myggel Januar 10, 2007 · bearbeitet Januar 10, 2007 von myggel Hi ihr! wie gehts das denn? der kurszusatz einer aktie ist "G" aber der kurs sinkt? müsste nicht viel nachfrag viel kurs gelten? grüße myggel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andre Kostolany Januar 10, 2007 Hast du getrunken Moglie? Moglie, wie kommste denn dadrauf uzf? Komm erklär es doch uzi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myggel Januar 11, 2007 hallo? könnt ihr auch was konstruktives schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 11, 2007 Erläutere mal deine Frage. So kann man damit nichts anfangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myggel Januar 11, 2007 ich mein wenn nach ner aktie nur nachfrage (G) herrscht dann sollte der kurs hochgehen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel Januar 11, 2007 also G heißt: Es fand kein Umsatz statt. Zu diesem Preis bestand nur Nachfrage. (Grill/Perczynski) normalerweise dürfte der Kurs dann aber nicht fallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 11, 2007 normalerweise dürfte der Kurs dann aber nicht fallen... normalerweise dürfte dies gar keinen kurs erzeugen, wenn man's nach der alten schullehre nimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faceman Januar 11, 2007 Selbst dann nicht.... Wenn die Nachfrager alle limitiert sind, dass heisst, über einen bestimmten Einkaufskurs nicht gehen wollen, dann steigt nix...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myggel Januar 11, 2007 hm, ich hätte jetzt gedacht, das ist irgendwie so, dass mehr leute karotten kaufen wollen als da sind und deshalb der preis hochgehen muss. aber gut, wenn die leute natürlich sagen, dass die karotten nur 3 muscheln und nicht 4 kosten dürfen. ok, dann geht der kurs nicht über 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 11, 2007 myggel, das was du beschreibst, wäre eher die situation "bezahlt Geld" - es fand ein handel statt, aber nicht alle nachfrager konnten befriedigt werden. und selbst dann greift immer noch facemans einwand mit den limits. aber dein beispiel mit den karotten und muscheln zeigt, daß du es nun verstanden hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
myggel Januar 11, 2007 jup! dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag