Zum Inhalt springen
Thorben-Hendrik

Kostenloses online Depot in den USA

Empfohlene Beiträge

Thorben-Hendrik

Hallo,

weiß jemand wo man ein kostenloses Depot online in den USA führen kann?

Wie geht die Eröffnung vor sich, hat jemand er da schon Erfahrungen oder Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Umsonst treiben es nicht einmal die Katzen miteinander

:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorben-Hendrik

OK was kostet so etwas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gopak

Da ich auch noch neu bin in diesem Forum weis ich jezt nicht ganz genau wo in diesem Forum darüber gesprochen worde, ich selber habe ein Depo be E-Trade eröfnet, aber es gibt viele hängt davon ob was du braucht (nur Aktien, oder auch diverse Finanzprodukte) und natürlich wo du Aktien kaufen möchtest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asche
weiß jemand wo man ein kostenloses Depot online in den USA führen kann?

... und sich damit freiwillig ins Gebiet der IRS (Internal Revenue Service, Steuerbehörde der USA) begeben??

Da würde ich lieber in D Abgeltungssteuer zahlen (bei 25% ist das doch gar nicht so schlecht, weit niedriger als der ESt-Satz) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Ich hoffe der Thread wird gelöscht. Was mir sonst zu dem Thread einfällt schluck ich mal Runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorben-Hendrik

Warum gelöscht?

Es ist nicht verboten einen gewissen Betrag pro Jahr ins Ausland zu bringen und dort anzulegen und natürlich zu versteuern, wenn denn etwas anfallen würde....

Aber es geht mir ja nur erstmal darum Eure tips zu online Depot in USA zu erfahren....

Wer traut schon allein dem deutschen Staat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Wer traut schon allein dem deutschen Staat?

willst du damit etwa andeuten, daß du dem überwachungsstaat usa mit ihrem schimpansen-präsidenten weiter über den weg traust? :)

also man mag mich ja für be********* halten, aber ich zahl dann doch lieber hier meine steuern, als daß ich indirekt die hegemonie-bestrebungen und die kriegstreiberei der amis unterstützen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thorben-Hendrik

Sieh es mal nicht so politisch sondern sachlich:

Wo bekommt man das beste online Depot in USA.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raccoon
... und sich damit freiwillig ins Gebiet der IRS (Internal Revenue Service, Steuerbehörde der USA) begeben??

Du begibst dich mit jeder Anlage, die in den USA zu Hause ist, ins Gebiet der IRS. Z.B. Fonds die mit US... starten, oder Anleihen von US Firmen usw.

Wer allerdings kein US Buerger ist und auch sonst nicht in den USA steuerpflichtig ist, muss nur eine Erklaerung (W-8BEN) ausfuellen, dann zahlt man auch keine Steuern dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag