Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
finanzmatze

Musterdepot finanzmatze

Empfohlene Beiträge

rolasys
(bin ich auch investiert und nicht nur mit 4000 euro...)

4000 hier , 4000 da....

musst nen gutes Lehrlingsgehalt haben oder andere Quellen....

Naja, weiterhin viel Glück. Ich kann dein Handeln zwar nicht verstehen (wenn es denn wirklich echt sein sollte), aber jeder ist sich selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

So, aktuell Kurs Xetra 0,93 EUR. Das sind 280 EUR Verlust (ohne Kosten) Bald ist die Hälfte deines Monatsgehalts weg. Es sieht so aus, als sehen wir bis Morgen die 10% ....... Minus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

So, aktuell Kurs Xetra 0,93 EUR. Das sind 280 EUR Verlust (ohne Kosten) Bald ist die Hälfte deines Monatsgehalts weg. Es sieht so aus, als sehen wir bis Morgen die 10% ....... Minus

Ich biete 0,92........aber der Stop ist ja nur im Kopf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Cubewall: da bist du etwas spät dran 0,91 EUR. :P:shit: Gut so ein Stop im Kopf.... Der Herr Frick hat schon tolle Strategien! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gallo

Ich werde dich vermissen mein Schatz

Den sehen wir nicht wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HobbyBroker
· bearbeitet von HobbyBroker

stoppkurs is 0,95

aber ist nicht im system eingegeben sondern nur im kopf.. und wird erst ausgeführt wenn der kurs am nächsten tag bis 11 uhr nicht wieder über das stopp gefallen ist

verkaufen werde ich wohl am freitag zum bestmöglichen kurs

11 Uhr ist somit maßgebend.

10:57 Uhr Kurs: 0,89 EURO

11:02 Uhr Kurs: 0,88 EURO

Folge: Verkauf zum Kurs von 0,88 Euro -> 480 Euro + Spesen

Was morgen ist, interessiert nicht. Fricks Regeln sind nunmal Gesetz! Echt witzig wenn es in 10 Minuten wieder hoch geht und Matze uns erzählt SL sei nur im Kopf gewesen. :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Matze,

das meinte ich mit "Hochmut kommt vor dem Fall". Wer den Mund so voll nimmt, fällt auf die Fresse.

@uzf,

keine Angst, ich bleib dir erhalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr

man hab ich gute laune... aber ich sag nicht wieso...*gg (aus rechtlichen gründen..)

Guck dir mal deinen Hot Stock an! Das holt dich wieder runter! :D

Da ja Frick offensichtlich seine 1000%-Anlage gestartet hat (so interpretiere ich dein posting...) freue ich mich schon auf die nächste Kursrakete, die die bisherigen Verluste natürlich wieder locker einfährt :thumbsup:

Ich hoffe du hast dir wenigstens eine maximale Verlustgrenze gesetzt, damit du auch an einem bestimmten Punkt mit der Depot-Vernichtungs-Strategie aufhörst. Aber da hat Frick bestimmt auch wieder viel clevere Alternativen zu bieten.....

Ich könnte auch noch eine clevere Moneymanagement-Strategie anbieten:

Wenn das Depot (natürlich wieder erwarten) um mehr als 75% gefallen ist, sollte man einen Kredit in Höhe der dreifachen ursprünglichen Depotgröße aufnehmen. Mit diesem Geld und den Frickschen Kursraketen und seinen überaus cleveren Stoppregeln hat man die Verluste dann schnell und absolut sicher ins Plus gedreht. Sollte es mit dem ersten Kredit nicht klappen, einfach noch weitere Kredite aufnehmen oder Freunde, Familie und Kollegen anpumpen. Irgendwann kommt man dann automatisch ins Plus!!! (mögliche unbegrenzte Kreditaufnahme vorausgesetzt) :thumbsup:

@ m_g

Richtig gefallen ist er noch garnicht! Mit den Stoppregeln, wird er noch viel schlimmere Sachen erleben müssen........

Beim Bund sagt man doch immer: Lernen durch Schmerzen! und die wird Matze bekommen

@ matze

Dennoch Respekt zu einem der aktiv besuchtesten Musterdepots hier! Drei Kursraketen gepostet und diese überwältigende Resonanz der Community. Hut ab !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

11 Uhr ist somit maßgebend.

10:57 Uhr Kurs: 0,89 EURO

11:02 Uhr Kurs: 0,88 EURO

Folge: Verkauf zum Kurs von 0,88 Euro -> 480 Euro + Spesen

Was morgen ist, interessiert nicht. Fricks Regeln sind nunmal Gesetz! Echt witzig wenn es in 10 Minuten wieder hoch geht und Matze uns erzählt SL sei nur im Kopf gewesen. :-"

gestern war der kurs nicht unter dem stoppkurs... also hat das keine bedeutung

aktueller kurs 0,95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Naja, wie du meinst. Wenn du kaufst und setzt 2 Tage später erst deinen Stop Kurs (im Kopf) ist das noch schlimmer. Naja. Hier siehst du jedenfalls, dass Gestern schon dein StopKurs erreicht wurde (wenn auch schon bevor du ih hier gepostet hast):

http://aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI...ELECTED=3071650

Übrigens bist du immernoch 17% von deinem Ziel für Morgen entfernt. Bin mal gespannt wie dein Wert das bis Morgen 11 Uhr hinbekommt. Denn Heute bist du definitiv unter deinem SL gewesen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

unter umständen verlängere ich die musterdepotaufnahme von novastor bis montag... die entscheidung darüber fälle ich aber kurzfristig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

Morgen bist du ausgestopt! :lol:

Ich lach mich tod. Du bist echt ein super Frick-Lemming. :D Wie er im Buche steht. Du machst alle Fehler, die hier schon so oft durchgekaut wurden.

Und zusätzlich brichst du sogar deine eigenen Regeln tztztz

Eine Frage: Wieviel Kohle bist du bereit zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

Selten so gelacht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolasys
unter umständen verlängere ich die musterdepotaufnahme von novastor bis montag... die entscheidung darüber fälle ich aber kurzfristig

die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

Morgen bist du ausgestopt! :lol:

Ich lach mich tod. Du bist echt ein super Frick-Lemming. :D Wie er im Buche steht. Du machst alle Fehler, die hier schon so oft durchgekaut wurden.

Und zusätzlich brichst du sogar deine eigenen Regeln tztztz

Eine Frage: Wieviel Kohle bist du bereit zu verlieren?

ich drücke das nicht in kohle aus... also bis 10% sehe ich da keine probleme...

solche verluste muss jeder mal wegestecken können wobei ich bei novastor immer noch davon ausgehe das das hier nicht passieren wird

aktuell sind klare kaufkurse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

weitere 5% bis 10% Miese sind dir bis dahin allemal sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

weitere 5% bis 10% Miese sind dir bis dahin allemal sicher.

ach ihr nervt mich grad... ich poste heute abend noch den schlusskurs und sonst nix mehr für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus

solche verluste muss jeder mal wegestecken können wobei ich bei novastor immer noch davon ausgehe das das hier nicht passieren wird

Klar Kurse sind immer Kaufkurse. Einer kauft der andere verkauft... :lol:

Nur hast du zu hohen Kursen gekauft und wirst zu niedrigeren verkaufen. Derjenige der dir die Empfehlung gegeben hat wirds wohl anders herum machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

Und genau da kommt das A&O einer Strategie zum Tragen - Stops setzen. Im Kopf gesetzte Stops nützen nichts, weil da IMMER das Prinzip Hoffnung dazwischen funkt. Oder was meinst du, warum so viele Anleger der Börse nach dem Crash in 2001 den Rücken zugewendet haben? Weil die bis zum bitteren Ende gehofft haben. Manche haben ihre teuren Erinnerungsstücke heute noch im Depot als mahnende Leichen rumliegen.

Viel Glück bei deinen weiteren Investments.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K0nfuzius
· bearbeitet von Konfuzius

Frick schreibt auf seiner Homepage heute:

Bei Forsys und Powertech würde ich weiterhin kein Stück aus der Hand geben!

Mittwoch, den 14.02.2007, 12:30 Uhr, liebe Homepage-Besucher, gestern habe ich Ihnen geschrieben, dass man bei Star Energy jetzt wieder schön einsteigen kann. Da stand der Kurs noch bei 2,50 Euro. Heute waren wir in der Spitze schon über 3 Euro und Sie haben schnelle 20% Gewinn erzielt, wenn Sie eine Kauf-Entscheidung getroffen haben.

Alle 3 Titel hat er auf N24 zum Kauf empfohlen. Zudem laufen auf N24 Werbeblöcke über StarEngery.

Lässt zumindest die Vermutung zu das hier noch einige Zeit systematisch weitergepusht wird, um Abonnenten zu ködern, die später ausgesaugt werden können.

Der kluge Schmarotzer würde zeigen wie schnell 50-100% bei obigen drei Titeln möglich sind, um dann bei 30 anderen Titeln die Abonnenten nackig zu machen.

Lage Rede, kurzer Sinn: Wenn schon solche Wetten, dann besser jene, die öffentlich auf seiner Page oder in der Sendung empfiehlt und wo das Schneeball-System vermutlich länger weitergeht als bei der Novastor-Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebi

Am besten gar keine Empfehlung sondern einfach sein Musterdepot führen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finanzmatze

wie oft denn noch... novastor ist ein hot stock von focus money und hat nichts mit frick zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubewall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Matze, bitte erklär doch mal, warum du dich nun für Novastore entschieden hast. Mir ist noch nicht klar, wieso du so überzeugt bist von den Werten, die du kaufst.

Ich meine an den vergangenen Zahlen des Unternehmens kann es ja nicht liegen. Die Tendenzen waren fast alle schlecht.

Hast du Novastore nur aufgrund der Focus Money Empfehlung gekauft?

Welches Argument bringen die denn, welches dich so überzeugt hat?

Es wäre schön, wenn du zukünftig ein paar Worte über deine Gründe verlieren würdest.

Ein einfaches "ihr werdet sehen, die geht ab", ist irgendwie zu mager.

Wenn du keine eigenen Gedanken zu den Aktien hast, sondern nur nach Empfehlung kaufst, ist das natürlich auch okay. Dann kannst du aber nicht behaupten, das ein Wert Morgen oder sonstwann um X% zulegen wird, weil du ja eigentlich gar nichts selber über die Aktie weist.

Wäre also schön, wenn du deine Aussagen etwas begründen könntest.

Ist deine Strategie jetzt eigentlich, das du auch was von diesen Unternehmen hälst, oder bist du eigentlich derselben Meinung wie wir, das diese Werte alle gepusht sind und willst in diesem Spiel einfach mit den Lemmingen ziehen und versuchen rechtzeitig raus zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner

Ist deine Strategie jetzt eigentlich, das du auch was von diesen Unternehmen hälst, oder bist du eigentlich derselben Meinung wie wir, das diese Werte alle gepusht sind und willst in diesem Spiel einfach mit den Lemmingen ziehen und versuchen rechtzeitig raus zu kommen?

Es wird wohl dieses sein. Ohne Verlust kommt er jetzt allerdings nicht mehr raus. Er dachte halt, daß er als Focus-Money-Abonnent schneller und schlauer ist, aber das funktioniert wohl nicht einfach. Der Chart von dem Ding sieht jedenfalls schlimm aus. Das Teil kann in den nächsten zwei Wochen locker mal 50% verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...