Zum Inhalt springen
maxxi

charttechniker gesucht

Empfohlene Beiträge

maxxi

http://www.godmode-trader.de/news/?ida=543393&idc=20

für die, die mit ihrer leidenschaft voll-(teil-)zeit via home office geld verdienen möchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nussdorf

los, rekrut reza, vortreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Also ich würde mir das auch schon zutrauen.

Gegen eine geringe Gebühr natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
los, rekrut reza, vortreten.

Welch Ehre. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ihre Qualifikationen

...

Kritikfähig

...

An der Qualifikation müsste man dann vielleicht noch arbeiten..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
An der Qualifikation müsste man dann vielleicht noch arbeiten..... B)

deshalb habe ich auch davon abstand genommen, zum beispiel AC vorzuschlagen :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m_g

Godemode-trader sollte erstmal einen Webdesigner einstellen. Die Seite sieht aus wie zweimal gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Ich mach mal ne Initiativbewerbung, hihihihih.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
deshalb habe ich auch davon abstand genommen, zum beispiel AC vorzuschlagen

langsam hasse ich dich... vom vielen liegen der letzten tage (flu) habe ich mich wohl irgendwie verlegen.. wie auch immer mir tut immer noch mein schlüsselbein weh weil ich mich wohl irgendwie verrenkt habe.. auf jedenfall tut es beim lachen unheimlich weh... da sind deine Beiträge teilweise auch nur mit Schmerzen zu ertragen weil ich mir vorhin noch gedacht habe.."wehe der kriegt den Thread zu sehen"... und zack.. :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Ich finds irgendwie total putzig mittlerweile. Der Charty-Fundy-Krieg ist zu einem Wertpapier-Disneyland geworden :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

ach was, reza, seit wir drei dax-threads haben, ist doch alles in butter. ich finde die diskussionen jedenfalls seitdem wieder erheblich gesitteter, und es is ja auch nich so, daß ich dabei von euch nich auch noch was über charttechnik lernen würde ;)

wayne, tut mir leid, wenn ich dir schmerzen bereite. erkältungen/grippe sind immer extrem übel. ich brüte auch seit einer woche was aus, aber mein immunsystem is wohl noch zu stark, und "dankenswerterweise" bekomm ich dafür herpes (bricht bei mir immer nur aus, wenn das immunsystem auf 180 is, daher weiss ich immer sehr präzise, wann ich wohl bald flachliegen werde). also gute besserung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Meint ihr mit AC etwa Axxien Cräsch oder AC = Acetyl Cystein

mfg

ein ehemaliger Apotheker

uzf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi Wayne,

...vom vielen liegen der letzten tage (flu) habe ich mich wohl irgendwie verlegen.. wie auch immer mir tut immer noch mein schlüsselbein weh weil ich mich wohl irgendwie verrenkt habe.. auf jedenfall tut es beim lachen unheimlich weh...

Was stotterst du denn so verlegen hierum. Gibst es doch endlich zu. Deine Tussie hat dich wieder fertiggemacht!

Dennoch wünsche ich dir gute Besserung und schnelle Genesung.

Es grüßt

noch nicht "auf's Kreuz" gelegt

GG :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uzf

Weil er immer nur allein aufs Klo geht. Oder höchstens mit zwei Weibern.

mfg

einer der die Weiber runterspült

uzf

post-2954-1168292781_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
bekomm ich dafür herpes

LOL... dir auch gute Besserung wobei bei mir Viren richtig übel sind da ich pfeiferisches Drüsenfieber habe und das mich immer extrem fertig macht... da sind schon mal 13 - 14 h schlaf drin ohne hinterher richtig fit zu sein.. Vielleicht weiß uzf ja ne Lösung.. hat ja glaub ich Medizin studiert...

Deine Tussie hat dich wieder fertiggemacht!

nope kann nicht sein... we have a "booty call" relationship!... und das übersetze ich jetzt wirklicht nicht...

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
we have a "booty call" relationship!

hierzulande nennt man sowas frisch von der leber weg schlichtweg "fi*kfreundschaft" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GlitterGirlie
· bearbeitet von GlitterGirlie

Hi Wayne,

das hätte ich nicht von dir gedacht. Wie, ihr treibst über das Telefon?

Da wäre aber meine Handy-Rg. astronomisch hoch.

Aber als Anallüst verdient man ja prächtig.

Es grüßt

ohne zu Stöhnen

GG :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Da wäre aber meine Handy-Rg. astronomisch hoch.

gg, für sowas hat man doch ne flatrate oder ein ip-telefon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Aber alleine aufgrunddessen, dass es ma interessant wäre, sich da zu bewerben, möcht ichs mal machen. Hab ja unendlich viele Analysen hier rumfliegen. Ob die guten Godmodies auch das hier gesehen haben?

post-2567-1168296477_thumb.gif

Ich habs gesehen und hab meien 15% Hebel-Zerti jedenfalls schon gehedged.... ;) Letzte Analyse zu SAP war am 17.11 bei denen... coole Sache...ne wenn dann, dann ist das, dann Geschichte.... nett schlecht. Ich halte euch aufm Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr

@reza

Vor kurzem hast du dich noch in einem anderen Thread über godmode-trader aufgeregt und eine knappe Woche später willst du für dieselbe Firma arbeiten ???? Ist da jemand verzweifelt auf Jobsuche? :D

Wenn du es Ernst meinst, wünsche ich dir viel Glück. Während meinem Studium wäre so etwas auf jeden Fall unwahrscheinlich interessant für mich gewesen, schade eigentlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza
· bearbeitet von reza
@reza

Vor kurzem hast du dich noch in einem anderen Thread über godmode-trader aufgeregt und eine knappe Woche später willst du für dieselbe Firma arbeiten ???? Ist da jemand verzweifelt auf Jobsuche? :D

Wenn du es Ernst meinst, wünsche ich dir viel Glück. Während meinem Studium wäre so etwas auf jeden Fall unwahrscheinlich interessant für mich gewesen, schade eigentlich....

Jein, was heißt aufgeregt? Wurde wohl falsch verstanden. Ich denke, man kann da gute Erfahrungen sammeln und ebenso muss man dafür was leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr
· bearbeitet von downtowncr

Ich rufe da auf jeden Fall mal noch an und frage nach ner Teilzeitstelle.... :D

Mich würde einfach mal brennend interessieren, was man da verdient und wie sie das geeignete Personal finden wollen. Da kann ja jeder behaupten, dass er schon mehrere Jahre tradet. Vermutlich hat man ne gewisse Probezeit bzw. man muss Arbeitsproben einsenden. Für eine ihrer Analysen braucht man keine halbe Stunde schätze ich, was man da wohl für eine Analyse bezahlt bekommt? Für mein Studium wäre es echt optimal gewesen, da hab ich ohnehin meistens irgend einen anderen Kram gemacht.

Dann können wir uns ja hier mal im Nachhinein austauschen, wäre für die anderen User bestimmt auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

Sowas dachte ich auch. Werde mal ne Email schicken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
reza

No Antwort bis dato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag