Smaragdahorn Januar 22, 2007 Ich komme einfach nicht mehr umhin es zu sagen. Es euch allen zu sagen. Ich liebe Sie einfach - von ganzem Herzen. wie sie mich ernährt, mich mit Wohlstand beglückt...und mir zuweilen die Hose runter zieht... Sie ist heiß und oft sehr kalt Sie ist streng aber gerecht, es macht Spass mit Ihr Zeit zu verbringen und mit Ihr zu spielen... Manchmal berauscht sie mich, manchmal langweilt sie mich und manchmal ohrfeigt sie mich.... Ich liebe sie einfach! Unsere Börse Werft eure Perlen vor die Säue!!! Viel Grütze Smaragdahorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Januar 22, 2007 Hi, na das ist wohl eher in der Fun Zone anzusiedel ! Aber soviel Liebe muss einfach raus ! Mfg Ultimate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 29, 2007 Glaube, der passt hier ganz gut rein... B) boerse.ard.de - Verliebtheit macht blind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
K0nfuzius Januar 29, 2007 Ich komme einfach nicht mehr umhin es zu sagen. Es euch allen zu sagen. Ich liebe Sie einfach - von ganzem Herzen. wie sie mich ernährt, mich mit Wohlstand beglückt...und mir zuweilen die Hose runter zieht... Sie ist heiß und oft sehr kalt Sie ist streng aber gerecht, es macht Spass mit Ihr Zeit zu verbringen und mit Ihr zu spielen... Manchmal berauscht sie mich, manchmal langweilt sie mich und manchmal ohrfeigt sie mich.... Ich liebe sie einfach! Unser Glitterpüppie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
K0nfuzius Januar 29, 2007 Netter Versuch, aba das war nix... ugh, ugh, öff, öff, rzz, rzz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Smaragdahorn Januar 29, 2007 Glaube, der passt hier ganz gut rein... B) boerse.ard.de - Verliebtheit macht blind! Ihr wollt mir doch wohl nicht weiss machen, dass ihr sie nicht liebt, bzw. ihr nicht liebt was ihr tut oder? Was macht ihr hier dann eigentlich? Doch nicht etwa arbeiten und Geld verdienen? Lieben und verliebt sein. Vielleicht gibt es da ja Unterschiede.... Herzliche Grüsse Smaragdahorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 29, 2007 Was macht ihr hier dann eigentlich? Doch nicht etwa arbeiten und Geld verdienen? Nö.... arbeiten und Geld verlieren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag