Feldmann Januar 25, 2007 Hallo, mich würde mal interessieren für was ihr so euer Geld ausgebt. Damit meine ich jetzt nich solche Dinge wie Nahrung oder Versicherungen oder sonst was. Ich meine eher irgendwelche Hobby´s wie das sammeln von Uhren, seit ihr Hifi Freaks, habt ihr nen Mode-Tick........??? MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 25, 2007 wenn meine freundin nicht wär... ... wär ich längst millionär !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 25, 2007 Ich geb´gar nichts aus! Je mehr Geld ich verdiene, umso geiziger werde ich. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Januar 25, 2007 Hm, je nach Performance des Depots wird die vorweihnachtliche Bestellung beim Weinhändler eher vernünftig oder edel. Letztes Jahr war sie edel Ansonsten aber eher wie Onassis, jetzt geizen um später entspannter leben zu können. Hat aber wohl auch was mit meiner Selbständigkeit zu tun, je mehr Polster, um so entspannter schaut man auch mal einer flauen Zeit entgegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Januar 25, 2007 Nabend tja, ich sag nur: Blonde Autos und schnelle Frauen Geld gebe ich für viele Dinge aus. Ich restauriere grad ein altes Wohnmobil, da fließt ein bischen Geld rein, aber nicht zuviel. Außerdem habe ich noch ein paar andere automobile Oldies, die fressen auch ein bischen Geld. Aber ich denke, das Meiste hierbei geht in Ersatzteile oder Werkzeug. Hier: Keine Reue, es ist aber nicht allzuviel. Ab und an fällt mir eine Bastelidee aus dem Hirn, die sich manchmal sogar kostendeckend verkaufen läßt, die muß dann aber vorfinanziert werden, dafür geht auch Geld weg. Hier: Nur Reue, wenn es schiefgeht. Das Haus frißt auch ein bischen Geld, aber hier: Kaum Reue, weil notwendig. Tja, und dann zahl ich noch Kapitalertragssteuer, GEZ und sonstige Verarschungskosten Hier: Mehr als Reue, eher der Schrei nach Rache. Grüße Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 26, 2007 · bearbeitet Januar 26, 2007 von parti genau Toni ...du darfst das Koks nicht vergessen Ich liebe Musik und wenn man gute Musik hören will dann kostet das leider etwas Geld Ansonsten das übliche....eher selten Disco dafür mal eine halbe Pulle Whiskey für den Pokerabend mit den Kumpels. McDoof und den Dönermann sollte man auch nicht vergessen. Ich liebe es zu essen (bin aber alles andere als dick) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 26, 2007 Für Traffic und Server des Wertpapier Forums. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 26, 2007 · bearbeitet Januar 26, 2007 von waynehynes Nutten. das war mein erster Gedanke der mir durch den Kopf geschossen ist... aber seit zwei Jahren kriege ich das ja kostenlos ohne jede Verpflichtung... ansonsten geht es mir in der Tat wie Onassis... Ich spare jeden Cent der geht und würde auch nie in einem Parkhaus oder ähnliches parken um schneller irgendwo zu sein. Lieber laufe ich dafür ein paar Meter. Soll ja auch nicht ungesund sein. Habe mir zuletzt zwar Tickets für das Snooker-Masters in London gegönnt aber das Hotel war über Arbeitgeber gebucht w/ Research geht aber bei uns auch so i.O... also nix illegales. Ich fahre auch kein teures Auto, weil ich damit relativ wenig anfangen kann. Mit 40 soll ja Schluß sein und die Rente anstehen und dann werde ich hoffenlich soviel Geld haben dass ich das peu a peu verbrennen kann durch teure Autos usw. Es sollte halt dann nach Plan eine stabile Rendite durch Immobilienvermögen kommen so daß hier alle Unkosten gedeckt sind. So ne Art Privatie wie man das hier glaub ich richtig bezeichnet. Tja und um diesen Traum zu verwirklichen muss viel geackert und gepsart werden. --> ich geh seltenst essen sonder esse normal Brote die man in jeder Bäckerei kaufen kann Also meine LH-Kosten sind nicht wirklich hoch. Gruß W. Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 26, 2007 Ich spar die meiste Kohle.... Alles, was ich mir ab und zu gönne, ist ne schicke Klamotte. Aber auch hier bleibts im Rahmen. Ansonsten versuche ich 1-2 mal im Jahr eine schöne Reise zu machen um ein bischen was von der Welt zu sehen. Aber dann möglichst kostengünstig, d.h. dieses Jahr habe ich z.B. eine 5-tägige Städtereise nach Rom geplant. Übernachtung im Hostel (35 Euro pro Nacht/Person; ok...noch günstiger wäre Zelten) und Flug letztes Jahr bei AirBerlin gebucht. Zwei Personen für 116 Euro von Hamburg nach Rom Hin- und Rückreise...Fand ich günstig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 Januar 26, 2007 Jetzt weiss ich warum immer alle motzen die Binnenkonjunktur würde so schlecht laufen. Bei dieser Sparerei. (Sieht man ja auch an den Sparquoten in dieser Umfrage im Forum) Hab Ihr etwa Angst vor der Zukunft? Die meisten scheinen ja ziemlich ungebunden zu sein....? Und passt mal auf, das Ihr nicht in der Frührente in Depressionen verfallt. Da braucht man nämlich schon etwas Übung im Umgang mit Freizeit und Leben geniessen. Mein Geld gebe ich gern für Urlaub und Technikschnickschnack aus. Auch wird gerne mal Geld ins eigene Häuschen gesteckt, für einen höheren Wohlfühlfaktor. Ich gebs zu, zuerst sparen und dann prassen wäre vielleicht effizienter, aber jetzt schon den Popo in ein weiches Sesselchen setzen hat auch was. Denn merke, das letzte Hemd hat keine Taschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork Januar 26, 2007 Jetzt weiss ich warum immer alle motzen die Binnenkonjunktur würde so schlecht laufen.Bei dieser Sparerei. (Sieht man ja auch an den Sparquoten in dieser Umfrage im Forum) Hab Ihr etwa Angst vor der Zukunft? Die meisten scheinen ja ziemlich ungebunden zu sein....? Hm...soll ich etwa die Binnenkonjunktur mit dem Konsum von Gütern anheizen, die ich garnicht brauche und nicht haben will?? :ask: Glücklichsein bedeutet für mich nicht Konsum...Geld, das ich nicht brauche, lege ich halt zurück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fennichfuxer Januar 26, 2007 hi, mein geld nach lebenshaltung und vermögensbildung geht für meine zeitmaschine drauf: triumph spitfire bj 79 im gepflegten okinoolzustand. viel interessanter find ich aber: wofür geht meine zeit drauf? neben arbeit und organistaion sind da freundschaften, beziehung und: ehrenamt! gerade die (vorzugsweise reale) begegnung mit anderen menschen macht mich reicher als jedes depot. grüssle ff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 26, 2007 Das mit den Nutten hab ich Gott sei dank so gut wie hinter mir! Mich wundert es schon wie viele hier so aufs Geld schauen. Hat man natürlich das Ziel schon sehr früh in Rente zu gehen, so ist das nur all zu verständlich. Ich hau eigendlich beinahe jeden Cent raus. Geb viel Geld für Uhren aus.wenn ich Klamotten einkaufen gehe schaff ich es eigendlich auch nie unter 500 nach Hause zu kommen. Zudem investier ich einiges in Weiterbildung. Technikkram ist ebenfalls sehr dick im Rennen (Flat-TV, Bose Soundsystem, iPod, DigiCams etc...) Ich geh recht häufig essen bzw. hol mir mindestens 2-3mal die Woche was beim Chinesen. So wie ich das sehe, ist es Leuten wir mir zu verdanken das eure Aktien steigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 26, 2007 hol mir mindestens 2-3mal die Woche was beim Chinesen.So wie ich das sehe, ist es Leuten wir mir zu verdanken das eure Aktien steigen ein börsennotiertes chinarestaurant wäre mir neu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 26, 2007 · bearbeitet Januar 26, 2007 von Toni So wie ich das sehe, ist es Leuten wir mir zu verdanken das eure Aktien steigen Ich danke Dir dafür. Irgendwer muss diesen Job ja schliesslich machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 26, 2007 ein börsennotiertes chinarestaurant wäre mir neu Die Chinabude sicher nicht, auber auch die müssen mit elektrogeräten versorgt werden! Mensch Leute, an der Börse muss man immer 2 Schritte weiter denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Januar 26, 2007 Mopeds, Reisen, Havannas, gutes Essen, Whiskey, Fiestas, Orgien. Den Rest verschwende ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 26, 2007 Mopeds, Reisen, Havannas, gutes Essen, Whiskey, Fiestas, Orgien. Den Rest verschwende ich. lol herrlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Januar 27, 2007 Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bruja Januar 27, 2007 · bearbeitet Januar 27, 2007 von bruja Nutten. boah, ein Freier, der Prostituierte als "Nutten" bezeichnet ist ein Sch...freier (auch wenn du evtl. großzügig bist) - da kann ich nur hoffen, dass Du bei den Richtigen landest, bei denen die Dich richtig abzocken.... Edit: also, ich denke mal Du meintest Prostituierte, aber die kann man auch als "Huren" bezeichnen, Männer die den Unterschied zwischen Huren und Nutten nicht kennen sind zu bedauern Männer die Geld für Nutten ausgeben, sind nicht nur zu bedauern sondern auch noch dämlich, für eine gute Hure ist die Bezeichnung "Nutte" eine Beschimpfung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Januar 27, 2007 Dann will ich auch mal. Klingt für viele ziemlich langweilig, aber ich investiere einen Großteil in Bildung (Bücher, Sprachkurse, etc.). Der Rest wird für alles mögliche ausgegeben. Zum Monatsende ist das Konto dann leer. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag