Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Megabulle

Toyota Put

Empfohlene Beiträge

Megabulle

Moin moin,

ich, als Anfänger, suche einen Put auf Toyota. Die Suchfunktion meines Brokers habe ich bereits befragt.

Allerdings finde ich mich in der Vielzahl der Produkte nicht zurecht. Einige reagieren sehr stark auf Kursbewegungen, andere kaum. Auch der Spread ist sehr unterschiedlich. Daher meine Frage:

Kann mir jemand einen passenden Put auf Toyota empfehlen?

Er sollte folgende Eigenschaften haben:

- nur für einen Daytrade (ca. 2-3 Tage)

- möglichst geringer Spread / geringe Kosten

- starker Hebel

Hier der Chart:

{BA47433E-4BB1-4DC3-88B8-CE0A3F2E63B9}picture.gif

Eine kurzfristige Korrektur scheint sich anzukündigen

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Toni

Wenn Du Anfänger bist, rate ich Dir von solchen Sachen ganz klar ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megabulle

Die Risiken kenne ich. Besonders die ersten Schritte sind riskant. Mit einem kleinen Teil des Depots bin ich bereit auch hohe Verluste hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
· bearbeitet von ReX

hab dir PM geschickt....und ich glaub auch das es sehr Risikoreich ist....bin selbst noch Anfänger und will auch rumexperimentieren...aber von der Aktion würd ich die Finger lassen...aber deine sache...

soll sich jeder der nicht glaubt das die Herdplatte heiss ist selbst die Finger verbrennen.... :blink:

achja und beachte bitte! DAS IST IN JAPANISCHEN YEN ! DU HAST NOCH WÄHRUNGSSCHWANKUNGEN! doppelt risikoreich....ich würde es nich tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr

Dann handelst du klar gegen den Trend, die Aktien tendiert deutlich aufwärts und ist auf einem Mehrjahreshoch!

Wieso siehst du Korrekturbedarf, charttechnisch lässt sich das wohl kaum ableiten???

Solche Trades machen Leute mit Ahnung von der Materie einfach nicht. Für Anfänger ist das ohnehin nichts. Und warum muss es unbedingt ein japanischer Wert sein, der ja quasi nachts gehandelt wird? Warum nimmst du nen OS und nicht ein Hebelzertifikat, das ist für Anfänger deutlich besser geeignet (für kurzfristige Trades sowieso, vor allem ist die Preisbildung transparenter). Auf Währungsrisiken wurde ja bereits hingewiesen. Aber Gier frisst Hirn, so geht es den meisten Amateuren. Aber die Erfahrung muss anscheinend wohl jeder selbst machen.

Ich wünsch dir viel Glück, du wirst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX
Dann handelst du klar gegen den Trend, die Aktien tendiert deutlich aufwärts und ist auf einem Mehrjahreshoch!

Wieso siehst du Korrekturbedarf, charttechnisch lässt sich das wohl kaum ableiten???

Solche Trades machen Leute mit Ahnung von der Materie einfach nicht. Für Anfänger ist das ohnehin nichts. Und warum muss es unbedingt ein japanischer Wert sein, der ja quasi nachts gehandelt wird? Warum nimmst du nen OS und nicht ein Hebelzertifikat, das ist für Anfänger deutlich besser geeignet (für kurzfristige Trades sowieso, vor allem ist die Preisbildung transparenter). Auf Währungsrisiken wurde ja bereits hingewiesen. Aber Gier frisst Hirn, so geht es den meisten Amateuren. Aber die Erfahrung muss anscheinend wohl jeder selbst machen.

Ich wünsch dir viel Glück, du wirst es brauchen.

@Megabulle....er hat recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megabulle

Ich werds noch einmal überdenken - Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag