rolasys Januar 15, 2007 http://daserste.ndr.de/reportageunddokumen...d-3462190_.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 15, 2007 Wollte ich auch eben gerade rein stellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Januar 15, 2007 Onassis Frau im Fernsehen? Na das muss ich sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eurofetischist Januar 15, 2007 geld alein macht nicht glücklich, sie ist ein tragisches beispiel dafür trotzdem beruhigt es ungemein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo Januar 15, 2007 das macht mich neugierig: UNSER Onassis kennt doch bestimmt eine gute Biographie ueber DEN Onassis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shareholder Januar 17, 2007 geld alein macht nicht glücklich, sie ist ein tragisches beispiel dafür trotzdem beruhigt es ungemein Dito... Ich glaube das trifft aber nur zu, wenn man sich das Geld nicht allein erarbeitet hat; sondern, so wie sie, schon als Kind von allem im überfluss hat und Diorkleider tragen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag