Slivomir Januar 3, 2007 Hallo, wie ich soeben bemerkt habe wurde der Index ASIA/PACIFIC Select Dividend 30 zum Jahresende neu angepasst und somit auch der darauf basierende ETF DE 000 A0H 074 4 von Indexchange. Wisst ihr, wo man eine Übersicht bekommen kann, welche Werte neu hinzugekommen sind und welche WErte auf dem Index herausgeflogen sind? Auf Indexchange.de sieht man leider nur die jeweils aktuelle Fondszusammensetzung, die "alte" habe ich leider nicht mehr parat. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Slivomir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Januar 3, 2007 Hi CSK, erstmal danke für dein Posting. Leider funktioniert der Lnk nicht, aber ich denke du hast auf die aktuelle Indexzusammensetzung verwiesen. Was mich aber interessieren würde: Aktie A, B, C raus Dafür Aktie X Y Z rein. Leider wird das nirgends ersichtlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Januar 3, 2007 Schau mal, ich hab noch das .pdf vom letzten Jahr, dann kannst du direkt vergleichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slivomir Januar 3, 2007 Oh, vielen Dank. Auf die einfachsten Gedanken kommt man natürlcih wieder einmal net Vielen Dak nochmals für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag