Kaffeetasse Februar 4, 2014 Glückwunsch und ! Hab mich leider vor 2-3 Jahren nicht zu einem KAUF durchringen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 5, 2014 Da werde ich evtl. einen Tenbagger landen...habe bei ca. 17 USD gekauft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 6, 2014 Einen besseren Chart habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen: Exakter Aufwärtstrendkanal (grün), Verdoppelung des Kurses alle 13 Monate (blau)... lange kann das natürlich nicht mehr so weiter gehen, das sollte klar sein. Das unten angezeigte KGV (rot) von 45 stimmt so nicht ganz, das für 2014 vorhergesagte KGV liegt bei ca. 25, damit ist die Aktie auch schon fast am Bewertungslimit angelangt. Vorsicht ist jetzt angesagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Februar 6, 2014 Gestern gabs intraday einen Einbruch um über 6%. Weißt Du warum, Toni? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 6, 2014 Der wird doch nicht alle seine Aktien auf den Markt geschmissen haben, der Toni... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist Februar 7, 2014 Gilead Sciences, Inc Has a Potential Blockbuster Drug for 2014 GILD Gilead Sciences Price Target Raised to $101.00 at Maxim Group (GILD) GILD Unser Pivot-Punkt liegt bei 77.1. Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 77.1 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt. Alternatives Szenario: unter 77.1 lauten die Kursziele 73.6 und 71.5 Analyse: der RSI liegt über der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist positiv. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen. Source:CC Enjoy the Time Optimist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 12, 2014 Gestern gabs intraday einen Einbruch um über 6%. Weißt Du warum, Toni? Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2014 Gilead's Hepatitis C Pill Takes Off Like A Rocket Wie gut, dass Gilead meine fetteste Position im Depot ist.... Ich will einen Tenbagger sehen, das wäre dann der dritte in meinem Leben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee Februar 21, 2014 Gilead's Hepatitis C Pill Takes Off Like A Rocket Wie gut, dass Gilead meine fetteste Position im Depot ist.... Ich will einen Tenbagger sehen, das wäre dann der dritte in meinem Leben.... Kann ich gut verstehen und ich gönne es Dir, TONI!!! Ich hoffe meine fetteste Position, die Polarfüchse (geile Bezeichnung @Kaffeetasse) geben auch einen Tenbagger :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Februar 24, 2014 Bei Gilead gabs in den letzten Monaten massiv Insider Verkäufe. Was haltet ihr davon? Ich persönlich warte eigentlich auf den nächsten Aktiensplit um wieder ein paar Gewinne mitnehmen zu können. Derzeit knapp 300 Prozent im Plus. Gilead ist mein stärkster Wert. Die Aussicht auf die neuen Medikamente ist natürlich wirklich rosig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2014 · bearbeitet Februar 25, 2014 von Toni Bei Gilead gabs in den letzten Monaten massiv Insider Verkäufe. Was haltet ihr davon? Die Aktie hat ein KGVe von ca. 23, deswegen mache ich mir da erstmal keine grossen Sorgen. Insiderverkäufe ignoriere ich, was soll ich sonst damit tun? Bin ca. 400% im Gewinn jetzt. Es kommt in 2014 sehr darauf an, wie gut sich Sovaldi verkauft. Auf Seeking Alpha sind gute Einschätzungen, es lohnt sich, da eine Registrierung zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Februar 25, 2014 Ja ich lese SeekingAlpha auch gern, aber ich kann die Autoren nicht einschätzen. Einige erscheinen mir da auch eher wie Schaumschläger... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 März 28, 2014 Take Advantage Of Legislative Grandstanding By Buying Gilead At A Discount wenn sie noch etwas günstiger wird käme ich in Versuchung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler März 28, 2014 Die Kursabschläge diesen Monat sind wirklich gesalzen. Die Frage ist, sind das eher kurzfristige Korrekturen und daher ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen? Der Artikel ist auf jeden Fall interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 März 28, 2014 · bearbeitet März 28, 2014 von Mithrandir77 Die Kursabschläge diesen Monat sind wirklich gesalzen. Die Frage ist, sind das eher kurzfristige Korrekturen und daher ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen? Der Artikel ist auf jeden Fall interessant. die ganze Branche wird aktuell abgestraft, heute ist Gilead in diesem Moment fast 4% im Minus, mal sehen ob die 68 Dollar gehalten werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 22, 2014 · bearbeitet April 22, 2014 von Toni Zahlen Q1 Jetzt zeigt sich zum ersten Mal schwarz auf weiss, wie extrem gut sich das neue Hepatitis-C-Medikament "Sovaldi" verkauft: EPS ver-3-facht!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 April 22, 2014 Zahlen Q1 Q1 EPS of $1.48 beats by $0.58. das kann sich ja mal sehen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen April 22, 2014 · bearbeitet April 22, 2014 von Cai Shen Erwartet wurden 0,55 - 1,20 $ (Consensus 0,80 $) - 1,33 $ sind's geworden, mich wundert dass der Kurs sich nachbörslich bisher kaum bewegt. Die Hälfte des Umsatz und deutlich mehr des Gewinns hängen demzufolge fortan an nur einem Medikament. Die Marge bei Sovaldi muss abstrus hoch sein, "Revenues" +100% vs. "Cost of Goods sold" +28%. Sovaldi – U.S. $ 2,097,791 $ Sovaldi – Europe 163,691 $ (etwas späterer Marktstart, erst seit Ende Feb. / Anfang März erhältlich). Spannend wird demnach auch Q2'14, wenn der europäische Markt volle 3 Monate zum Ergebnis beitragen konnte. Die Charite in Berlin schreibt das Schnäppchenmedikament, 19.999 € die Monatspackung - Anwendungsdauer meist 3 Monate, bisher fleissig auf. Hoffen wir dass es nicht Vertex Incivek folgt, im ersten Quartal wird immerhin der Großhandel bevorratet, nach ebenfalls riesigem Erfolg brachen damals die Verkäufe ab dem 2. Quartal derbe ein (auch wegen zunehmender Sicherheitsbedenken). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 April 23, 2014 in anderen deutschen Foren habe ich gelesen, das der Handel nachbörslich ausgesetzt wurde das wird heute dann recht interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen April 23, 2014 In Anbetracht der Quartalszahlen verwundern die ersten Handelsminuten mich doch erheblich, es geht wieder nach unten! Muss vermutlich erst ein Analyst kommentieren, dass die Quartalszahlen erfreulich sind und ein "outperform" Bempel an die Aktie kleben bevor die Breite Masse notiz nimmt :- Zudem reißt Amgen die Branche gerade in den Keller, warum auch immer. Egal, zu meinem bereits bestehenden (langfristigen) 72,5 $ short put und (kurzfristigen) 65 $ long put zur Absicherung ist eben noch ein 70er Call zum Abgreifen eventueller Kursfantasien getreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Highjumper April 23, 2014 In Anbetracht der Quartalszahlen verwundern die ersten Handelsminuten mich doch erheblich, es geht wieder nach unten! Muss vermutlich erst ein Analyst kommentieren, dass die Quartalszahlen erfreulich sind und ein "outperform" Bempel an die Aktie kleben bevor die Breite Masse notiz nimmt :- Zudem reißt Amgen die Branche gerade in den Keller, warum auch immer. Egal, zu meinem bereits bestehenden (langfristigen) 72,5 $ short put und (kurzfristigen) 65 $ long put zur Absicherung ist eben noch ein 70er Call zum Abgreifen eventueller Kursfantasien getreten. naja wirklich preiswert ist die Aktie mit einem KGVe 2014 von ca. 15 nun nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Mai 2, 2014 Mittlerweile steht die Aktie wieder bei über 79, nach der Korrektur vom März also ca 20% plus. Wer weiß, ob es so eine Kaufgelegenheit in absehbarer Zeit wieder geben wird. Ich konnte bei knapp über 50€ jedenfalls nicht widerstehen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Mai 2, 2014 Mittlerweile steht die Aktie wieder bei über 79, nach der Korrektur vom März also ca 20% plus. Wer weiß, ob es so eine Kaufgelegenheit in absehbarer Zeit wieder geben wird. Ich konnte bei knapp über 50€ jedenfalls nicht widerstehen . ja das war eine schöne Gelegenheit, da müssen wir uns bei den Hedgefonds bedanken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 1, 2014 · bearbeitet Juli 1, 2014 von Toni Heute ist ein neues All-Time-High fällig..... Go, Gilead, go!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
freesteiler Juli 23, 2014 Ergebnis für das aktuelle Quartal: The company posted second-quarter earnings, excluding items, of $2.36 per share up from 50 cents a share in the year-earlier period. Revenue increased to $6.53 billion from $2.77 billion a year ago. Das wird die Debatte in den USA über den hohen Sovaldi-Preis sicher nicht besser machen. Bin gespannt wie das noch weitergeht, die hohe Heilungsrate wird aber meiner Meinung nach weiterhin ein gutes Argument bleiben. Mal sehen wie die Börse die Wahnsinnszahlen diesmal aufnimmt, im ersten Quartal gings da ja erstmal abwärts . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag