neugierig Januar 3, 2007 hallo , kann mir irgendeiner helfen ????????????? kennt jemand marcus frick und seine e mail hotline??????????????? ist diese sache seriös???????????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SliPkNoT Januar 3, 2007 1000% seriös? wo hast das aufgeschnappt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Januar 3, 2007 hallo , kann mir irgendeiner helfen ????????????? kennt jemand marcus frick und seine e mail hotline??????????????? ist diese sache seriös???????????? 1: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner - benutze die Suchfunktion des Boards und dir wird geholfen werden 2. vom hörensagen, ja 3. da ich sie nur vom hörensagen kenne, erlaube ich mir darüber kein Urteil. Urteile selbst, wenn du die diversen Threads zu diesem Thema hier im Board gelesen hast. Gruss cube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 3, 2007 Deine Tasten scheinen zu klemmen. Wohl ein Witz, oder? Lies dieses Thema hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=4185 Ich mache hier mal zu, bevor sich noch die Kids drauf stürzen, im oben genannten Thema geht es weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag