Zum Inhalt springen
jurtzi

Anlagemöglichkeit Chile

Empfohlene Beiträge

jurtzi

Da ich davon ausgehe das Europa kurzfristig etwas ausgelutscht ist schaue ich mich momentan nach kleinen beimischungen um.

Mir ist da Chile ins Auge gefallen , jetzt wollte ich mal wissen was Ihe z.B. davon NL0000756583 haltet.

Solltet Ihr bessere Ideen haben , einfach Posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jurtzi

hat sich erstmal erledigt , bei den fallenden Rohstoffpreisen lass ich erstmal die Finger von Chile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase

Wo kann man sich denn den Chart des zugrunde liegenden Indexes dieses Zertifikates anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jurtzi

NL0000756583 kann man sich bei onvista.de oder bei zertifikateweb.de anschauen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase
NL0000756583 kann man sich bei onvista.de oder bei zertifikateweb.de anschauen .

Hi

Ich meine den Chart von dem Index, nicht von dem Zertifikat. Ich würde mir gerne mal ansehen wie der Kursverlauf mittel- und langfristig verlief.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Megabulle

Auch wenn das Thema momentan aufgrund der Rohstoffentwicklung nicht interessant ist, könnten ein paar Pro -und Contra-Argumente beim zukünftigen Investment helfen. Was spricht für und gegen Chile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jurtzi

http://index.onvista.de/snapshot.html?ID_NOTATION=1338968 da kannst du den CHILEAN SE IPSA INDEX

betrachten.Mir macht der anstieg seit 03 sorge da er in einer richtung mit dem rohdstoffpreis ging.Wenn der index einen ordentlichen schüttler macht sollte sich der einstieg aber lohnen.

Alle schauen momentan auf vietnam,was ich für blödsinn halte,da könnte man in chile langsam ein paar euros investieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WoodyWoodpecker

Was denkt ihr über Vietnam?

Da bietet ja die DWS GO ein Indexzertifikat auf den von S&P berechneten Vietnam Return Index an (DWS0GB).

Was ich bei so etwas immer schwer finde, Infos zu den Unternehmen die dem Index zu grunde liegen zu finden.

Also was haltet ihr von Vietnam bzw. dem Indexzertifikat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag