Zum Inhalt springen
Benson87

Depoteröffung als Schüler bei Flatex

Empfohlene Beiträge

Benson87

Hallo,

ich möchte gerne ein Depot bei Flatex eröffnen. Allerdings muss man da viele Sachen ausfüllen, mit denen ich nicht viel am Hut habe. Viel Fragen über Us Bürger und Steuern von der USA...

Und was mich stört ist, dass man da nicht Schüler auswählen kann.

Was ich suche ist, ein kostenloses Depot, welches günstig, gut und schnell die Order ausführt. Ich bin derzeitig bei der Citibank und das dauert da sehr lange. Ist cortal consors gut? sind die schnell? oder doch maxblue ? Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benson87

Hallo, danke für den schnellen link, aber soeine lange liste bringt mir als anfänger wenig. Also will nur eins wissen

schnell, gut und günstig und für schüler kein problem.... schnell ist wichitg. ich will ein bisschen risko handel betreiben. hatte nämlich gestern die gelegenheut, aber die citibank hat die order nicht ausgeführt.... tja zu spät. Deshalb. Bitte nur einen kleinen Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Hallo, danke für den schnellen link, aber soeine lange liste bringt mir als anfänger wenig. Also will nur eins wissen

schnell, gut und günstig und für schüler kein problem.... schnell ist wichitg. ich will ein bisschen risko handel betreiben. hatte nämlich gestern die gelegenheut, aber die citibank hat die order nicht ausgeführt.... tja zu spät. Deshalb. Bitte nur einen kleinen Rat.

Wenn Du die Kosten nicht scheust, dann hast Du mit dem "Active Trader" von Consors ein ausgezeichnetes und schnelles Tool.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benson87

hi, ich scheue kosten :D

mir reicht eine webaplikation. wenn es 5 minuten dauert is okay, aber nicht eine woche.... also 1 tag geht ja auch noch... aber citibank braucht wirklich langee.

Wie hab ich das zu verstehen tool? ist das ein richtiges programm? oder webbasierend? hab nämlich zum glück kein windows.... dann wird das problematisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

War das ne Fondorder ? Bei Fonds liegt das im System. 1 Woche für eine normale Aktienorder ist sicher auch bei der Citibank nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benson87

das waren normale aktien, böre frankfurt, zwar ne chinesische , aber trotzdem frankfurt

sorry, will ja nicht hetzen, aber möchte noch gerne wissen welchen broker ich nehmen soll :D ich will gleich schlafen gehen, deshalb ;) war ein stürmischer tag hier in nrw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

............ Schonmal die Umsätze in Frankfurt und dein Limit angeschaut.

Es liegt zu 99% an dir und nicht an der Bank.

Im übrigen ist das reine Geldvernichtung was du hier betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benson87

wie meinst du das? geldvernichtung? was betreibe ich denn??

noch garnicht angefangen und schon was flasch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Nur weil eine Aktie an einem Börsenplatz handelbar ist, heist das noch lange nicht, das du sie dort auch bekommst, wenn dein Limit zu eng und der Umsatz dort zu gering ist. Das hat mit der Bank nicht das geringste zu tun.

Wenn du mit Frankfurt handelst dürfte es was die Geschwindigkeit anbelangt wohl ziemlich Schnurz sein, bei welcher Bank du bist.

Chinesische Aktien haben die da nicht auf Halde liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benson87
· bearbeitet von Benson87

okay verstehe... ich warte dann doch lieber noch ein bisschen bis mein buch da ist ;)

amazon beeeeil dich ;)

aber danke trotzdem, bis ein anderes mal ;) wenn ich hile brauche.... aber citibank is trotzdem lahm :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Ja, ist einfach besser. Gibt aber glaube ich gar nicht so viele Bücher, wo der Kleinkram genau beschrieben ist, wie man eigentlich überhaupt eine Aktie kauft. Die meisten legen gleich mit den Strategien los.

Aber kannst dann ja nochmal fragen.

In China dürftest du aber jetzt wohl nicht mehr viel verpassen. Der Zug dort dürfte erstmal abgefahren sein und du darfst hinterherwinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Wenn du ne ganz konkrete Broker-Empfehlung willst: www.DAB-Bank.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
leme
okay verstehe... ich warte dann doch lieber noch ein bisschen bis mein buch da ist ;)

amazon beeeeil dich ;)

ach ja das schnelle geld.

erinnert mich an mein erstes gewerbe und das warten auf die händlerkataloge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag