Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

finanzmatze

und das war erst der anfang... das war die warmlaufphase... wartet mal bis es richtig los geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

bevor "es" auch nur ansatzweise "losgeht", bist du wahlweise pleite oder hier gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebi
:thumbsup: Matze bringt hier einen Spruch nach dem anderen, lieg schon mich schlapp-lachend am Boden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

bevor "es" auch nur ansatzweise "losgeht", bist du wahlweise pleite oder hier gesperrt :D

du hast keine ahnung wie viele 10.000 anlagen ich *verzocken* könnte ehe ich pleite wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

ich bin mir da ziemlich sicher, daß es genau nullkommanull zehntausendeuroanlagen sein werden - sondern vielmehr höchstens ein paar bruchteile einer solchen.

andererseits würde ein unwahrscheinlicher wohlstand in zusammenhang mit deinen vorgeblich 18 jahren erklären, daß du perfekt in das schema des von geburt an lobotomisierten einzelkindes neureicher und überaus herzloser eltern passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

ich bin mir da ziemlich sicher, daß es genau nullkommanull zehntausendeuroanlagen sein werden - sondern vielmehr höchstens ein paar bruchteile einer solchen.

andererseits würde ein unwahrscheinlicher wohlstand in zusammenhang mit deinen vorgeblich 18 jahren erklären, daß du perfekt in das schema des von geburt an lobotomisierten einzelkindes neureicher und überaus herzloser eltern passt.

ach bargain... du bist n id***... aber ich find dich trotzdem irgendwie cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Finanzmatze,

da du uns ja gerne alles erzählst, dass du das Mädel auf GlitterGirlies Avatar heiß findest, dass du für 18 recht viel Geld hast, erzähl doch einfach wo du es her hast.

Dann gibst du es BarGain richtig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

central kimberley diamonds kaufkurs 0,149 - verkaufskurs 0,162: rendite: 8,7 %

Du handelst gebührenfrei? Wo denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Du handelst gebührenfrei? Wo denn?

mitarbeitersonderkonditon *gg

Finanzmatze,

da du uns ja gerne alles erzählst, dass du das Mädel auf GlitterGirlies Avatar heiß findest, dass du für 18 recht viel Geld hast, erzähl doch einfach wo du es her hast.

Dann gibst du es BarGain richtig. :D

wenn ich dir das sagen würde müsste ich dich töten... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Dann gibst du es BarGain richtig.

na da bin ich ja mal gespannt ;) ich neige nämlich eigentlich nicht zu übertreibungen in bezug auf die durchführung rhetorischer hinrichtungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

BarGain, weißt hoffentlich, dass das ironisch war. :)

finanzmatze hat sich ja gerade mehr oder weniger als geistesgestört geouted. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Der arbeitet bei ner Bank ja ? Dann sollte endgültig klar sein wie solche Depots zustandekommen wie in dem Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=8966&st=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
· bearbeitet von BarGain
BarGain, weißt hoffentlich, dass das ironisch war.

m_g, aber freilich, keine bange ;)

meine antwort auf deinen beitrag war eher als feinsinnige warnung an des größenwahns brut aufzufassen, es besser nicht drauf ankommen zu lassen, daß ich mal wieder die verbalen messer wetzen muß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

mitarbeitersonderkonditon *gg

aha.......dann lerne mal lieber deinen Beruf ordentlich und verplempere deine Zeit nicht mit Frick-Hotline. Du wirst später ein ordentliches Einkommen brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Der arbeitet bei ner Bank ja ? Dann sollte endgültig klar sein wie solche Depots zustandekommen wie in dem Thread:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...c=8966&st=0

hach... das erinnert mich an meinen größten schnitzer an der börse.... surpha... da war ich noch klein und dumm...

und das mit dem geistesgestört nehm ich dir übel.... ich bin halt einfach nur cool drauf*g

nehmt nicht alles so ernst was ich sage man börse ja auch n bisschen mit comedy vermischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

hach... das erinnert mich an meinen größten schnitzer an der börse.... surpha... da war ich noch klein und dumm...

und was bist du jetzt? nee, du hast mit Kimberley +8% gemacht...schön. Es war aber reines Glück, daß du nicht gleichzeitig mit Cytotools -16% gemacht hast.

Dann zock doch lieber mit Optionen auf Google. Da gibt es wenigstens im Zweifelsfall einen liquiden Handel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

hm, habe gerade den kompletten thread gelesen ....

für mich war leider nix brauchbares dabei <_<

@finanzmatze: für den börsenbrief bekommst du von mir einen "nimm 2 zahl 1 gutschein" von burger king.

HobbyBroker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

hm, habe gerade den kompletten thread gelesen ....

für mich war leider nix brauchbares dabei <_<

@finanzmatze: für den börsenbrief bekommst du von mir einen "nimm 2 zahl 1 gutschein" von burger king.

HobbyBroker

naja heute hats keine aufnahme ins musterdepot gegeben...

wird wohl erst wieder frühestens am montag der fall sein das ich ne neue aktie in mein musterdepot aufnehme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

ok leute.. die kriegskasse ist prallgefüllt.... es ist zeit für etwas großes nächste woche... seit gespannt...

wie findet ihr eigentlich mein neues foto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Du gefällst mir, bekomm ich deine Handy-Nr? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

wie findet ihr eigentlich mein neues foto?

Sehr cool.... B)

Davon abgesehen halte ich zwar wenig von Deiner Investions-Strategie (what else is new... ;) ) .... bin aber dafür umso faszinierter von Deiner Art, wie Du Dich hier gegen alle Kritiker & Anfeindungen zur Wehr setzt.

RESPEKT :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Sehr cool.... B)

Davon abgesehen halte ich zwar wenig von Deiner Investions-Strategie (what else is new... ;) ) .... bin aber dafür umso faszinierter von Deiner Art, wie Du Dich hier gegen alle Kritiker & Anfeindungen zur Wehr setzt.

RESPEKT :thumbsup:

naja dazu muss man in der lage sein wenn man später mal nen börsenbrief haben will *g

freut euch auf meinen wöchentlichen Focus Money - Zock

noch eine kleine Strategieänderung im Focus Money - Zock

die aktie wird jeweils immer am dienstag nachmittag gekauft und am freitag nachmittag verkauft... denk mal das is ne bessere strategie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stockpsycho

Hallo Matze,

ich versteh da was nicht: du hast sowohl focus money als auch frickis email-hotline abboniert. beide publikationen zeichnen sich durch die anfängliche beschränkung des leserkreises zur gewinnung eines informationsvorsprungs aus. wieso postest du die focus money empfehlungen und die von frick aber nicht?? Müsste die vermeintliche Urheberrechtsverletzung nicht in beiden fällen greifen / nicht greifen?

versteh mich nicht falsch, ich find das natürlich gut (selbstverständlich deshalb weil ich focus money nicht abboniert hab :) ) trotzdem ist das doch irgendwie inkonsistent, vor frick kuschen und den focus money tip als deinen focus money zock zu deklarieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Hallo Matze,

ich versteh da was nicht: du hast sowohl focus money als auch frickis email-hotline abboniert. beide publikationen zeichnen sich durch die anfängliche beschränkung des leserkreises zur gewinnung eines informationsvorsprungs aus. wieso postest du die focus money empfehlungen und die von frick aber nicht?? Müsste die vermeintliche Urheberrechtsverletzung nicht in beiden fällen greifen / nicht greifen?

versteh mich nicht falsch, ich find das natürlich gut (selbstverständlich deshalb weil ich focus money nicht abboniert hab :) ) trotzdem ist das doch irgendwie inkonsistent, vor frick kuschen und den focus money tip als deinen focus money zock zu deklarieren.

ganz einfach weil in focus money nirgends steht das man das nicht machen darf... bei frick dagegen schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stockpsycho

Hast du/jemand ne annahme darüber, was fricks neue kursrakete (bzw. 10.000E-Aktie) wird?

darüber spekulieren is ja ganz bestimmt nicht verboten. deshalb mach ich - auch auf die gefahr mich zu blamieren - den ersten vorschlag:

Index Oil & Gas

Wie findet ihr die aktie, auch unabhängig davon ob die frick jetzt tatsächlich (mal ganz wertungsfrei) "verwendet"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...