Teletrabbi Januar 5, 2007 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Sachpreise in dieser Runde: keine Neuerung: In dieser Runde gibts erstmals eine weitere strategische Option: ein Tipp kann doppelt gewichtet werden! Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Achtung nicht vergessen Erst Tipabgabe ! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert !!! Stand zum Wochenbeginn: 1. Nikkei 225 17.091,592. S&P 500 1.409,70 3. EUR/USD 1,2981 4. Rohöl in USD (Brent) 55,23 5. Kupfer USD 5.755,25 6. E.ON (Xetra) 97,26 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben ! Im Anschluß den Tipp mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Abgabetermin ist bis Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt eine Erinnerungsmail, sobald eine neue Tipprunde eröffnet wurde- Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Januar 6, 2007 Voilà Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 6, 2007 · bearbeitet Januar 6, 2007 von Teletrabbi Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hinweis von Teletrabbi: bitte nicht eigenhändig editieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReemE Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Januar 6, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. die Runde wird spannend ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Manu Januar 7, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
opawilli Januar 7, 2007 Achtung Kameraden und -dinnen wie man tippt, so erntet man Punkte: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mit Befehl: Es ist unmöglich, aus eigenen Spuren, die Richtigkeit es Weges zu erkennen. opawilli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 7, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fussel Januar 7, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Januar 7, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 7, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. we'll see <{HIDE1}>die Runde wird spannend ! Warum? Weil wir fast den selben Tipp haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 7, 2007 An das Führungstrio gerichtet: "Wer wagt - gewinnt." Zuweilen nur die Erkenntnis, falsch getippt zu haben ! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht selbst reingelegt? Es grüßt kein bisschen abgehoben aber wohl gewogen GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 8, 2007 Wie Eon n '' kriegt, wenn die beiden ersten abschmieren, möcht ich mal gerne sehen, ansonsten is der Tipp ganz gut Donnerstagabend wissen wir, wer gewonnen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 8, 2007 Wie Eon n '' kriegt, wenn die beiden ersten abschmieren, möcht ich mal gerne sehen, ansonsten is der Tipp ganz gut Donnerstagabend wissen wir, wer gewonnen hat. Hi reza, wieso, verstehe ich nicht. Oder führst du jetzt schon die 4-Tage-Börsewoche ein? CU Friday. Es grüßt eine, die noch bis 5 zählen kann GG Ps.: ...genauer, dann wissen wir, wer diese Runde gewonnen hat, aber noch nicht das Rennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 8, 2007 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hoff diesmal hab ich es richtig gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 8, 2007 · bearbeitet Januar 8, 2007 von BarGain rex, leider nein, denn du bist wieder nen tag zu spät guckst du oben im thread-opener: Abgabetermin ist bis Montag 1.30 Uhr (morgens). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Januar 8, 2007 · bearbeitet Januar 8, 2007 von ReX mist. :-" ^^ stimmt das war ich das letzte mal glaub ich auch naja^^ dann nächste woche halt auf ein neues montag morgens pFF^^ ;p ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Januar 9, 2007 Hi reza, wieso, verstehe ich nicht. Oder führst du jetzt schon die 4-Tage-Börsewoche ein? CU Friday. Es grüßt eine, die noch bis 5 zählen kann GG Ps.: ...genauer, dann wissen wir, wer diese Runde gewonnen hat, aber noch nicht das Rennen! My Lady, du hast wohl keinen Finanzterminkalender? Mittwoch, 10.01.2007 01:30 - AU Offene Stellen November Quartal 01:30 - AU Außenhandel November 08:00 - ! DE Großhandelspreise Dezember 08:00 - DE Verdienste in der Industrie Oktober 08:00 - DE Inslandstourismus November 08:45 - FR Industrieproduktion November 13:00 - US MBA Hypothekenanträge (Woche) 14:30 US Handelsbilanz November 14:30 - CA Baugenehmigungen November 14:30 - CA Hauspreisindex November 14:30 - CA Handelsbilanz November 16:00 - ! US Großhandel November 16:30 - ! US EIA Ölmarktbericht (Woche) 18:30 - US Rede Chicago Fed-Präsident Moskow Donnerstag, 11.01.2007 01:30 - AU Arbeitsmarktdaten Dezember 09:00 - EU EZB Ratssitzung 09:15 - ! DE Destatis PK zum Bruttoinlandsprodukt 11:00 - ! DE ifo Wirtschaftsklima Euroraum 11:00 - ! EU BIP 3. Quartal 13:45 - ! EU EZB Sitzungsergebnis 14:00 - US Rede New York Fed-Präsident Geithner 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:30 - ! EU EZB PK zur Ratssitzung 16:15 - US Rede Fed-Gouverneurin Schmidt Bies 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills 18:00 - ! US Philadelphia Fed Index Jahresrevsision 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge 22:45 - NZ Baugenehmigungen November Am Freitag is nicht mehr viel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlitterGirlie Januar 9, 2007 Am Freitag is nicht mehr viel Hi reza, Wieso, am Freitag is nicht mehr viel? Du solltest einmal einen Blick auf meinen Terminplaner werfen! Ganz zu schweigen, von meinem randvollen Terminkalender... Es grüßt alles im Griff GG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag