Toni Januar 19, 2007 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,460954,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel Januar 19, 2007 auch erwähnenswert ist Susanne Klatten...zusammen mehr als oprah und co Mit einem geschätzten Vermögen von 7,75 Milliarden US-Dollar gilt Susanne Klatten als reichste Frau Deutschlands. Quelle Wikipedia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 19, 2007 · bearbeitet Januar 19, 2007 von parti die reichsten frauen aus der unterhaltungsbranche...aber bei weitem nicht die schönsten vielleicht sollten wir einen thread aufmachen in dem man reiche und gleichzeitig schöne frauen vorfindet. das würde uns männern sicher schlaflose nächte bereiten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 19, 2007 Dafür haben wir eigentlich schon den einen Thread. Denn die dort vorgestellten Frauen haben mit Sicherheit mehr als Genug Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 19, 2007 zudem wäre eine solche liste nur dann sinnvoll, wenn noch das dritte filterkriterium "solo", gepaart mit dem vierten "willig" hinzukäme wobei ich da dann die befürchtung habe, außer paris hilton hätten wir da dann nicht mehr sehr viele in der liste, und gerade die würde durch mein persönliches fünftes filter-element "intelligent" auch noch durchs raster fallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Januar 20, 2007 lol bargain.... man kann eben nicht alles haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 20, 2007 parti, das ist leider nur zu wahr.... mit treffern in den kriterien "attraktiv", "intelligent" und "willig" kenn ich ein paar ladies - aber die fallen alle durch nichteintreten der bedingung "solo" auch schon wieder durchs raster. "reich" habe ich hierbei mal direkt untern tisch fallen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Januar 21, 2007 parti, das ist leider nur zu wahr....mit treffern in den kriterien "attraktiv", "intelligent" und "willig" kenn ich ein paar ladies - aber die fallen alle durch nichteintreten der bedingung "solo" auch schon wieder durchs raster. "reich" habe ich hierbei mal direkt untern tisch fallen lassen Achtung Kamerad Howie, klar Reichtum fällt bei dir sofort unter den Tisch, da du selbst schon genug Klunker hast. Seltsam, auf den Gedanken, geschweige denn auf das naheliegende Kriterium "die geilsten Frauen" ist von euch Potenzbolzen noch niemand gekommen? Dabei gibt es da sicherlich ausreichend Kandidatinnen, eine kleine Auswahl möge genügen, z.B.: 1) die Lady aus der Badewanne von meinen alten Kameraden + Haudegen uzf, bei ihrer nächsten Bloßstellung: She's so fine... 2) Wozu das "Flittchen" hier auffordert, darüber will ich lieber schweigen: 3) Aber selbst meine neueste Lady übt sich in Zensur und will mich (noch) nicht ranlassen: Mit Befehl Kameraden: Es gibt nichts Nacktes, außer man packt es! opawilli Ps.: Kameraden, der Thread "die schönsten Frauen" erspare ich mir heute, bei euren abtörenden Weibern und Dekopüppchen, vergeht mit die Lust und Laune und sogar mein Bier wird da schal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ultimate Januar 22, 2007 Hi, nettes Thema ! Vor allem diese Bescheidenheit finde ich umwerfend ! Mfg Ultimate und immer schön dranbleiben ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag