Mithrandir77 Dezember 17, 2012 bist du dort eigentlich investiert Toni? Ja. Bin im August 2012 bei ca. 35 USD eingestiegen. B) eher 2011, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frankman77 Dezember 21, 2012 Ich hätte mal eine Frage zum kommenden Aktiensplit: Angenommen man hatte zum Festlegungstag für den Split im November Aktien von GS gehalten.. Dann bekommt man ja im Januar entsprechend die Anteile in das Depot gebucht. Was passiert denn, wenn man z.B. vor diesem Termin seine bis dato gehaltenen Anteile komplett verkauft? Brekommt man dann im Januar trotzdem die Anteile (bezogen auf den Bewertungstag, an dem man ja Anteile gehalten hatte) in das Depot gebucht? Oder wie würde so etwas aussehen? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 24, 2012 Ich hätte mal eine Frage zum kommenden Aktiensplit: Angenommen man hatte zum Festlegungstag für den Split im November Aktien von GS gehalten.. Dann bekommt man ja im Januar entsprechend die Anteile in das Depot gebucht. Was passiert denn, wenn man z.B. vor diesem Termin seine bis dato gehaltenen Anteile komplett verkauft? Brekommt man dann im Januar trotzdem die Anteile (bezogen auf den Bewertungstag, an dem man ja Anteile gehalten hatte) in das Depot gebucht? Oder wie würde so etwas aussehen? Gruß Wo hast Du das mit November her ? Stimmt m.E. nicht. Hier steht alles : http://investors.gilead.com/phoenix.zhtml?c=69964&p=irol-newsArticle&ID=1765916&highlight= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frankman77 Dezember 24, 2012 Ich hätte mal eine Frage zum kommenden Aktiensplit: Angenommen man hatte zum Festlegungstag für den Split im November Aktien von GS gehalten.. Dann bekommt man ja im Januar entsprechend die Anteile in das Depot gebucht. Was passiert denn, wenn man z.B. vor diesem Termin seine bis dato gehaltenen Anteile komplett verkauft? Brekommt man dann im Januar trotzdem die Anteile (bezogen auf den Bewertungstag, an dem man ja Anteile gehalten hatte) in das Depot gebucht? Oder wie würde so etwas aussehen? Gruß Wo hast Du das mit November her ? Stimmt m.E. nicht. Hier steht alles : http://investors.gil...5916&highlight= Hi, ich habe das hier gelesen: LINK Stockholders on November, 30th, 2012..... But in January 2013 it will pay a stock dividend. steht doch aber auch in Deinem Link: Based on the total number of shares of common stock outstanding as of November 30, 2012 oder wo ist mein Fehler? Und mal unabhängig von den Daten... Wie ist denn die Antwort auf meine Frage? Gruß und schöne Feiertage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 24, 2012 · bearbeitet Dezember 24, 2012 von schinderhannes Der 30.11. muss exemplarisch dafür herhalten wie sich die Zahl der Aktien entwickelt (verdoppelt). Man weiss im Zweifel noch nicht genau wie die Anzahl der Aktien im Januar sein wird. Im Text steht als relevanter Stichtag = Record Date = 07.01. - ich nehme an es wird wie bei Dividenden sein, d.h. Ex-Tag 2 Tage früher, also m.E. der 05.01. "Stockholders of record as of the close of business on January 7, 2013 will be entitled to a stock dividend of one additional share of common stock for every share of common stock they own" Deine Frage würde ich mit "nein" beantworten, was wäre das sonst für ein Durcheinander ? D.h. wenn Du verkaufst erhälst Du NICHT irgendwann nochmal Aktien eingebucht. Gruß und ebenso schöne Feiertage ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frankman77 Dezember 24, 2012 Ah ok Danke! Was kann denn anders laufen als bisher geplant? Ist doch klar, dass die Anzahl der Aktien verdoppelt wird. Was wurde denn genau am 30.11. gemacht? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 24, 2012 · bearbeitet Dezember 24, 2012 von schinderhannes Die Meldung ist vom 10.12. Vermutlich wurden einfach die Zahlen von der letzten Erhebung genommen, nur können bis Januar noch Aktien zurückgekauft werden oder auch neu ausgegeben werden, im Rahmen von Optionen oder Gratifikationen für Mitarbeiter etc. D.h. man kennt die GANZ genaue Aktienanzahl eben noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Optimist Dezember 25, 2012 Fragen zum kommenden Aktiensplit bei GILD: Wie wird der Split steuerlich gehandhabt bei GILD ? Muss ich auf meine "neuen Aktien" > 25% Steuern zahlen ? Kann der Kurs nach dem 7.1 2013 prozentual fallen wie bei einer Dividendenzahlung mehr Aktien - kurzfristige Verwässerung? Danke für die Unterstüzung, Liebe weihnachtliche Grüsse Optimist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schinderhannes Dezember 26, 2012 · bearbeitet Dezember 26, 2012 von schinderhannes Ein Split hat keine steuerlichen Auswirkungen. Klar wird der Kurs fallen, was glaubst Du ? Wenn ich von jetzt auf gleich die doppelte Anzahl Aktien habe, dann ist das nur logisch. Hat aber doch keinen Einfluss auf den Wert Deiner Aktien insgesamt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 11, 2013 A Stellar Play on Hepatitis C Market Growth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 19, 2013 · bearbeitet Januar 19, 2013 von Toni Die vielleicht beste Biotech-Wachstumsstory >> Im Konsens würden die Analysten in einem Fünf-Jahres-Zeitraum zwischen 2012 und 2016 einen Anstieg des Ergebnisses je Aktie (EPS) von 3,85 auf 10,20 US-Dollar erwarten. In der Spitze würden die Experten von Leerink, Swann & Company gar mit einem EPS von 12,41 US-Dollar rechnen. Das KGV von aktuell 20 (2012e) gehe damit in Ordnung und dürfte in den kommenden fünf Jahren auf gerade einmal noch sechs bis sieben zurückfallen, sollte sich der Aktienkurs nicht verändern. << TA-Update: Besser kann es charttechnisch gar nicht aussehen: Zwei Aufwärtstrends sind zu erkennen, die 200-Tage-Linie läuft ebenfalls stabil und parallel dazu. Der steilere von beiden hat eine Performance von ca. 100% p.a.! D.h. volles Momentum!. Da ist in den nächsten Monaten viel Geld zu machen. Allerdings muss man sehr aufpassen, der Trend kann jetzt schnell kippen, da die Bewertung nicht mehr als günstig einzustufen ist! Wenn man nicht bereit ist, 30% oder 40% Kursverluste einzustecken, sollte man spätestens jetzt mit Stop-Loss arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mithrandir77 Januar 19, 2013 langfristig kann man da aber wohl nicht viel falsch machen, das Ende des Artikels beschreibt ja nunmal die aktuelle Lage die grossen Pharmakonzerne müssen sich neue Medikamente dazukaufen, alleine für Pfizer sieht es sonst ziemlich düster aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frankman77 Januar 28, 2013 Moin, seit heute morgen wurde der Kurs so ziemlich halbiert..... hat das mit dem Split zu tun? ...weil ich noch keine weiteren Anteile in das Depot gebucht bekommen habe bzw. irgendwelche Infos aktuell gefunden habe...oder dauert das etwas? Gruß Frank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Januar 28, 2013 Ja 2 for 1 Aktiensplit. Anteile kommen bei dir sicher noch, je nach Lagerstelle geht das unterschiedlich flott. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kronn Januar 28, 2013 Bei Apple deuert es schon ein paar Tage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 4, 2013 A Great Long-Term Buy And Heading Bullishly Into Earnings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 4, 2013 Zahlen für 4. Quartal und 2012 sind gerade raus gekommen: Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 5, 2013 · bearbeitet Februar 5, 2013 von Toni Gilead's Sofosbuvir Succeeds in Phase 3 Trials If approved, the drug would become the first purely oral treatment for hepatitis C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 6, 2013 Gilead Earnings Blaze a Star-Studded Future Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 8, 2013 This News Makes Gilead the Top Healthcare Pick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag