sway63 Januar 19, 2007 Hallo leute Ich habe heute um ca 15.00 den etf DJ STOXXSM SELECT DI.30EX über xetra geordert, die order wurde auch sofort ausgeführt und in der orderinfo bestätigt aber in meinem depot erscheint der etf nicht. woran liegt das?? (broker : cortalconsors) gruss sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 19, 2007 Glaube, dass dauert so ca. 2 Tage .... war zumindest bei meinem Diba-Depot so. Wenn die Order ausgeführt ist, landet sie (früher oder später) auch in Deinem Depot.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Januar 20, 2007 bei der DAB wurde der etf sofort eingebucht. echef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anibaldo Januar 20, 2007 Hallo leute Ich habe heute um ca 15.00 den etf DJ STOXXSM SELECT DI.30EX über xetra geordert, die order wurde auch sofort ausgeführt und in der orderinfo bestätigt aber in meinem depot erscheint der etf nicht. woran liegt das?? (broker : cortalconsors) gruss sway Mir ist genau dasselbe bei der ING passiert. Irgendwie sonderbar. Kauf und Verkauf am selben Tag sollten ja eigentlich möglich sein. So heisst es z.B. auf der website von Indexchange: Schnelle Tradingstrategien. Mit INDEXCHANGE Fonds können Sie fortlaufend an der Börse ganze Märkte kaufen und verkaufen. Sie können wie beim Aktienhandel jede Art von Limits vorgeben. Und das alles bei einer sehr hohen Liquidität. Intraday-Trading erlebt mit INDEXCHANGE Fonds eine neue Dimension. A. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krischan Januar 20, 2007 Dauert bei mir auch zwei Tage (auch DiBa). Die DiBa schreibt aber auch extra, dass Intra-Day-Handel zwar möglich ist, aber auch nicht explizit angeboten wird.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sway63 Januar 20, 2007 Dauert bei mir auch zwei Tage (auch DiBa).Die DiBa schreibt aber auch extra, dass Intra-Day-Handel zwar möglich ist, aber auch nicht explizit angeboten wird.... heute ist er etf im depot. Muss wohl heute nacht eingebucht worden sein sway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 20, 2007 Muss wohl heute nacht eingebucht worden sein nein. eingebucht wurde er wahrscheinlich wie bei den anderen sofort - nur ist diese buchung halt erst durch einen batchjob, der offensichtlich nur nachts läuft, für dich sichtbar geworden. ist bei codi und einer reihe anderer banken genau so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag