GlitterGirlie Januar 23, 2007 Das ZDF präsentiert «Neues aus der Anstalt» Heute: 22:15 Den Rahmen bildet dabei das Foyer einer psychiatrischen Tagesklinik. Hier agieren zwischen psychischer und politischer Verstörtheit zwei der großen Leistungsträger der aktuellen politischen Kabarettszene, unterstützt von einem Ensemble, das satirisch die Anstalt belebt. Ob sich dabei deutliche Parallelen zum Wertpapier Forum aufzeigen, ist mir noch unbekannt. Ich denke jedoch, sollten sich bei dem Auftreten gewisser Personen Ähnlichkeiten mit den Praktiken hier im Wertpapier Forum ergeben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtig noch zufällig, sondern unvermeidlich. Es grüßt für die Anstaltsleitung i. A. GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 23, 2007 Ob sich dabei deutliche Parallelen zum Wertpapier Forum aufzeigen, ist mir noch unbekannt. naja... oder Parallelen zum Bundestag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 23, 2007 · bearbeitet Januar 23, 2007 von ebest ist unsere Politik nicht Satire genug? tip fuer TV-macher: den Bundestag live schalten spart Produktionskosten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag