micgu Januar 7, 2007 · bearbeitet Januar 7, 2007 von micgu Hallo Leute, wo soll ich am besten ein Online-Depot eröffnen? Wo habt ihr euere Depots? Vielleicht bei einer 0815 (Deutsche, Commerz, Dresdner,....) Bank? Worauf ist zu achten? Gruß, micgu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 7, 2007 Mach kein son Faß auf. Den besten Onlinebroker gibt es nicht. In dem Fall hilft wirklich nur der Verweiß auf die Suchfunktion. Reiter "suche". Kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
micgu Januar 7, 2007 Meine Bedürfnisse sind: keine Gebühren B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 7, 2007 Meine Bedürfnisse sind: keine Gebühren dann mal viel spass beim suchen, denn keine gebühren wirst du nirgends finden - jeder broker kassiert in irgendeiner form sein scherflein an deinen investitionen, sei es durch depotgebühr, transaktionsgebühr, ausgabeaufschläge oder sonstwas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 7, 2007 Ihr Bäckerburschen wir sind hier bei den Einsteigern,die muss man pfleglich behandeln. Viel Spass beim Suchen des "Günstigsten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 8, 2007 Ihr Bäckerburschen wir sind hier bei den Einsteigern,die muss man pfleglich behandeln.Viel Spass beim Suchen des "Günstigsten" Mit Frick muß man uns deswegen nicht gleich vergleichen.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag