Zum Inhalt springen
Feldmann

Für was gebt ihr euer Geld aus?

Empfohlene Beiträge

roadi

wofür ich mein geld ausgeb:

stubentigerbande, kippen, meine autos, bücher-ich les gern, bonsais, sehr viel für speiß&trank, versicherungen und altersvorsorge und am liebsten geb ich die hälfte dem finanzamt

uzf: wofür gibst du dein geld aus? sollen wir raten? mit bildchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
importabteilung

....für das schöne Leben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
boah,

ein Freier, der Prostituierte als "Nutten" bezeichnet ist ein Sch...freier (auch wenn du evtl. großzügig bist) -

da kann ich nur hoffen, dass Du bei den Richtigen landest, bei denen die Dich richtig abzocken....

Edit:

also, ich denke mal Du meintest Prostituierte, aber die kann man auch als "Huren" bezeichnen,

Männer die den Unterschied zwischen Huren und Nutten nicht kennen sind zu bedauern

Männer die Geld für Nutten ausgeben, sind nicht nur zu bedauern sondern auch noch dämlich,

für eine gute Hure ist die Bezeichnung "Nutte" eine Beschimpfung...

??? Ehm, okay, alles klar :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
??? Ehm, okay, alles klar :w00t:

reza, es ist doch schön, von einem Mädel den Unterschied erklärt zu bekommen. Ich mache mir aber ernste Sorgen, ob Du nicht zuviel Zeit vor dem PC verbringst. :lol:

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda

Hauptsächlich für Rechtsanwälte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leme
Nutten.

kein black-jack?

bei mir reisen, moped, essen, trinken, weggehen, freunde treffen...

ich leg ganz gut was auf seite, will aber auch den spass im leben nicht vernachlässigen.

wenn man pech hat und es kommt etwas unvorhergesehenes (wie z.b. kommunismus :D )

ärgert man sich nur wenn man alles gespart hat. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
reza, es ist doch schön, von einem Mädel den Unterschied erklärt zu bekommen. Ich mache mir aber ernste Sorgen, ob Du nicht zuviel Zeit vor dem PC verbringst. :lol:

Gruß

-man

:lol::thumbsup: Stimmt, wird Zeit arbeiten zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
:lol::thumbsup: Stimmt, wird Zeit arbeiten zu gehen. :D

Hoffentlich bist Du nicht schon zu kaputt für heute Nacht. :lol:

Gruß und viel Spaß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruja

keine weiteren Exkurse, aber :

Huren gehen dem ältesten Gewerbe der Welt nach, und ihnen sollte meiner Meinung nach mehr Respekt (ganz besonders von ihren Kunden) entgegengebracht werden als es offensichtlich der Fall ist...

...und sollten nicht mit Nutten gleichgesetzt werden, Nutten sind doch wohl das Letzte (und bitte nicht mit Flittchen verwechslen - diese lieben doch nur das Leben, die Liebe und/oder Sex), als Nutten bezeichnet man Frauen, die ihren Körper bzw. Sex einsetzen um daraus irgendwelche Vorteile zu erlangen; z.B. Erfolg oder Karriere (sich hochschlafen), schlicht und ergreifend rumvögeln um im Lichte einer Persönlichkeit zu glänzen, oder, oder, oder....es soll sogar Frauen geben, die gehen mit dem Mann ins Bett, der ihnen am Abend einige Drinks spendiert hat...

so, meine Herren, hoffe geholfen zu haben :D

@ Toni,

nicht böse gemeint von mir, aber Dein Statement klang so negativ, dass ich das nicht so stehen lassen wollte, wahrscheinlich war es gar nicht so von Dir gedacht, viell. wolltest Du nur cool oder gar ehrlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

bruja, Du bist heute der absolute (positive) Wahnsinn!

Was hast denn schon getrunken? :lol:

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

womöglich n Licher und glei nochn Bekks hinterher. Wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruja

nööö, Allehol rühr isch nit an

gute Nacht allerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
nööö, Allehol rühr isch nit an

gute Nacht allerseits

Na, dann will ich jetzt nicht weiter fragen, was Disch heute sonscht noch angrührt haben könnte. ;)

Gruß und Gute Nacht

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX
keine weiteren Exkurse, aber :

Huren gehen dem ältesten Gewerbe der Welt nach, und ihnen sollte meiner Meinung nach mehr Respekt (ganz besonders von ihren Kunden) entgegengebracht werden als es offensichtlich der Fall ist...

...und sollten nicht mit Nutten gleichgesetzt werden, Nutten sind doch wohl das Letzte (und bitte nicht mit Flittchen verwechslen - diese lieben doch nur das Leben, die Liebe und/oder Sex), als Nutten bezeichnet man Frauen, die ihren Körper bzw. Sex einsetzen um daraus irgendwelche Vorteile zu erlangen; z.B. Erfolg oder Karriere (sich hochschlafen), schlicht und ergreifend rumvögeln um im Lichte einer Persönlichkeit zu glänzen, oder, oder, oder....es soll sogar Frauen geben, die gehen mit dem Mann ins Bett, der ihnen am Abend einige Drinks spendiert hat...

so, meine Herren, hoffe geholfen zu haben :D

@ Toni,

nicht böse gemeint von mir, aber Dein Statement klang so negativ, dass ich das nicht so stehen lassen wollte, wahrscheinlich war es gar nicht so von Dir gedacht, viell. wolltest Du nur cool oder gar ehrlich sein

Also Nutten sind Frauen die ihren Körper bzw. Sex einsetzen um daraus irgendwelche Vorteile zu erlangen.

[ok]

Huren gehen dem ältesten Gewerbe der Welt nach

[ok]

So. Da eine hure keine nutte ist - laut dir - darf die erste aussage (über nutten) nicht auch auf die zweite aussage (huren) zutreffen.

Damit

Huren sind NICHT Frauen die ihren Körper bzw. Sex einsetzen um daraus irgendwelche Vorteile zu erlangen.

....frage mich wieso sich eine hure dann bezahlen lässt (Finanziell kein vorteil)...oder hab ich was verpasst und es ist kein vorteil für sie wenn ich sie bezahle ? <_<

aber ansonsten ist die beschreibung für huren schön....wenn mich mal ein kleines kind frägt was eine hure ist sag ich ihm (damit er es auch versteht):

"Kleiner Mann, die gehen dem ältestem gewerbe nach. Aber sind keine Nutten!"

:P

(war schon klar wie du es sagen wolltest) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

und was ist mit den schlampen ? wer sind dann die ? :(

ich blicke hier gar nicht mehr durch :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

T-ReX, wäre mal interessant zu wissen, mit welchen komplizierten Betrachtungsweisen und Berechnungen Du eine Frau beglückst, wenn eine erotische Begegnung ansteht. :lol:

parti, die "Schlampe" kannst Du in den letzten Satz von unserer charmanten Aufklärerin - bruja - einordnen.

Also mit ein paar Schnaps und so.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Interessante Diskussion. Kaum ist man mal 2 Tage weg.

5 Nutten sind immer noch billiger als eine "Frau" und sie haben den Vorteil ,dass sie jederzeit rotiert oder ausgetauscht werden können.

Ich bezweifle aber ,dass sich die liebe Bruja rotieren lässt.

Im übrigen ist es Sitte,dass zu Weihnachten sowohl Verkäuferinnen als auch die Nutten in den Bars Santa Claus Zipfelmützen tragen,da wir ja in christlichen Wertvorstellungen leben.

Welch eine falsche Welt !

P.S. Das älteste Gewerbe der Welt gabs schon vor der Finanzindustrie mit all ihren ANAL lüstlingen.Die Unterschiede sind aber marginal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
parti

ok jetzt fühle ich mich zum ersten mal richtig aufgeklärt....was das thema frauen angeht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

können wir uns vllt. einfach darauf einigen, daß frauen, egal ob gekauft, gemietet, geheiratet oder ausgehalten einfach "teuer" sind? :D

komplett drauf verzichten will trotzdem keiner....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda
können wir uns vllt. einfach darauf einigen, daß frauen, egal ob gekauft, gemietet, geheiratet oder ausgehalten einfach "teuer" sind? :D

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Also meine Frau ist at the moment bei ihrer Mutter seit 2 Wochen und ich fühl mich verdammt einsam. Teuer hin oder her. Noch dazu kommt, dass mich nichts von der Börse ablenkt. Mein Auge sieht derzeit in etwa so aus:

post-2567-1169987146_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
Nein!

...hm...und in Deiner Signatur steht "Geld regiert die Welt"... :D

also....DOCH!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geparda
...hm...und in Deiner Signatur steht "Geld regiert die Welt"... :D

also....DOCH!! :thumbsup:

Der Unterschied zwischen verschwenden und investieren ist aber bekannt, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bruja
Der Unterschied zwischen verschwenden und investieren ist aber bekannt, oder? ;)

wie darf ich das im Bezug auf Frauen verstehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Jetzt gehts loz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag