Andre Kostolany Januar 17, 2007 Schaut euch das mal an! Ich finde das total schlimm, dass kann einfach nicht sein sowas! http://www.sinn-frei.com/armer-lehrer_4604.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 17, 2007 Normalität in einer städtischen Hauptschulklasse, würde ich mal meinen. Den Kindern bzw. den Familien geht es zu gut und wissen nicht, welche Zukunft sie in einem zukünftigen Dienstleistungsland verspielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 17, 2007 Armen Schweine sind das - in 5 Jahren sitzen Sie da ohne Job und haben keine Perspektive. Dann heißts wia: Scheiß Staat! jo, nur da kann der Vaterstaat nichts mehr machen, da die Väter und Mütter nichts gemacht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Januar 17, 2007 Da hattens die Lehrer ja noch richtig gut mit mir! Sowas respektloses hab ich lange nicht mehr gesehen. Da freut man sich doch als Lehere wenn man Sonntags Abends vorm TV sitzt und weiß, in wenigen Stunden gehts wieder los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Goodyear Januar 17, 2007 ich finde das wirklich assozial, das ist nicht mehr lustig (auch wenn ich noch Schüler bin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist Januar 17, 2007 in wenigen jahren stehen die bei HARTZ IV nahezu unumgänglich :'( es wird mir fast bange wenn ich sowas sehe. im august werde ich vater. ich hoffe von herzen das mein kind niemals so wird wie die jungs in diesem video Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 17, 2007 Also so etwas habe ich noch nie gesehen! Auch wenn es eine Hauptschuleklasse ist, das hat kein Lehrer verdient. Ich schätze, die wissen mit wem sie es machen können und nutzen das voll aus! Und jetzt kommen wir zu Hartz IV für die Kinder und die BU-Versicherung für den Lehrer Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Januar 17, 2007 und ich denke das ist schön geschauspielert um warscheinlich im internet gute "bewertungen" zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Die ganze Bande an die Wand stellen vor ein Exekutionskommando und dann mit Platzpatronen draufgeschossen mfg mit verbundenen Augen uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Januar 17, 2007 und ich denke das ist schön geschauspielert um warscheinlich im internet gute "bewertungen" zu bekommen. Könnte vielleicht sogar sein, weiß man ja nicht ob das wirklich ein Lehrer ist! Oder ER ist ein ganz verrückter Lehrer der den Spaß mitmacht und sich extra aufnehmen lässt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Januar 17, 2007 Also der Lehrer der sich sowas gefallen lässt, darf kein Lehrer sein. Man erinnert sich an Berlin, wo Lehrer eine Schule schließen wollten, weil sie die Schüler nicht mehr im Griff haben. Wenn mich als Lehrer jemand mit nem großen GEO-Dreieck oder nem Stuhl bedroht, dem würd ich helfen.... Man muß auch in der Lage sein sich Respekt zu verschaffen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 17, 2007 und ich denke das ist schön geschauspielert um warscheinlich im internet gute "bewertungen" zu bekommen Niemals. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist Januar 17, 2007 das wort "arbeitslager" oder "umerziehungslager" darf hierzulande ja fast nicht verwendet werden. das wäre aber vieleicht die einzige möglichkeit diese jungs zur vernunft zu bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Januar 17, 2007 der "lehrer" hat sich die ganze zeit gefreut und gegrinst. welche lehrer würde da grinsen? nicht mal ein schwachkopf. ein eingeschüchterter lehrer würde den raum verlassen aber dem zirkus nicht lustig finden. deutsche schule mögen teilweise schlimm sein, aber sowas wie in dem film gibts nicht. denke wenns ein lehrer war, hat er mitgespielt weil die klasse vielleicht gesagt hat sie würden gerne ein video ins internet stellen und bewerten lassen, gibt ja ne menge so video-bewertungsscheiss war grad bei den youngstern begehrt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
konto nr.1 Januar 17, 2007 Normalität in einer städtischen Hauptschulklasse, würde ich mal meinen.Den Kindern bzw. den Familien geht es zu gut und wissen nicht, welche Zukunft sie in einem zukünftigen Dienstleistungsland verspielen. ich sag mal so ich habe vor lehrerin zu werden! und ich denke die problematik liegt eher darin, dass die Schüler heutzutage kaum noch eine Chance haben nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zu bekommen! Warum also anstrengen einen guten Schulabschluss zu machen, wenn der später eh nichts nützt! So denken, meiner Meinung nach, die Schüler von heute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 17, 2007 ich sag mal so ich habe vor lehrerin zu werden! und ich denke die problematik liegt eher darin, dass die Schüler heutzutage kaum noch eine Chance haben nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zu bekommen! Warum also anstrengen einen guten Schulabschluss zu machen, wenn der später eh nichts nützt!So denken, meiner Meinung nach, die Schüler von heute! Fräulein Lehrerin und was ist mit der unerträglichen Aggression? uzf und eurofetischist sprechen da meine Sprache. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Januar 17, 2007 ich sag mal so ich habe vor lehrerin zu werden! und ich denke die problematik liegt eher darin, dass die Schüler heutzutage kaum noch eine Chance haben nach ihrem Schulabschluss eine Ausbildung zu bekommen! Warum also anstrengen einen guten Schulabschluss zu machen, wenn der später eh nichts nützt!So denken, meiner Meinung nach, die Schüler von heute! Nein, falsch! Mal eine Frage zum Thema Schauspielerei?: Gibt es eigentlich noch reine Jungenklassen wie hier im Video? Warum sind die Tische und Stühle so ordentlich (=nicht vollgeschmiert etc.)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 17, 2007 es wird mir fast bange wenn ich sowas sehe. im august werde ich vater.ich hoffe von herzen das mein kind niemals so wird wie die jungs in diesem video es liegt in deiner hand und der deiner frau, das zu verhindern - nicht den fehler machen und der meinung sein, mit der einschulung sei euer erziehungsauftrag erledigt, sondern noch gute alte werte vermitteln - und zwar ein leben lang. dann werden aus deinen kindern keine asozialen wie im von kostnixx verlinkten fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 17, 2007 es liegt in deiner hand und der deiner frau, das zu verhindern - nicht den fehler machen und der meinung sein, mit der einschulung sei euer erziehungsauftrag erledigt, sondern noch gute alte werte vermitteln - und zwar ein leben lang. dann werden aus deinen kindern keine asozialen wie im von kostnixx verlinkten fall. Richtig BarGain, das ist letztlich das Grundübel, aus dem derartige Auswüchse entstehen. Einzelfälle hat es auch in unserer Zeit gegeben, aber es waren Einzelfälle. Sollte dieser Clip echt sein, dann kann man sich vorstellen, was in 10 Jahren los ist, wenn dieses Problem nicht in den Griff zu bekommen ist. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Januar 17, 2007 man kann seine kinder doch beinahe nur noch in Privatschulen schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Januar 17, 2007 man kann seine kinder doch beinahe nur noch in Privatschulen schicken. Wenn du micht fragst; ich bin sowieso für eine elitäre Bildung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 17, 2007 wenn er echt ist: sind die sogar bloed genug sich selbst zu filmen. die Platzpatronen Idee finde ich nicht so gut. Zu militaristisch. Die Natur kann sowas besser: Sibirien, Alaska, ... oder Dschungel. Ein Jahr. Wer wieder kommt, hat was gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 17, 2007 oder Dschungel. Ein Jahr. Wer wieder kommt, hat was gelernt. dann verweise ich mal auf den kübelböck - du glaubst doch nich im ernst, daß der da was gelernt hat, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 17, 2007 dann verweise ich mal auf den kübelböck - du glaubst doch nich im ernst, daß der da was gelernt hat, oder? zumindest geht er mir nicht mehr auf die Nerven. Kommt der etwa wieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Januar 17, 2007 zumindest geht er mir nicht mehr auf die Nerven. Kommt der etwa wieder? Beginnt ja eine neue Staffel, dann kommen die nächsten verrückten wie man schon gesehen hat! Beispiel: "Ich hab die Haare schön" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag