Kontron Februar 17, 2013 Hier würde mich mal deine persönliche Einschätzung momentan interessieren zu diesen Wert wenn es möglich ist lieber TONI das müsstes du ja am besten wissen denk ich mal?? Der wert ist ja auf längere Sicht schon gut gelaufen,und relativ hoch bewertet würdest du auf diesen Niveau noch aufstocken??(muss noch etwas Geld anlegen) oder erst doch lieber einen Kurs Rückschlag abwarten?? schon mal Danke im vor raus für die Mühe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 17, 2013 Hier würde mich mal deine persönliche Einschätzung momentan interessieren zu diesen Wert wenn es möglich ist lieber TONI das müsstes du ja am besten wissen denk ich mal?? Der wert ist ja auf längere Sicht schon gut gelaufen,und relativ hoch bewertet würdest du auf diesen Niveau noch aufstocken??(muss noch etwas Geld anlegen) oder erst doch lieber einen Kurs Rückschlag abwarten?? schon mal Danke im vor raus für die Mühe Die Aktie ist nicht mehr günstig IMO, da muss man schon eine Rücksetzer abwarten, um einzusteigen. Das Unternehmen hat aber hervorragende Zukunftsaussichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Februar 24, 2013 Spannende Analyse über Gilead Sciences. Fairer Wert bei aktuellem Wachstum bis 2017: 70 USD (nach Split, der Artikel enthält noch Werte vor dem 2:1 Split Anfang des Jahres) "Gilead Sciences Inc: Strong Growth At An Unreasonably Low Price" http://www.fastgraphs.com/_blog/FAST_Graphs_At-A-Glance/post/Gilead/ Ich persönlich bin investiert und warte auf die Dinge die da kommen mögen. In der Tat ist ein KGV von 20 nicht mehr günstig, entspricht aber durchaus dem langfristigen Mittel. Bei einem wachstum von über 20 Prozent pro Jahr ist diese Bewertung auch durchaus gerechtfertigt. Ich kann mir vorstellen, dass hier ein KGV bis zu 30 noch möglich ist, bevor weitere Rücksetzer folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky März 6, 2013 Rennt wie eine Rakete. Im langfristigen Vergleich hat sich der Aufwärtstrend nochmals verstärkt. GILD zeigt sich äußerst robust und hat eine gute Story durch die vielen Medikamente. Allerdings befürchte ich bei dieser Entwicklung auch bald erste Gewinn-Mitnahmen und Rücksetzer. KGV 20 ist jetzt auch nicht mehr so günstig, aber immerhin wieder auf historischem Niveau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thimplicity März 6, 2013 Allerdings befürchte ich bei dieser Entwicklung auch bald erste Gewinn-Mitnahmen und Rücksetzer. KGV 20 ist jetzt auch nicht mehr so günstig, aber immerhin wieder auf historischem Niveau. Dann würde sich ja dann ein Einstieg anbieten :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron März 6, 2013 Oder sogar zum aufstocken mal wieder Wer mir zwar lieber gewesen der starke anstieg in letzter zeit wer Langsammer verlaufen,bzw.mit mehr Unterbrechungen aber was solls, der Mensch freut sich trotztem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron März 28, 2013 Hier ist jetzt erstmal der weg frei bis zur oberkante bei 55 dollar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron April 11, 2013 Man hat Heute einen Antrag bei der FDA eingereicht,für die Zulassung von Sofosbuvic Behandlung von chronischer Hepatitis C (dadurch reicht eine einmalige Anwendung am Tag,durch die Behandlung soll eine Verbesserung in 12-16 Wochen erreicht werden derzeit liegt sie bei ca.24-48 Wochen) Ein beschleunigtes Verfahren für Europa wird für das 2 Quartal 13 angestrebt,ohne Gewähr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist April 11, 2013 Gilead Sciences Inc (NASDAQ:GILD) will lead the Hepatitis C market Northern, WI 04/01/2013 (avauncer) – Gilead Sciences, Inc (NASDAQ:GILD) (Current: $48.94, Up by 2.56%) has in most probability hit a jackpot with its experimental Hepatitis C therapy. The company which is the biggest AIDS drug-maker in the world has developed this new treatment which is supposedly much more effective than the drugs that are currently available in the market. The estimated 2014 or 2015 sales figures for this revolutionary drug treatment is said to be in the range of $6.5 billion in the U.S alone. The drug still has to receive regulatory clearance but tests have been very promising with there being fewer side effects. The drugs that are currently in the market for the treatment of Hepatitis C have side-effects such as flu-like symptoms. The most potent drug When the new Gilead therapy is used in conjunction with the current medication the Hepatitis C virus gets eliminated completely. A 12-week trial was conducted on 25 patients and the results have been very positive. Analysts are banking on the Gilead Sciences, Inc (NASDAQ:GILD) projected sales going through the ceiling. Its $48.94 per share price that it closed on yesterday has been the highest since the launch of the company in January 1992. The company shares had doubled in value over the past one year. The market and the projected sales figures for the drug are truly mind-boggling ones. Once the drug is launched, an estimated 170 million people across the world can be treated with the new pills and the market can easily be in the $20 billion range. A breakthrough of such proportions is bound to create a tornado of sorts in the market. Source: avauncer Nach dem Splitt ist die Aktie richtig in Rollen gekommen - hat mich überrascht. Enjoy the Time Optimist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron April 12, 2013 Die Aktie lief aber schon vor den Split sehr gut Und vom jetzigen KGV her auch nicht mehr ganz billig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist April 17, 2013 Die Aktie lief aber schon vor den Split sehr gut Und vom jetzigen KGV her auch nicht mehr ganz billig Hallo Kontron, richtig vor dem Splitt lief die Aktie auch gut, sehr erstaunlich der heutige Rebound, mit fast über 1,5 % gestartet, jetzt 19.45 MEZ bei 52.00$. und es kommt gleich grün. How Strong Are the Fundamentals of Gilead Sciences Inc (NASDAQ:GILD)? Enjoy the time. Optimist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Juli 15, 2013 Es ist noch kein Ende in Sicht. Gilead wandert schon wieder Richtung ATH. Damit steigt natürlich auch der Druck, dass die Zahlen stimmen müssen, sonst seh ich schnell eine Korrektur kommen. Man darf auf die Q2-Zahlen Ende Juli gespannt sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Juli 25, 2013 Drug Maker Gilead Sciences Rises 6% After Beating Sales Estimates http://blogs.barrons.com/stockstowatchtoday/2013/07/25/drug-maker-gilead-sciences-rises-6-after-beating-sales-estimates/?mod=yahoobarrons As is often the case with questions, pertaining to investments, there are no easy “yes” or “no” answers. There might be some glimmers of hope in the future of these companies; their revenues are growing. But there are also some cautionary hints. Among other things, their debt load seems troubling. http://beta.fool.com/harriet187/2013/07/25/these-pharmaceutical-companies-have-impressive-pip/41013/?source=eogyholnk0000001 Nachbörslich 5 Prozent im Plus. Ehrlich gesagt, hätte ich bei den Zahlen auch verstanden, wenn es 5 Prozent runter gegangen wäre. Wirklich verständlich ist die Bewertung hinter Gilead für mich leider nicht :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky November 24, 2013 Hepatitis C könnte für Gilead Sciences der nächste große Wachstumstreiber werden. Das Umsatzpotential liegt derzeit bei knapp 10 Mrd. US-Dollar. Allein damit könnte das Unternehmen seinen Umsatz bis 2020 also verdoppeln. Erste Empfehlungen der European Medicine Agency haben dem Kurs einen zusätzlichen schub verliehen. Am 8. Dezember soll nun auch die FDA über die Zulassung in den USA entscheiden. Bisher sehen die Rückmeldungen sehr gut aus. Das ist auch ein Grund für das starke Kurswachstum der letzten Monate. Ausführlicherer Bericht mit zusätzlichen Links zu den Quellen von mir: http://www.erfolgreich-sparen.com/2013/11/gilead-sciences-hoffnung-auf-den-hepatitis-c-durchbruch/ Ich bin derzeit mit Gilead Sciences 300 % im Plus. Kann mich über die Performance also nicht beschweren und hoffe, dass dsa KGV30 sich durch die erfüllten Erwartungen langsam abbaut -- ohne dass der Kurs wesentlich nachgibt. Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 24, 2013 Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? :D Bin noch dabei, bei 17 USD gekauft.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 25, 2013 Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? :D Bin noch dabei, bei 17 USD gekauft.... Mein Glückwunsch !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 25, 2013 Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? Klaro bin ich noch dabei... gehe nächstes Jahr ins 13. Jahr meiner Teilhabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hugolee November 25, 2013 Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? Klaro bin ich noch dabei... gehe nächstes Jahr ins 13. Jahr meiner Teilhabe. WOW Das nenn ich mal ne Performance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 25, 2013 Wer ist sonst bei Gilead dabei? Oder seid ihr schon alle raus? Klaro bin ich noch dabei... gehe nächstes Jahr ins 13. Jahr meiner Teilhabe. Vor 13 Jahren dürfte die Aktie bei ca. 3 USD gestanden haben... also hast aktuell Du mehr als 2000% Buchgewinn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston November 25, 2013 · bearbeitet November 25, 2013 von Larry.Livingston Die jüngste Entwicklung ist doch ganz angenehm nach knapp 5 Seitwärtsjahren bei meinen Bios. GILD gehört zu meinen "Altlasten" neben Novo Nordisk... ein paar der wenigen Aktien die ich jetzt durchgehend 10+ Jahre gehalten habe, selbst bei Coca-Cola, Nestlé und McDonalds war ich öfter mal an der Seitenlinie. Habe 2000-2002 übrigens auch oft genug daneben gegriffen. PS Kaufdatum GILD: 03.07.2001. :- ; hatte vor ein paar Tagen übrigens noch einen kleinen Teil verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky November 25, 2013 Ich bin 2007 rein, habe nach den ersten 100% einige Gewinne realisiert. Jetzt muss ich mir nur noch eine Strategie überlegen, wie ich das in Zukunft handhabe. Mit dem Einstieg 2001 hast du auf jeden Fall Durchhaltevermögen bewiesen. Wobei ich glaube, bei GILD ist das gar nicht so schwer, weil die Aktie fast jedes Jahr mit Gewinn abschließt. Da gilt es eher, die eigene Geduld zu trainieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 7, 2013 · bearbeitet Dezember 7, 2013 von Toni Hepatitis C Medikament "Sovaldi" ist zugelassen! Statement der FDA >> “Today’s approval represents a significant shift in the treatment paradigm for some patients with chronic hepatitis C,” << Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist Januar 25, 2014 Europäische Kommission erteilt Marktzulassung für Sovaldi (Sofosbuvir) von Gilead zur Behandlung von chronischer Hepatitis C GILD Gilead Sciences: Will It Double Your Money Again In 2014? GILD Charttechnik: Source:CC Unser Pivot-Punkt liegt bei 74.7. Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 74.7 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt. Alternatives Szenario: ein Fall unter 74.7 würde einen weiteren Rückgang auf 69.2 auslösen Analyse: der RSI liegt über der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist positiv. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen. Ich denke wir sehen Kurse von > 100$. Enjoy the time. Optimist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Februar 4, 2014 Läuft. Und läuft. Und läuft... Die neuen HIV Medikamente schlagen ein wie eine Bombe. Umsatzwachstum ggü 2012 um über 20 Prozent. Gewinn wächst auch schön weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag