Onassis Februar 27, 2007 Doch, doch, das update kommt. Heute ist Blut geflossen - so ziemlich bei allen! Mal sehen, ob sich die Depots wieder erholen in den nächsten Tagen? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Februar 27, 2007 Wer hat denn wohl nicht verloren wenn alle DAX-Werte in den Miesen sind? Wohl nur die, welche 100 % Cash haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen Februar 28, 2007 so, das blutbad an der börse scheint weiter zu gehen... mal abwarten wie sich das auf die depots auswirkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Februar 28, 2007 Aufgrund einer "technischen Störung" komme ich aktuell nicht in unsere Musterdepots rein. Ich werde morgen abend den nächsten Depotstand veröffentlichen. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 1, 2007 Jetzt gehts wieder, die Banken sind wieder "on the line" Wer hat hier den rote Beetesalat verschüttet? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 1, 2007 Der Feldmann ist noch immer nicht aufgewacht. Ich habe momentan Urlaub. Habe mir soviel vorgenommen. Wollte mir nen Sideboard für meinen neuen TV bauen. Wollte regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Wollte mir mal wieder was feines kochen und nicht ständig diesen Fertigfraß essen. Wollte mal ins Schwimmbad gehen. Wollte mich täglich INTENSIV mit der Börse beschäftigen. Und was tu ich? Ich schau bis 04:00h Morgens TV und schlafe bis Mittags um 15:00h und bekomm nichts mehr gebacken weil ich nicht richtig fit werde. So stell ich mir das Leben eines Langzeitarbeitslosen vor, der null bock auf Arbeit hat. Man was bin ich nur für ein Schlappsack die letzten Tage, liegt das am Wetter? So genug gejammert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 2, 2007 Wochenschluss - und keiner jubelt Deshalb: und darum: Sieht irgendwie cool aus, wenn alle verlieren. Da ist man wenigstens mit seinen Verlusten nicht so alleine Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy März 5, 2007 Wird Zeit das es wieder aufwärts geht, will nämlich nicht in den roten Bereich kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 5, 2007 Solch kurzfristigen Spielchen bringen nichts. Maximal einen neuen Pokal. Aber wer will den schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 6, 2007 weiter gehts... der DAX hat heute mal ne kleine Gegenreaktion eingeleitet. Ob das der Anfang vom Ende ist? Oder gehts doch wieder aufwärts? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 7, 2007 next day: Und eine kleine Meldung: Da ich ab morgen früh geschäftlich weg bin und erst Freitag nacht wiederkomme, erscheint die nächste Auswertung dann Freitag abend oder Samstag morgen. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 10, 2007 Jetzt ist es soweit, bin wieder aus dem "Schwobeländle" zurück. Und gleich hier die Auswertung reinbuttern... Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 12, 2007 aktueller Stand, heute ist nicht viel passiert: Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 13, 2007 downstairs... die Mehrheit ist wieder in den roten Zahlen. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen März 14, 2007 ich werde nicht mehr weiter an diesem spiel teilnehmen da ich diesem forum grundsätzlich den rücken kehre. also wenn jemand gern an meiner statt weiterspielwen möchte... wäre ja auch schade wenn irgednjemand aktives rausfliegt und ich dafür als "passiver" weiter dabei wäre. euch trotzdem viel spass noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 14, 2007 und heute gings richtig downstairs! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 15, 2007 Heute gings wieder aufwärts - und morgen ? wieder abwärts? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 16, 2007 Noch zwei Wochen, bis diese Runde fertig ist! Zum ersten Mal liegt Romsdalen vorne. Seine "Inaktivität" hat ihn in dieser schwachen Börsenphase nach vorne geschoben. Die weiteren zwei im positiven Bereich sind (Tigerin/Löwin/Gepardin) Geparda und andy! Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf März 20, 2007 Seid mir nicht bös. Aber dieses Spiel (wie alle anderen Spiele) ist eine Null Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag