35sebastian März 19, 2007 ...alles korrekt und warum dann dieser thread ??Wollte mal die Stimmung ein wenig aufheitern. Und morgen kommt er der langersehnte Crash. Man kann es auch Winterschlussverkauf nennen, wie man will. Also dann viel Spass morgen beim shopen. Und noch ein Tipp für alle Angsthasen, ich würde verkaufen bevor es auf null geht. gruss der euroman Da sind wir uns ja einig. Übrigens, ich habe den Winterschlussverkauf schon genutzt und warte jetzt geduldig auf Weihnachten. Bekanntlich kauft man ja in rührseliger "Glühwein-Laune" am liebsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman März 19, 2007 Da sind wir uns ja einig. Übrigens, ich habe den Winterschlussverkauf schon genutzt und warte jetzt geduldig auf Weihnachten. Bekanntlich kauft man ja in rührseliger "Glühwein-Laune" am liebsten. ...ja Alkohol soll sich bekanntlich auf die Entscheidungsfreudigkeit auswirken (...je später der Abend desto schöner die Frauen ), und die Kursfantasie gewaltig beeinflussen. Wenn die Kurse im Keller sind kann man auch gleich eine gute Flasche Wein zum Anlass köpfen, ...ach es ist ein Teufelskreis. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez März 19, 2007 Ihr glaubt kaum, wie langweilig börse ist, wenn man kaum noch investiert ist!!! Ihr verliert ja wenigstens noch geld, aber bei mir gehts seit wochen waagerecht. euer pater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 19, 2007 Man kann halt nicht alles haben..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DesignZ März 19, 2007 · bearbeitet März 19, 2007 von DesignZ Bernanke schickt am Mittwoch alle auf die Reise in den Süden. Hab ich nen Termin verpasst? Was ist den für Mittwoch angesetzt? gruß DesignZ....der Unwissende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 19, 2007 Hab ich nen Termin verpasst?Was ist den für Mittwoch angesetzt? finanznachrichten.de - Die Fed-Entscheidung in dieser Woche bestimmt die Märkte (Jochen Steffens) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 Ihr verliert ja wenigstens noch geld, aber bei mir gehts seit wochen waagerecht. was denn, die kohle nichtmal auf nem tagesgeldkonto gebunkert? selbst schuld dann ginge es bei dir wenigstens ein schrittchen weiter aufwärts, solange du auf wiedereinstiegskurse wartest.... gruß bargain der sich dank fester sparraten keine gedanken um das bisschen vola machen muss.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pater-martinez März 19, 2007 aber ich bitte dich, den inflationsschutz hab ich natürlich flat bei meiner geliebten citibank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 19, 2007 gruß bargainder sich dank fester sparraten keine gedanken um das bisschen vola machen muss.... Wie machst denn das mit 345.- Hartz IV ? Hat vorhin so ein Spinner geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 Wie machst denn das mit 345.- Hartz IV ?Hat vorhin so ein Spinner geschrieben. ja, ich weiss thomas war so nett mich drauf hinzuweisen, da ich selbst nicht schnell genug war, das live zu lesen (darum taug ich nich zum daytrader, ich geh halt zwischendurch auch mal auf klo ) aber wie gut man damit auskommt und sparen kann, müßtest du mir doch dem vernehmen nach besser selbst erläutern können, oder bin ich da fehlinformiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bauchtanz März 19, 2007 Hallo zusammen, erzählt mal was für Zertis und OS ihr euch geholt habt?(WKNs?) Ich möcht mir morgen auch gern ein Turbo Bear Zerti holen ... bevorzugt ihr mehr OS oder ZErtis? viele grüße bauchtanz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 19, 2007 Wie machst denn das mit 345.- Hartz IV ?Hat vorhin so ein Spinner geschrieben. das hab ich gar nicht gelesen. Hat der Typ das als PM geschrieben? Warum nennt ihr das eigentlich immer noch Hartz IV ? Ein steuerlich finanziertes Almosen sollte man nicht nach einem rechtskräftig Verurteilten Typen benennen, das ist jedenfalls meine Meinung. Offiziell heißt das doch ALG 2. uzf und BarGain, ihr müßtet das doch am besten wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 das hab ich gar nicht gelesen. Hat der Typ das als PM geschrieben? diese verleumdungen hat der typ quasi im sekundentakt quer durchs ganze board verbreitet, weil ihm offenbar nicht zugesagt hat, wie er im SEK-thread als inhaber dieser halbseidenen klitsche entlarvt und verbal demontiert wurde ich muß ja gestehen, manchmal ist es mir sadistischerweise ein fest, solche leute zur weißglut und damit ihrem unvermeidlichen herz- oder hirnschlag ein gutes stückchen näher zu bringen.... sozusagen ausgleichende gerechtigkeit für all die armen (dummen) kleinanleger, die sie vorher ungestraft abgezockt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 19, 2007 · bearbeitet März 19, 2007 von Grumel Ja, das war schon recht amüsant diese Beschimpfungen übers ganze Forum verteilt zu lesen . Wobei es mich fasziniert wie unprofessionell der durchschnittliche Abzocker doch ist. Wer mal dagegen hält wird sofort beschimpft und verleudmet. Denken die denn garnicht ans Geschäft ? Oder glauben sie wirklich es hilft die "gegner" so plump zu diskreditieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 Ja, das war schon recht amüsant diese Beschimpfungen übers ganze Forum verteilt zu lesen wobei das, was er in seiner orthographischen verbalinsuffizienz (gepaart mit chronischem schreibdurchfall) da von sich gegeben hat, verglichen mit den PNs, mit denen er mich bombardiert hat, noch sehr harmlos war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 19, 2007 wobei das, was er in seiner orthographischen verbalinsuffizienz (gepaart mit chronischem schreibdurchfall) da von sich gegeben hat, verglichen mit den PNs, mit denen er mich bombardiert hat, noch sehr harmlos war. BarGain, na dann gib uns doch mal ne Kostprobe davon, damit wir auch mal wieder was zum Lachen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 sorry, habe dieses niveaulose geschreibsel von ihm unmittelbar gelöscht, nachdem ich es zur kenntnis genommen hatte. freundlicherweise hat der depp seine PNs mit dem topic "beleidigung" versehen, so daß man sich schon vorab auf den zu erwartenden inhalt einrichten konnte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 19, 2007 sorry, habe dieses niveaulose geschreibsel von ihm unmittelbar gelöscht, nachdem ich es zur kenntnis genommen hatte. tja, das ist wohl die einzig logische Konsequenz, wie man auf sowas reagieren soll. Es ist nur zu hoffen, dass er dich morgen nicht mit weiteren PN's "überfällt" :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 19, 2007 diese verleumdungen hat der typ quasi im sekundentakt quer durchs ganze board verbreitet, weil ihm offenbar nicht zugesagt hat, wie er im SEK-thread als inhaber dieser halbseidenen klitsche entlarvt und verbal demontiert wurde ich muß ja gestehen, manchmal ist es mir sadistischerweise ein fest, solche leute zur weißglut und damit ihrem unvermeidlichen herz- oder hirnschlag ein gutes stückchen näher zu bringen.... sozusagen ausgleichende gerechtigkeit für all die armen (dummen) kleinanleger, die sie vorher ungestraft abgezockt haben. Habe leider auch die SEK-Sonnen-Untergangsshow verpasst :cry: . War aber amüsant im Müllhaufen zu wühlen und diesen Schwachsinn von so einer Knalltüte durchzulesen. :buy: . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain März 19, 2007 · bearbeitet März 19, 2007 von BarGain das härteste an dem kerl war ja (is ja nun banned, insofern, bullenbaer, sind da keine weiteren pns mehr zu befürchten), daß er sich als absolut resistent gegenüber elvis77' sachlichen argumenten erwiesen hat und etwa den link auf diese russenschlampen zum kleinen preis glattweg geleugnet hat. der google-cache spuckt diese seite übrigens nach wie vor aus, ebenso wie sehr viele weitere anrüchige und wenig seriös erscheinende kleinanzeigen, die der inhaber dieser komischen klitsche geschaltet hat. möchte glaube ich gar nich wissen, was elvis so an nettigkeiten per pn bekommen hat, wenn man seinen anteil im thread gegen meine zwei oder drei kleine provokationen in relation zueinander setzt der vollständigkeit halber muss ich ja immerhin zugeben, daß ich die pn-anfeindungen nicht unerwidert gelassen habe (vornehm formuliert, enthielt meine antwort einen hinweis darauf, welche praktiken er mit einer ihm genetisch nahestehenden person vornehmen solle statt mich zu belästigen )... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerFugger März 19, 2007 · bearbeitet März 19, 2007 von DerFugger Also der elvis77, der spricht mir immer so aus der Seele; z.B. hier; Beitrag Nr. 599 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...429&st=580# dass ich mich manchmal frage, ob es sein kann, dass ich vergessen habe, am 13.10.06 aus purer Langeweile einen Doppelaccount angelegt zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 20, 2007 · bearbeitet März 20, 2007 von Boersenversteher Wie machst denn das mit 345.- Hartz IV ?Hat vorhin so ein Spinner geschrieben. na ja uzf, in deinem Alter nehmen sie dir ja 55 jahre mal 200 Euro = 11.000 als Altersvorsorge nicht weg. Bei 4% Jahresrendite bleiben dir ja immerhin 440 Euro extra. Reicht doch für ein paar Schnäpse am Wochenende in der Stammkneipe um die Ecke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit März 20, 2007 · bearbeitet März 20, 2007 von crosplit 55 jahre mal 200=11 000 von wegen... Wie viel Vermögen darf ich (meine Familie) haben, um hartz4 zu bekommen? Es gibt einen Vermögensgrundfreibetrag in Höhe von 150,00 € je vollendetem Lebensjahr des Antragstellers und seines Partners. Jedoch darf jeder mindestens 3.100,00 € Vermögen und nicht mehr als 9.750 € Vermögen haben. AUSNAHME: Wer vor dem 01.01.1948 geborene ist hat einen Freibetrag in Höhe von 520,00 € pro Lebensjahr bis zu einer Höchstgrenze von 33.800 €. Außerdem gibt es einen Pauschalfreibetrag in Höhe von 750,00 € für notwendige Anschaffungen für den Antragsteller und jede Person, die mit Ihm in der Bedarfsgemeinschaft lebt. Für jedes Kind ab der Geburt gibt es einen Vermögensfreibetrag von 3.100 €. Beispiel: Herr S. (58 Jahre) und Frau S. (50 Jahre) haben einen Vermögensfreibetrag in Höhe von insgesamt 39.160 €. Berechnung: Herr S. 58 Jahre x 520 € = 30.160 € Frau S. 50 Jahre x 150 € = 7.500 € 750,00 € pro Person = 1.500 € GESAMT = 39.160 € Alles darüber muss verpulvert oder unter der Matratze zu Hause gebunkert werden... Bei den Sozialhilfeempfängern gibt es schon länger n crash... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher März 20, 2007 55 jahre mal 200=11 000 von wegen...Wie viel Vermögen darf ich (meine Familie) haben, um hartz4 zu bekommen? Es gibt einen Vermögensgrundfreibetrag in Höhe von 150,00 je vollendetem Lebensjahr des Antragstellers und seines Partners. Jedoch darf jeder mindestens 3.100,00 Vermögen und nicht mehr als 9.750 Vermögen haben. AUSNAHME: Wer vor dem 01.01.1948 geborene ist hat einen Freibetrag in Höhe von 520,00 pro Lebensjahr bis zu einer Höchstgrenze von 33.800 . Außerdem gibt es einen Pauschalfreibetrag in Höhe von 750,00 für notwendige Anschaffungen für den Antragsteller und jede Person, die mit Ihm in der Bedarfsgemeinschaft lebt. Für jedes Kind ab der Geburt gibt es einen Vermögensfreibetrag von 3.100 . Beispiel: Herr S. (58 Jahre) und Frau S. (50 Jahre) haben einen Vermögensfreibetrag in Höhe von insgesamt 39.160 . Berechnung: Herr S. 58 Jahre x 520 = 30.160 Frau S. 50 Jahre x 150 = 7.500 750,00 pro Person = 1.500 GESAMT = 39.160 Alles darüber muss verpulvert oder unter der Matratze zu Hause gebunkert werden... Bei den Sozialhilfeempfängern gibt es schon länger n crash... Du kennst dich aber gut aus. Verteilst du die Kröten beim Sozialamt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BullenBaer März 20, 2007 Du kennst dich aber gut aus. Verteilst du die Kröten beim Sozialamt? entweder das oder er kommt selber in den Genuß von Hartz IV Im Übrigen spielt auch noch die Altersvorsorge eine Rolle, die auch als Freibetrag hergenommen werden kann. Investiert man z.B. in eine Riesterrente, dann ist auch dieses Geld für das Arbeitsamt unantastbar, aber natürlich nur bis zu einer bestimmten Höhe, die mir jetzt nicht bekannt ist. Fragt am besten uzf, der kennt sich mit Renten gut aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag