maxxi Januar 8, 2007 http://www.godmode-trader.de/news/?ida=543393&idc=20 für die, die mit ihrer leidenschaft voll-(teil-)zeit via home office geld verdienen möchten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 8, 2007 Also ich würde mir das auch schon zutrauen. Gegen eine geringe Gebühr natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 8, 2007 Ihre Qualifikationen... Kritikfähig ... An der Qualifikation müsste man dann vielleicht noch arbeiten..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 8, 2007 An der Qualifikation müsste man dann vielleicht noch arbeiten..... B) deshalb habe ich auch davon abstand genommen, zum beispiel AC vorzuschlagen :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
m_g Januar 8, 2007 Godemode-trader sollte erstmal einen Webdesigner einstellen. Die Seite sieht aus wie zweimal gegessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 8, 2007 Ich mach mal ne Initiativbewerbung, hihihihih.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 8, 2007 deshalb habe ich auch davon abstand genommen, zum beispiel AC vorzuschlagen langsam hasse ich dich... vom vielen liegen der letzten tage (flu) habe ich mich wohl irgendwie verlegen.. wie auch immer mir tut immer noch mein schlüsselbein weh weil ich mich wohl irgendwie verrenkt habe.. auf jedenfall tut es beim lachen unheimlich weh... da sind deine Beiträge teilweise auch nur mit Schmerzen zu ertragen weil ich mir vorhin noch gedacht habe.."wehe der kriegt den Thread zu sehen"... und zack.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 8, 2007 Ich finds irgendwie total putzig mittlerweile. Der Charty-Fundy-Krieg ist zu einem Wertpapier-Disneyland geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 8, 2007 ach was, reza, seit wir drei dax-threads haben, ist doch alles in butter. ich finde die diskussionen jedenfalls seitdem wieder erheblich gesitteter, und es is ja auch nich so, daß ich dabei von euch nich auch noch was über charttechnik lernen würde wayne, tut mir leid, wenn ich dir schmerzen bereite. erkältungen/grippe sind immer extrem übel. ich brüte auch seit einer woche was aus, aber mein immunsystem is wohl noch zu stark, und "dankenswerterweise" bekomm ich dafür herpes (bricht bei mir immer nur aus, wenn das immunsystem auf 180 is, daher weiss ich immer sehr präzise, wann ich wohl bald flachliegen werde). also gute besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 8, 2007 Meint ihr mit AC etwa Axxien Cräsch oder AC = Acetyl Cystein mfg ein ehemaliger Apotheker uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 8, 2007 Hi Wayne, ...vom vielen liegen der letzten tage (flu) habe ich mich wohl irgendwie verlegen.. wie auch immer mir tut immer noch mein schlüsselbein weh weil ich mich wohl irgendwie verrenkt habe.. auf jedenfall tut es beim lachen unheimlich weh... Was stotterst du denn so verlegen hierum. Gibst es doch endlich zu. Deine Tussie hat dich wieder fertiggemacht! Dennoch wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Genesung. Es grüßt noch nicht "auf's Kreuz" gelegt GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 8, 2007 Weil er immer nur allein aufs Klo geht. Oder höchstens mit zwei Weibern. mfg einer der die Weiber runterspült uzf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Januar 8, 2007 bekomm ich dafür herpes LOL... dir auch gute Besserung wobei bei mir Viren richtig übel sind da ich pfeiferisches Drüsenfieber habe und das mich immer extrem fertig macht... da sind schon mal 13 - 14 h schlaf drin ohne hinterher richtig fit zu sein.. Vielleicht weiß uzf ja ne Lösung.. hat ja glaub ich Medizin studiert... Deine Tussie hat dich wieder fertiggemacht! nope kann nicht sein... we have a "booty call" relationship!... und das übersetze ich jetzt wirklicht nicht... Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 8, 2007 we have a "booty call" relationship! hierzulande nennt man sowas frisch von der leber weg schlichtweg "fi*kfreundschaft" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 8, 2007 · bearbeitet Januar 8, 2007 von GlitterGirlie Hi Wayne, das hätte ich nicht von dir gedacht. Wie, ihr treibst über das Telefon? Da wäre aber meine Handy-Rg. astronomisch hoch. Aber als Anallüst verdient man ja prächtig. Es grüßt ohne zu Stöhnen GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 8, 2007 Da wäre aber meine Handy-Rg. astronomisch hoch. gg, für sowas hat man doch ne flatrate oder ein ip-telefon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 8, 2007 Aber alleine aufgrunddessen, dass es ma interessant wäre, sich da zu bewerben, möcht ichs mal machen. Hab ja unendlich viele Analysen hier rumfliegen. Ob die guten Godmodies auch das hier gesehen haben? Ich habs gesehen und hab meien 15% Hebel-Zerti jedenfalls schon gehedged.... Letzte Analyse zu SAP war am 17.11 bei denen... coole Sache...ne wenn dann, dann ist das, dann Geschichte.... nett schlecht. Ich halte euch aufm Laufenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
downtowncr Januar 9, 2007 @reza Vor kurzem hast du dich noch in einem anderen Thread über godmode-trader aufgeregt und eine knappe Woche später willst du für dieselbe Firma arbeiten ???? Ist da jemand verzweifelt auf Jobsuche? Wenn du es Ernst meinst, wünsche ich dir viel Glück. Während meinem Studium wäre so etwas auf jeden Fall unwahrscheinlich interessant für mich gewesen, schade eigentlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 9, 2007 · bearbeitet Januar 29, 2007 von reza @reza Vor kurzem hast du dich noch in einem anderen Thread über godmode-trader aufgeregt und eine knappe Woche später willst du für dieselbe Firma arbeiten ???? Ist da jemand verzweifelt auf Jobsuche? Wenn du es Ernst meinst, wünsche ich dir viel Glück. Während meinem Studium wäre so etwas auf jeden Fall unwahrscheinlich interessant für mich gewesen, schade eigentlich.... Jein, was heißt aufgeregt? Wurde wohl falsch verstanden. Ich denke, man kann da gute Erfahrungen sammeln und ebenso muss man dafür was leisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
downtowncr Januar 9, 2007 · bearbeitet Januar 9, 2007 von downtowncr Ich rufe da auf jeden Fall mal noch an und frage nach ner Teilzeitstelle.... Mich würde einfach mal brennend interessieren, was man da verdient und wie sie das geeignete Personal finden wollen. Da kann ja jeder behaupten, dass er schon mehrere Jahre tradet. Vermutlich hat man ne gewisse Probezeit bzw. man muss Arbeitsproben einsenden. Für eine ihrer Analysen braucht man keine halbe Stunde schätze ich, was man da wohl für eine Analyse bezahlt bekommt? Für mein Studium wäre es echt optimal gewesen, da hab ich ohnehin meistens irgend einen anderen Kram gemacht. Dann können wir uns ja hier mal im Nachhinein austauschen, wäre für die anderen User bestimmt auch interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 9, 2007 Sowas dachte ich auch. Werde mal ne Email schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag