CSK Januar 1, 2007 Zum neuen Jahr eröffne ich mein zweites Musterdepot, diesmal wird mit ein paar Filtern gearbeitet: Die Aktien müssen - einen PEG 06 und 07 zwischen 0 und 1 haben- 06 und 07 eine Dividende ausschütten und sie werden mit -der Relativen Stärke nach Levy 250 Tage sortiert Dies wird immer am Sonntag vor ersten Montag im einem Monat geguckt und die besten 5 Aktien werden à 20 % gekauft. Startkapital: 25000 Spesen werden vernachlässigt _____________________________________ Als erstes werden folgende 5 Aktien gekauft. - 125 * DEMAG CRANES AG [DCAG01] - 076 * BAVARIA INDUSTRIEKAPITAL AG [260555] - 013 * KSB AG [629203] - 063 * REPOWER SYSTEMS AG [617703] - 009 * Audi [675700] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 1, 2007 Hi CSK, dann könnte es theoretisch passieren, dass Du 12 Umschichtungen im Jahr vornimmst. Oder hast Du eine andere Wechsel- oder Ausstiegsstrategie? Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Januar 1, 2007 Ja, -man unter aktuellen Regeln schon, könnte sein dass sich das noch ändert, muss mir noch Gedanken machen. Gruß CSK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 1, 2007 Ja, -man unter aktuellen Regeln schon, könnte sein dass sich das noch ändert, muss mir noch Gedanken machen. Gruß CSK Vielleicht könnte ein signifikanter Rückgang der relativen Stärke ein Signal auslösen. Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Januar 2, 2007 Vielleicht könnte ein signifikanter Rückgang der relativen Stärke ein Signal auslösen. Gruß -man Danke -man für den Vorschlag, aber vorerst bleiben die Aktien 1 Monat drin und danach wird wieder gescannt. Aber vllt greif ich auf den Vorschlag zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Februar 4, 2007 DAS Update. Morgen zum Eröffnungskurs wird gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag