fibo naschi Januar 23, 2007 Liebe Admins, klar dass Ihr auch mal Einnahmen sehen wollt und deshalb Werbebanner einblendet. Aber müssen die Banner auch innerhalb eines Threads aufblinken. Ich weiss ja nicht wie andere das empfinden, jedenfalls mich nervts!! Vielleicht überdenkt Ihr das ja nochmal. Werbung im oberen Teil fände ich unaufdringlich. Bei den Geldhaien, welche die Werbung schalten, würde ich sowieso nichts kaufen!! Aber Euch zuliebe werde ich die Banner ab und zu mal anklicken, damit auch die Kasse stimmt . Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 23, 2007 · bearbeitet Januar 23, 2007 von Onassis Hallo lieber fibo, hab gar nicht gewust, da du Administrator bist Ne im Ernst, die Werbung erscheint nur, wenn Du nicht eingeloggt bist. Bist Du angemeldet, erscheint keine Werbung! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 23, 2007 Der Fibo braucht eben immer ein bisschen länger um sich einzuklinken. mfg der eingeloggte uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 23, 2007 [...]die Werbung erscheint nur, wenn Du nicht eingeloggt bist.Bist Du angemeldet, erscheint keine Werbung! Onassis hi onassis, das ist eine faire regelung ! grüße, hobbybroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Januar 23, 2007 Tja den Titel aller Titel "Administrator" führe ich schon länger und gilt natürlich nicht für dieses Forum. Bist Du angemeldet, erscheint keine Werbung! ... das ist ja ein guter Kompromiss! Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Januar 23, 2007 · bearbeitet Januar 23, 2007 von fibo naschi Der Fibo braucht eben immer ein bisschen länger um sich einzuklinken.mfg der eingeloggte uzf Ich mache mich eben jedesmal fürs Avatar-Foto nochmal richtig hübsch. ... im Gegensatz zu dir Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag