht haben. Sehe da nicht so viel Kurszuwachs in den nächsten Zeit. Aber ich hoffe, ich irre mich. Zahlreiche product pipeline http://www.celgene.com/content/uploads/2014/10/product-pipeline.pdf aber mal sehen was und wann da etwas in Phase II und Phase III rutscht. Viel Erfolg Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Oktober 5, 2014 Ach ja, die Herren Biotech-Experten unter sich, herrlich... Ich gönne euch die Millionen von Herzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Oktober 5, 2014 Ach ja, die Herren Biotech-Experten unter sich, herrlich... Ich gönne euch die Millionen von Herzen. ein sehr inhaltsvoller Kommentar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kai_Eric Oktober 6, 2014 · bearbeitet Oktober 6, 2014 von Kai_Eric Kleiner Tipp: Der nächste (oder einer der nächsten) Ten-Bagger hat den Buchstaben "i" fast mittig im Namen und hat den Firmensitz natürlich auch in den Vereinigten Staaten, hat in den letzten 3 Jahren bereits 1.200% Kursgewinne verzeichnet, der IPO der Firma war im ersten Quartal 2011Vergleich zu Gilead siehst Du im Chartvergleich. (rote Linie Gilead und blaue Linie der nächste Ten-Bagger) http://www.myimg.de/?img=xxxxixxxTenBagger6fb71.jpg Werde ihn spätestens in den nächsten 2, 3 Jahren hier vorstellen. Nimm es sportlich Gruß Bharti Airtel Warum willst Pacira erst in 2 bis 3 Jahren vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Oktober 8, 2014 Hey Toni, verstehe nicht, warum Du Dich hier fast jeden Tag zu Wort "meldest" - dafür gibts doch WhatsApp. Möchtest Du den Gilead-Thred "pushen"? Weiß doch nun inzwischen jeder was Gilead wert ist und in den nächsten Jahren sein wird. Schreibe doch mal was neues zu Gilead, was wir vielleicht noch nicht wissen. Das was Du schreibst hatte ich bereits schon hier: https://www.wertpapier-forum.de/topic/8725-gilead-sciences-inc-gild/?do=findComment&comment=910355 geschrieben. ... und genaugenommen ist das KGV dann nicht 12 sondern 11 - also vielleicht freut Dich das noch ein bisschen mehr - aber egal welches KGV... Freut mich, dass Du dann im kommenden Jahr auf Deinen Gilead-Ten-Bagger wartest. Wir haben ihn schon hinter uns und das Leben geht genauso weiter ... Mein Vorschlag: analysiere doch mal den nächsten Ten-Bagger. Dann würden sich hier einige freuen. Kleiner Tipp: Der nächste (oder einer der nächsten) Ten-Bagger hat den Buchstaben "i" fast mittig im Namen und hat den Firmensitz natürlich auch in den Vereinigten Staaten, hat in den letzten 3 Jahren bereits 1.200% Kursgewinne verzeichnet, der IPO der Firma war im ersten Quartal 2011 Vergleich zu Gilead siehst Du im Chartvergleich. (rote Linie Gilead und blaue Linie der nächste Ten-Bagger) http://www.myimg.de/?img=xxxxixxxTenBagger6fb71.jpg Werde ihn spätestens in den nächsten 2, 3 Jahren hier vorstellen. Nimm es sportlich Gruß Bharti Airtel ...ganz schon frech und hochnäsig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kai_Eric Oktober 8, 2014 · bearbeitet Oktober 8, 2014 von Kai_Eric ...ganz schon frech und hochnäsig...Yo, aber derartige Absonderungen sprechen wohl eher dafür, dass bei seinem Geschreibsel viel heisse Luft dabei ist:Sovaldi:Auch nach Ablauf des Parents kann Gilead Sciences weiterhin viel Geld pro Quartal für dieses Medikament verlangen, da die biotechnischen / genetischen Verfahren Generikaherstellern nicht bekannt sind. Sie können zwar die Pille in irgendeine Zentrifuge oder Spektrometer werfen, dass hilft ihnen aber nicht weiter.[/Quote] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Oktober 8, 2014 ...ganz schon frech und hochnäsig...Yo, aber derartige Absonderungen sprechen wohl eher dafür, dass bei seinem Geschreibsel viel heisse Luft dabei ist:Sovaldi:Auch nach Ablauf des Parents kann Gilead Sciences weiterhin viel Geld pro Quartal für dieses Medikament verlangen, da die biotechnischen / genetischen Verfahren Generikaherstellern nicht bekannt sind. Sie können zwar die Pille in irgendeine Zentrifuge oder Spektrometer werfen, dass hilft ihnen aber nicht weiter.[/Quote] ...das mag eventuell sein, dazu will ich mich noch nicht einmal äußern... Es ändert nichts daran, dass man mit solchen Sprüchen langjährige Mitglieder (welche fundierte Kenntnisse haben) verprellen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Oktober 8, 2014 @ hugolee @ Kai_Eric Keinesfalls wollte ich mich mit meinem Beitrag „frech und hochnäsig“ darstellen. Nur finde ich es nicht sinnvoll, dass einige Leute hier zu jedem Satz ihren Kommentar abgeben. Wenn sich Leute zum eigentlichen Thema „Gilead“ informieren möchten müssten sie erheblich mehr lesen, was nichts zum Thema beiträgt. Ist es nicht sinnvoller nur neuen Mehrwert zum Thema (siehe Threadstarter) einzubringen???? Andere persönliche Dinge kann man per PN mitteilen. Mein Geschreibsel für viel heiße Luft. Hättest Du meine Angaben geprüft, wüsstest Du dass diese korrekt sind. In wie weit meine persönlichen Prognosen richtig sind wird man in ein paar Jahren sehen – auch ich habe keine Glaskugel. Meine Einschätzungen sind heute und jetzt zum jetzigen Unternehmensstand. Wenn Gilead natürlich keine Lust mehr hat… kann alles auch ganz anders kommen…. Gruß Bharti Airtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kai_Eric Oktober 8, 2014 @ Kai_EricMein Geschreibsel für viel heiße Luft. Hättest Du meine Angaben geprüft, wüsstest Du dass diese korrekt sind. Nochmal: Mir geht es um diese Aussage: Auch nach Ablauf des Parents kann Gilead Sciences weiterhin viel Geld pro Quartal für dieses Medikament verlangen, da die biotechnischen / genetischen Verfahren Generikaherstellern nicht bekannt sind. Sie können zwar die Pille in irgendeine Zentrifuge oder Spektrometer werfen, dass hilft ihnen aber nicht weiter. Auch nach Prüfung sieht die Synthese für mich nach reiner Chemie aus. Bitte gib doch Quellen an, die belegen, dass Biotechnologie oder gentechnische Verfahren, die zudem noch geheim sind, dort eingesetzt werden. Damit würdest du wirklich "neuen Mehrwert zum Thema" beitragen. Meiner Meinung nach ist überhaupt gar nichts am Herstellungsprozess, woraus man ableiten könnte, dass auch nach Ende des Stoffschutzpatents eine Exklusivität gegeben ist. Darauf wies ich hier ja auch schon hin. Und auch deswegen geht Gilead ja sogar schon heute so weit, das Herstellungsverfahren bereit jetzt an Generika-Hersteller weiterzugeben (Quelle). Wer würde sich denn so verhalten, wenn - wie von dir behauptet - geheime Schritte mit hoher technischer Hürde in dem Verfahren enthalten wären, die anderen die Herstellung verbauen??? Das zumindest hat mal meine Prüfung ergeben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 11, 2014 · bearbeitet Oktober 11, 2014 von Toni Harvoni zugelassen -- Harvoni Achieved Cure Rates (SVR12) of 94-99 Percent in Three Phase 3 Studies -- -- Shortens Treatment Duration to Just Eight Weeks for Certain Treatment-Naïve Patients -- -- Eliminates Need for Interferon and Ribavirin for Patients with Genotype 1 Hepatitis C -- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 28, 2014 · bearbeitet Oktober 29, 2014 von Toni Q3 Zahlen Gilead third-quarter profit triples as sales more than double Trotzdem wurden die Erwartungen beim Gewinn nicht ganz erfüllt. Liegt daran, dass die Sovaldi-Verkäufe leicht zurückgingen, da auf Harvoni gewartet wird, welches das bessere Medikament ist und Sovaldi ablösen wird. Daher wird Q4 wieder besser ausfallen. Trotzdem: Die Aktie bleibt eine solide Halteposition, KGVe für 2015 ist nach wie vor nur ca. 12! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 4, 2015 · bearbeitet Februar 4, 2015 von Toni Gilead Sciences Announces Fourth Quarter and Full Year 2014 Financial Results Es wurde beschlossen, in Zukunft eine Dividende zu zahlen (aktuell ca.1,6% Dividendenrendite ), und ein riesiges Aktienrückkaufprogramm wird gestartet: Gilead Sciences Announces 43 Cents Quarterly Dividend Program and $15 Billion Share Buyback Program TA-Update: Der steile Aufwärtstrenkanal (grün) ist intakt, in den letzten 5 Monaten war eine kleine Konsolidierung angesagt, die sollte nun beendet sein, ich erwarte neue All-Time-Highs in den nächsten 1 bis 2 Wochen. Das KGV (untere Skala) ist sehr schön heruntergekommen. So muss es sein. Das für 2015 erwartete KGV liegt bei ca. 12... Das Unternehmen hat eine glänzende Zukunft. Ich bin und bleibe (fett) investiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 4, 2015 Gute News! Ich bleibe auch investiert. Mit bald 15 Jahren Haltedauer eine meiner drei ältesten Positionen und bei einem Einstieg von damals splitbereinigt $3,65 jetzt auch mit ordentlicher Dividendenrendite aufs eingesetzte Kapital. Ich hoffe diese wird zukünftig kontinuierlich gesteigert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 4, 2015 Mit bald 15 Jahren Haltedauer eine meiner drei ältesten Positionen und bei einem Einstieg von damals splitbereinigt $3,65.... Respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Februar 4, 2015 Gilead Sciences Announces Fourth Quarter and Full Year 2014 Financial Results Es wurde beschlossen, in Zukunft eine Dividende zu zahlen (aktuell ca.1,6% Dividendenrendite ), und ein riesiges Aktienrückkaufprogramm wird gestartet: Gilead Sciences Announces 43 Cents Quarterly Dividend Program and $15 Billion Share Buyback Program TA-Update: Der steile Aufwärtstrenkanal (grün) ist intakt, in den letzten 5 Monaten war eine kleine Konsolidierung angesagt, die sollte nun beendet sein, ich erwarte neue All-Time-Highs in den nächsten 1 bis 2 Wochen. Das KGV (untere Skala) ist sehr schön heruntergekommen. So muss es sein. Das für 2015 erwartete KGV liegt bei ca. 12... Das Unternehmen hat eine glänzende Zukunft. Ich bin und bleibe (fett) investiert.... Danke Toni für die gute Nachricht. Gibt es bei Gilead eine DSR oder ist das nicht bekannt? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 4, 2015 Gibt es bei Gilead eine DSR oder ist das nicht bekannt? Meinst Du ein digitales Satellitenradio? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bharti Airtel Februar 4, 2015 · bearbeitet Februar 4, 2015 von Bharti Airtel Oh Sorry, ich dachte DSR ist bekannt. Ich meine die Dividendensteigerungsrate. Datei zb: Hier mal ein Beispiel in dem man einige Kennzahlen sieht. In der Spalte DSR sieht man also das Gilead keine DSR hat weil sie auch keine Div. zahlen - später steht dann 1,6% wie Du schreibst. Z.B. NVO hat eine Div. von aktuell 1,5% und eine DSR von 26% jährlich. Amgen hat z.B. keine DSR sondern nur eine Div. Aber vermutlich gibt es noch keine offizielle Meldung, ob Gilead eine DSR beabsichtigt. Wäre nur schön..... Datei zb1: Auswikung der Div. + DSR nach Jahren (Jahr 1 bis 20) Gruß Bharti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gaspar Februar 4, 2015 Erst mal geht's runter trotz guter Quartalszahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag