DonSimon Januar 12, 2007 · bearbeitet Februar 11, 2009 von DonSimon io Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Butterkuchen Januar 12, 2007 DonSimon schrieb: (Luft-Raumfahrttechnik) -> sehr cool, hat was! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Investmike Januar 12, 2007 Luft- und Raumfahrttechnik: Alter Soldatenkumpel von Ufz und Opa Willi....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 12, 2007 Ne,ne ich bevorzuge immer noch den guten alten Bajonett Angriff. Mann gegen Mann. Nix mit Raumfahrt und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 8, 2007 uzf schrieb: Ne,ne ich bevorzuge immer noch den guten alten Bajonett Angriff.Mann gegen Mann. Nix mit Raumfahrt und so. Und der DonSimon kreist immer noch .Und wird nie ein Offizier. Und wenn er nicht gestorben ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
euroman März 9, 2007 Aber einen kleinen Teil bin ich bereit zu verlieren. Hallo Simon, erstmal willkommen im Forum. Zu deinem Beitrag, das du bereit bist Geld zu verlieren, sage ich nur Respekt. Schön das es immer noch Menschen gibt die bereit sind Geld zu verlieren. Alles nach dem Motto das Geld ist ja nicht weg, es hat nur jemand anderer. gruss der euroman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DonSimon März 9, 2007 Zitat erstmal willkommen im Forum Dito Zitat Und der DonSimon kreist immer noch NeNe, der ist Geostationär. Die Kreisbahnen macht der Wein...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag