skeletor Januar 15, 2007 Heute bin ich mal wieder auf die Webseite der gegangen und war sehr positiv überrascht. Die komplett neue Seite ist sehr übersichtlich und hat Infos in Hülle und Fülle zu den Fonds. was ich am besten finde ist, das jetzt auch die Fondsmanager der Fonds vorgestellt werden, das war früher nicht so. Zwar war der Name bekannt aber nicht mehr. skeletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 15, 2007 Hi Skeletor, yepp, hast recht, ist ne gelungene Seite, haste dir schon mal den Finanzwetterbericht reingezogen???? Den Auftritt insgesamt würde ich wirklich auch als sehr gelungen deklarieren, wie du schreibst, inkl. Vorstellung und einigen netten kleinen Add-Ons. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Januar 15, 2007 können sich abn amro, fidelity und co ne scheibe abschneiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 15, 2007 Genau, einige KAG Webseiten sind schon ziemlich mager ausgestattet. Gut, es reicht auch wenn wenig Infos sind aber die richtigen. Manchmal ist weniger auch mehr. Aber da haben sich die Webdesigner ein Lob verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 16, 2007 was ich am besten finde ist, das jetzt auch die Fondsmanager der Fonds vorgestellt werden, das war früher nicht so. Zwar war der Name bekannt aber nicht mehr. Werden dann die Fonds auch besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
skeletor Januar 16, 2007 Besser werden die schlechten Fonds auch nicht :-" Doch man muss ja auch mal sagen das die DWS auch sehr gute Fonds hat, Top Dividenden, einige Rentenfonds und auch der DWS Verm. I ist ein gutes Produkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Januar 16, 2007 durch den finanzwetterbericht lassen sich die einzelnen länderfonds besser finden. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag