chameleonrocker Januar 14, 2007 Sehr geehrte Forum-User, das Verhalten von Derivaten und deren Wertenticklungen sind mir bekannt. Nun interessiert mich die Konstruktion hybrider Finanzprodukte. Welcher Kombination von Basisprodukten bedienen sich Finanzingenieure? Was für Basisassets stecken in den einzelnen Zertifikaten?? Leider konnte ich bisher keine geeigneten Onlinequellen zu diesem Sachverhalt finden. Kann mir jemand Onlinequelle im Bezug zur Konstruktion, sprich der Kombination der gängigen hybriden Finanzprodukte nennen? Soweit ich weiß, stecken in einem Garnatierzertifikat -> (Kapitalerhaltungskomponente) ein Zero-Bonds und als -> (Performancekomponente) ein Long Call Wie sieht es mit den anderen Zertifikatetypen aus? Beste Grüße Chameleon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 14, 2007 Servus Chameleonrocker, hier gibt es was zu lesen und zu lernen für Dich. http://www.boerse-online.de/zertifikate/fa...ege/480182.html Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag