parti Januar 26, 2007 · bearbeitet Januar 26, 2007 von parti Schaut euch mal das hier an. Frag mich wie weit manche Leute für Geld gehen würden. ebay Die Teile kosten keine 1000 NEU und er schreibt dazu auch noch was böser böser junge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 Januar 26, 2007 Hilfe, mein Hamster hat Zahnweh. Die OP kostet 400 EUR. Ohne die hat er Schmerzen :'( Überweisungsdaten per pn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 26, 2007 Hilfe, mein Hamster hat Zahnweh. Hat er dir das so gesagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Billspar Januar 26, 2007 0 Bewertungen, ebay Name Massaka...? Ob das wohl für die Oma noch gut ausgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 26, 2007 0 Bewertungen, ebay Name Massaka...? Ob das wohl für die Oma noch gut ausgeht? lol ...man weiß es nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
onkel istvan Januar 28, 2007 Wahnsinn, was die jungen Hüpfer heutzutage alles umsetzen Tja, mit den momentan gebotenen fünf Euro wird die Oma noch warten müssen. Aber vielleicht hat er ja noch mehr Gimmicks in der pipeline *lol* parti .....was es in ebay net alles gibt....herrlich....man staunt immer wieder Gruß! Onggel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 28, 2007 · bearbeitet Januar 28, 2007 von Feldmann weil es gerade zum Thema passt! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=320069603626 http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...04N&sar=yes edit: falls es euch nicht auffällt, es handelt sich jeweils um die gleiche Uhr, lediglich der Preis varriiert etwas hehe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 28, 2007 hammer - fällt das denn niemandem sonst auf, daß da mal - insbesondere die presse (laut ebay-seite ja dicke empfehlung durch FOCUS!!) - jemand nachhakt? das is ja kein wucher mehr, sondern glatter betrug, der sicherlich in größerem maßstab abgezogen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 28, 2007 Ist voralem betrug wegen der "retail Preis" Angabe von 2200 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Januar 28, 2007 · bearbeitet Januar 28, 2007 von Bill Nabend, na das ist doch mal eine Marge. Der Verkäufer weiß schon, warum er seine Bieterliste verbirgt, ich würde nicht zögern und den Bietern einen Alternativlink schicken. Feldmann, ich kannte den Link schon aus einem anderen Forum, kann es sein, daß wir noch ein gemeinsames Forum haben? Obwohl, Du bist ja Uhrenfetischist, die wissen sowas sicher. Der Typ verkauft seit 2 Jahren fast wöchentlich auf diesem Wege eine Uhr. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 28, 2007 Nabend, na das ist doch mal eine Marge. Der Verkäufer weiß schon, warum er seine Bieterliste verbirgt, ich würde nicht zögern und den Bietern einen Alternativlink schicken. Feldmann, ich kannte den Link schon aus einem anderen Forum, kann es sein, daß wir noch ein gemeinsames Forum haben? Obwohl, Du bist ja Uhrenfetischist, die wissen sowas sicher. Der Typ verkauft seit 2 Jahren fast wöchentlich auf diesem Wege eine Uhr. Grüße Bill Hab ich aus dem Rolex Forum! Bist du dort User? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Januar 28, 2007 Hallo, nein nicht aus dem Rolexforum, Rolexe sind mir zu teuer, da kann ich nach der Anschaffung ja meinen Porsche nicht mehr betanken Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 28, 2007 nein nicht aus dem Rolexforum, Rolexe sind mir zu teuer, da kann ich nach der Anschaffung ja meinen Porsche nicht mehr betanken ...und zu häßlich. Wenn schon 'ne teure Uhr, dann eine Lange&Söhne, aber nicht so ein Zuhälterteil. Davon abgesehen: wer so viel Geld ausgeben will, der soll es doch tun. Wenn es die woanders für 39 gibt? Who cares? Der Käufer hätte sie für 39 bestimmt auch gar nicht gewollt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 28, 2007 ...und zu häßlich. Wenn schon 'ne teure Uhr, dann eine Lange&Söhne, aber nicht so ein Zuhälterteil. Davon abgesehen: wer so viel Geld ausgeben will, der soll es doch tun. Wenn es die woanders für 39 gibt? Who cares? Der Käufer hätte sie für 39 bestimmt auch gar nicht gewollt. Ob ich aber 15.000 für ne Lange und Söhne ausgebe oder 4.000e für ne Rolex, dürfte wohl schon nen unterschied machen! Zudem möchte ich gerne mal wissen was hier Zuhältermäßig aussehen soll?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 29, 2007 Ob ich aber 15.000 für ne Lange und Söhne ausgebe oder 4.000e für ne Rolex, dürfte wohl schon nen unterschied machen! Zudem möchte ich gerne mal wissen was hier Zuhältermäßig aussehen soll?? ok, die sieht eher normal aus, aber sowas gibt's bestimmt auch für 100 . Bei "Rolex" denkt man doch gemeinhein eher an sowas: ...und das ist dann wirklich "Zuhälter". Ich wußte gar nicht, daß die Lange&Söhne heute so teuer sind. Mein Bruder hat vor Jahren mal bei einem Literaturwettbewerb in Glashütte eine Lange gewonnen. So eine schlichte: rund, Edelstahl, weißes Ziffernblatt, schwarze Zeiger. So in der Art wie die Saxonia. Er hat sie aber nie getragen, liegt seitdem im Schrank. Damals hatte ich im Internet rausbekommen, daß die so um 2000 gekostet haben muß. Kann mich aber geirrt haben. Sieht jedenfalls so aus, als hätten sie das Preissegment aufgegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Januar 29, 2007 Hi, typisch eBay die UVP-Preise entsprechen dem Stand vor 1000 Jahren ! Denke auch das es eigentlich ein Betrug ist bzw. mich würde es interessiren woher der Verkäufer die Preiseangaben bekommen hat mit 2000 . Bestimmt nicht von Quelle.de ; ) ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leif Januar 29, 2007 · bearbeitet Januar 29, 2007 von Leif Apropos ebay - im Schweizer ebay hat jemand mal seine Seele für (ich glaube) 5 Mio CHF angeboten. Ein Anwalt meinte neulich, er wollte sie eigentlich ersteigern und nicht zahlen - sicher medienwirksam - da er aber in schweizer Recht nicht so versiert ist, wie in anderen Ländern, hat er es gelassen. Inzwischen gibt es schon viele solche Angebote...Irgendwo krank. Edit: Gibt übrigens nen TV-Sender (glaub 123 TV oder so). Da werden auch immer umgekehrte Auktionen (also fallender Preis) veranstaltet. Die Preise dürften in etwa wie bei o.g. Uhr sein. Bei Uhren bin ich mehr der Breitling-Fan. Das Design ist sportlich-schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 29, 2007 Ob ich aber 15.000 für ne Lange und Söhne ausgebe oder 4.000e für ne Rolex, dürfte wohl schon nen unterschied machen! Zudem möchte ich gerne mal wissen was hier Zuhältermäßig aussehen soll?? Die ist schon zu schlicht. Zudem sieht das nach einem älteren Design aus finde ich. Meine Uhr ist von Festina. 180 damals. Sieht ganz nett aus, funktioniert und somit die perfekte Uhr für mich. Zudem schaue ich öfters wenn ich dir Uhrzeit wissen möchte aufs Hand als auf die Uhr. Fragt mich nicht warum Uhren sind schon was feines aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Da gibt es doch schönere SAchen die man sich so anschaffen kann. Aber wie so oft sind die Geschmäcker und Hobbies verschieden Der eine pumpt 10.000 in sein Auto der andere in seine neue Uhr. So lange beide sich das leisten können und Spaß dran haben....warum nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 29, 2007 · bearbeitet Januar 29, 2007 von ebest Ob ich aber 15.000€ für ne Lange und Söhne ausgebe oder 4.000e für ne Rolex, dürfte wohl schon nen unterschied machen! also falls ich mich mal beim gruebeln ueber diese Frage ertappen sollte, dann interessiert mich der Unterschied wirklich nicht mehr - ich kaufe einfach beide (und nutze keine). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner Januar 29, 2007 Meine Uhr ist von Festina. 180 damals. Sieht ganz nett aus, funktioniert und somit die perfekte Uhr für mich. Ich habe eine Timex Ironman, da ich eine Uhr brauche, die mehrere Zwischenzeiten speichern kann. Das Ding ist auf 100m wasserdicht und die Ganggenauigkeit ist irgendwo bei +/- 1 Sekunde pro Monat. Sehr praktisch ist auch der Rückwärtstimer...und das für 45 . Was will man mehr von einer Uhr? also falls ich mich mal beim gruebeln ueber diese Frage ertappen sollte, dann interessiert mich der Unterschied wirklich nicht mehr. Ich denke mal, eine gut gepflegte Lange&Söhne behält ihren Wert. Die Rolexe sind dafür nicht zeitlos genug. Feldmanns Uhr sieht schon irgendwie sehr "Achtziger" aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 29, 2007 Die ist schon zu schlicht. Zudem sieht das nach einem älteren Design aus finde ich. Meine Uhr ist von Festina. 180 damals. Sieht ganz nett aus, funktioniert und somit die perfekte Uhr für mich. Zudem schaue ich öfters wenn ich dir Uhrzeit wissen möchte aufs Hand als auf die Uhr. Fragt mich nicht warum @ Parti die Uhr wird schon seit über 40Jahren in beinahe unverändertem Design hergestellt. Somit hast du recht, wenn du meinst das sie etwas älter aussieht. Was ihr aber nicht verstehen müsst ist, das man solch eine Uhr meist aus anderem Gründen kauft. Zum ersten die Technik, bei meiner dargestellten Uhr geht es nur um eines: Langlebigkeit und Robustheit! Das Design ist ein Klassiker, 1000mal kopiert! Man muss eben einfach ein Faible für solche Uhren haben. Der Preis ist sicherlich ein Knackpunkt, aber nur im ersten Moment, denn die Teile sind verdammt wertbeständig und je nach Modell sogar als Geldanlage zu sehen da deren Wert steigt! Für mich ist die Uhr "der Schmuck des Mannes", ich lass nichts an mich ran auser ner Uhr. Bei Ketten oder Ohrringen bekomm ich zustände. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Januar 30, 2007 Wo wir grad bei Menschen mit Schatten und ebay sind: http://cgi.ebay.de/Tornadobekaempfung-Orka...1QQcmdZViewItem na, alles klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 30, 2007 Achso Feldman das wusste ich net. Ja wie gesagt es ist jedem selbst überlassen. Ich hab da nichts gegen. Kauf mir aber ehrlich gesagt lieber etwas Anderes als so eine teure Uhr Meine Festina ist nun ausch schon 4 Jahre als und funktioniert wunderbar. Wenn sie nach 10 Jahren nicht mehr funktioniert dann kaufe ich eben eine Neue ps.: du hast noch nicht meine Kette gesehen *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Januar 30, 2007 Wo wir grad bei Menschen mit Schatten und ebay sind: http://cgi.ebay.de/Tornadobekaempfung-Orka...1QQcmdZViewItem na, alles klar? die CIA hat ihn sicher schon entführt !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag