jurtzi Januar 3, 2007 Ich suche ein Zertifikat zum Stoxx Select Dividend 30 das die Dividenden ausschüttet und lebhaft gehandelt wird .Ich wäre euch sehr dankbar für eine Empfehlung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Januar 3, 2007 · bearbeitet Januar 3, 2007 von BarGain warum eine schuldverschreibung nehmen, wenns auch mit nem ETF (also sondervermögen) ohne emittentenrisiko geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 3, 2007 Habe auf die schnelle nur das gefunden! http://zertifikate.onvista.de/snapshot.htm...RUMENT=13947672 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 3, 2007 · bearbeitet Januar 3, 2007 von Stoxxtrader warum eine schuldverschreibung nehmen, wenns auch mit nem ETF (also sondervermögen) ohne emittentenrisiko geht? KAG ist die WestLB, da dürfte nicht viel passieren. Aber ansonsten stimme ich BarGain zu, warum kein ETF? Der ETF auf den EuroStoxx Sel. Div. ist ausschüttend und die vorhandenen Pos. werden 1/4-jährlich angepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megabulle Januar 6, 2007 Dieser ETF dürfte recht nach an deine Vorstellung herankommen: DE0002635299 Die Dogs of the Dow -Strategie halte ich in Zeiten der steigenden Volatilität und unklaren Markttendenz für eine sinnvolle Beimischung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Februar 8, 2007 der aktionär in der aktuellen ausgabe über den DE0002635299: "Ein Fonds wie ein Wiener Schnitzel: einfach, aber es gibt kaum etwas Besseres." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
echef Februar 8, 2007 also: hv0ee2 von der hvb, hab ich selber. dann hat die sg eins und vontobel. wkk´n leider so rasch nicht an der hand. oder schau mal bei den zerti-fans vorbei, machen viele hier. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag