Zum Inhalt springen
Zertifikate

Kosten für Zertifikate und Depot

Empfohlene Beiträge

Zertifikate
· bearbeitet von Zertifikate

Hey,

leider habe ich in diesem Forum auch nach langer Suche nichts zum Thema Depotführung und Kosten finden können.

ich suche den günsigsten Broker für eine Anlage von ca. 2000 Eur in Zertifikaten.

Grüße,

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel

Ich versteh nur Bahnhof.

aber nerv doch mal die:

Die haben mit Zertifikaten mehr am Hut :D.Zertifans.de

PS: Foren Posts mit sehr geehrte Damen und Herren zu beginnen ist völlg unüblich - und zwar wirklich überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echef

mit 2k ist eigentlich nicht viel zu reißen.da fressen die kosten den gewinn fast auf wenn du in mehr als 1 zerti investierst, selbst wenn du flatex-kunde bist (5,90 pro order)---und der ist mit der billigste. also mit fonds kannste erst ma besser streuen.

gruß

echef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Ich würde als Broker spontan die DAB-Bank empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon

Fuer den ausserboerslichen Zertifikatehandel kommen im Prinzip nur Flatex oder Etrade (Germany) in Frage, da beide viel Handelspartner und geringe Kosten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echef

ja,aber bei der DAB ist vor kurzem sal.-op. als star-partner rausgeflogen, warum auch immer. damit bleiben nur noch coba und gs für 6,90 übrig. für alle anderen zahlste die volle matte! bleibt nur noch flatex, denn ebase ist doch meiner meinung nach nur ne fondsplattform!?

echef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

raccon schrieb von tTRADE, nicht von eBASE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
mit 2k ist eigentlich nicht viel zu reißen.da fressen die kosten den gewinn fast auf wenn du in mehr als 1 zerti investierst, selbst wenn du flatex-kunde bist (5,90 pro order)---und der ist mit der billigste

Kann man so garnicht sagen. Es kommt darauf an in welche Zertifikate er investieren will.

Bei Hebelzertifikaten reicht das locker aus. Auch um das Risiko zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag