bond April 10, 2004 Hallo, am 14. April um 21:15Uhr läuft auf Pro7 die zweite Staffel von Alias an. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Na, freut sich schon jemand? Die erste Staffel war schon relativ gut, dank der verschiedenen Charaktere und der sich fortsetzenden Story. Sogar mit einem Gastauftritt von unserem Star-Regisseur/Schauspieler/Drehbuchautor Quentin Tarantino, der ja bald mit Kill Bill Vol.2 vertreten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b April 11, 2004 Also ich freu mich bestimmt!!! hoffentlich hat Sydney auch mal wieder rote haare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 13, 2004 Ehrlich gesagt hab ich bisher kein Interesse an dieser Serie gehabt. Aber ich wünsche euch viel Spaß dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond April 14, 2004 Ja die erste Folge rum - war mir leider etwas zu viel aus der alten Staffel dabei. So ein Übergang zur neuen Staffel eben. Hab mich ein wenig über Charmed aufgeregt, weil ich zu früh eingeschaltet habe. Da gings irgendwie um eine Meerjungfrau, die lieber im Meer bleiben will. Also da weiß ich echt nicht, was das soll... @andy-b: Heute hatte sie mal wieder blaue Haare (im Rückblick). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag