andy Januar 3, 2007 Hallo, eröffne hier mal ein kleines Musterdepot, in dem Käufe und Verkäufe nur aufgrund der Charttechnik getätigt werden. Startkapital: 10.000 Euro Gehandelt werden MDAX, TEC DAX und SDAX Werte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maxxi Januar 15, 2007 hi andy postest du zu deinen werten auch die jeweilige chartsanalyse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 17, 2007 · bearbeitet Januar 17, 2007 von andy Ich sage dann mal ein paar Worte zu den Werten: United Internet: Konsolidierung abgeschlossen, Aufwärstrend intakt. Ich gehe von neuen Höchstkursen aus! Karstadt Quelle: Auch hier wirds neue Höchststände geben. Horizontaler Widerstand mit anschließender Konsolidierung geknackt bzw. beendet. Conergy: Durch die Gewinnwarnung hat die Aktie verloren. Charttechnisch für mich aber alles in Ordnung. Erstes Zeil 49 Euro. In Beobachtung: Premiere und EM.TV Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 27, 2007 Neu im Depot sind EM.TV und Wincor Nixdorf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 3, 2007 · bearbeitet Februar 3, 2007 von andy Zwischenstand: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 10, 2007 · bearbeitet Februar 10, 2007 von andy Wochenupdate: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 18, 2007 · bearbeitet Februar 18, 2007 von andy Wochenupdate: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 11, 2007 Wochenupdate mit guter Erholung zur Vorwoche: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi März 11, 2007 da bist du ja zu 100% investiert unter welchen umständen verkaufst du?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 11, 2007 Wenn das Risiko gegenüber der Chance auf Kurssteigerung überwiegt. Spezieller kann ichs nicht erklären. Ist von Aktie zu Aktie unterschiedlich - aber auf jeden Fall aufgrund der Charttechnik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Mai 16, 2007 könntest du mir erklären, warum conergy charttechnisch gesehen ein kauf ist?? ich sehe eigentlich einen konstanten abwärtstrend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Mai 31, 2007 könntest du mir erklären, warum conergy charttechnisch gesehen ein kauf ist?? ich sehe eigentlich einen konstanten abwärtstrend War ein Kauf. Jetzt aktuell noch eine Halteposition. Könnte aber wieder zum kauf werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jasonking November 26, 2007 · bearbeitet November 26, 2007 von jasonking War ein Kauf. Jetzt aktuell noch eine Halteposition. Könnte aber wieder zum kauf werden. :'( :'( :'( nachkaufen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy November 26, 2007 Werd mich mal wieder ums Depot kümmern müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 18, 2011 Hier werde ich demnächst auch mal wieder weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag