Zertifikate Januar 12, 2007 · bearbeitet Januar 12, 2007 von Zertifikate Hey, leider habe ich in diesem Forum auch nach langer Suche nichts zum Thema Depotführung und Kosten finden können. ich suche den günsigsten Broker für eine Anlage von ca. 2000 Eur in Zertifikaten. Grüße, M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 12, 2007 · bearbeitet Januar 12, 2007 von Grumel Ich versteh nur Bahnhof. aber nerv doch mal die: Die haben mit Zertifikaten mehr am Hut .Zertifans.de PS: Foren Posts mit sehr geehrte Damen und Herren zu beginnen ist völlg unüblich - und zwar wirklich überall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Januar 12, 2007 mit 2k ist eigentlich nicht viel zu reißen.da fressen die kosten den gewinn fast auf wenn du in mehr als 1 zerti investierst, selbst wenn du flatex-kunde bist (5,90 pro order)---und der ist mit der billigste. also mit fonds kannste erst ma besser streuen. gruß echef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schmunzelhase Januar 12, 2007 Ich würde als Broker spontan die DAB-Bank empfehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Januar 13, 2007 Fuer den ausserboerslichen Zertifikatehandel kommen im Prinzip nur Flatex oder Etrade (Germany) in Frage, da beide viel Handelspartner und geringe Kosten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Januar 13, 2007 ja,aber bei der DAB ist vor kurzem sal.-op. als star-partner rausgeflogen, warum auch immer. damit bleiben nur noch coba und gs für 6,90 übrig. für alle anderen zahlste die volle matte! bleibt nur noch flatex, denn ebase ist doch meiner meinung nach nur ne fondsplattform!? echef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 13, 2007 raccon schrieb von tTRADE, nicht von eBASE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 13, 2007 mit 2k ist eigentlich nicht viel zu reißen.da fressen die kosten den gewinn fast auf wenn du in mehr als 1 zerti investierst, selbst wenn du flatex-kunde bist (5,90 pro order)---und der ist mit der billigste Kann man so garnicht sagen. Es kommt darauf an in welche Zertifikate er investieren will. Bei Hebelzertifikaten reicht das locker aus. Auch um das Risiko zu minimieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag