Aktiencrash April 9, 2004 Neues Spiel, neues Glück. Auf geht es, die 3. Runde der Börsenwette ist eröffnet. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 114,83 2 Dax 4.013,53 3 Euro/USD 1,2086 4 Gold 421,24 5 Nikkei 11.897,51 6 Öl 36,15 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Sonntag 24.00 Uhr. Die Spielregeln findet hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Bei +/- sich entscheiden ob + oder - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 10, 2004 Da will ich mal den Anfang machen ! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan April 10, 2004 da will ich natürlich nachlegen Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist April 11, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 11, 2004 Hier ist der Wochentip von Prometheus, den er am 03.04.04 unter https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=813&st=0# hinterlegt hat. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sebastian April 11, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy April 11, 2004 Hallo, beinahe hätte ich vergessen, noch vorm Urlaub zu tippen... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ciao Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber April 11, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b April 11, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NBK April 11, 2004 Mache mal wieder mit, aber außer Konkurrenz, habe ja leider wenig Zeit.... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. MfG NBK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 11, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 11, 2004 Schönen Ulraub, andy Teletrabbi, hast du die Erinnerungsmail versendet? Sieht hier so leer aus? Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 11, 2004 hechel, hechel, muß doch meinen letzten Platz verteidigen Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 11, 2004 Die Erinnerungsmail wurde am 10.04.2004 , 00:13 mit dem Titel "Erinnerung Börsenwette - Runde 3" verschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 12, 2004 Das erhöht unsere Chancen ungemein :-" ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 16, 2004 Hier das Endergebnis der 3. Spielwoche für die neue Börsenwettrunde. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 114,83 2 Dax 4.013,53 3 Euro/USD 1,2086 4 Gold 421,24 5 Nikkei 11.897,51 6 Öl 36,15 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 114,38 2 Dax 4.033,98 3 Euro/USD 1,1995 4 Gold 400,85 5 Nikkei 11.824,56 6 Öl 37,10 Folgende Tipabgabe war richtig: 1.- 2.+ 3.- 4.- 5.- 6.+ Die Wochensieger sind Thomas und Aktiencrash Die Gesamtwertung führt Aktiencrash an. Die Wertung der Relativen führt Aktiencrash an (hat laut Spielregel min. 3 Runden gespielt) Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen sofort Aktiencrash fertig machen :'( !!! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scarface April 16, 2004 Das nächste mal bin ich wieder dabei =) Gruß Scarface Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash April 16, 2004 Das nächste mal bin ich wieder dabei =) Gruß Scarface Das will ich hoffen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 16, 2004 Herzlichen Glückwunsch an Aktiencrash und Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi April 17, 2004 Au weia, desperado ^^ Da ham wir beide ja wieder kräftig in den M*sthaufen gegriffen =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag