Marktfrau Mai 14, 2009 Das sind aber komische SKS Formationen. Das ist die SKS von Quasimodo, dem Glöckner von Notre Dame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 14, 2009 · bearbeitet Mai 14, 2009 von losemoremoney Der Sinn log. Charts richtet sich primär auf die Veränderung. Bei einem 50% Kursverlust ist ein linearer chart auch bei einem kurzen Zeithorizont völlig aussagelos. Danke werde ich übernehmen. Wieso ist Schmaggo von uns gegangen? @Ficoach kann man vom brasilianischen Markt Rückschlüsse auf den Deutschen schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Mai 14, 2009 Danke werde ich übernehmen. Wieso ist Schmaggo von uns gegangen? @Ficoach kann man vom brasilianischen Markt Rückschlüsse auf den Deutschen schließen. weil Schmaggo ein Mutant ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H.B. Mai 15, 2009 · bearbeitet Mai 15, 2009 von ficoach @Ficoach kann man vom brasilianischen Markt Rückschlüsse auf den Deutschen schließen. Das führt uns dazu, in wieweit Intermarket-Korrelationen profitabel nutzbar sind. Ich will es mal mit einem Seil vergleichen, das zwischen zwei Dingen gespannt ist. Jetzt führt der eine Gegenstand eine Bewegung durch. Diejenigen, die nur die Bewegungen von Gegenstand 2 beobachten sehen kurze Zeit später auch eine Bewegung ihres Gegenstands - und führen hitzige Diskussionen über dessen Ursachen ... Merkst du worauf ich hinaus will? Besser ist es dort zu sein, wo die Bewegung ihren Ursprung hat. In der aktuellen Korrektur wäre das die Nasdaq, die hat die Abgaben vorweggenommen. Auf der strategischen Achse wären es die rohstofflastigen und/oder binnenmarktstarken Ökonomien mit soliden Staatsfinanzen. Paradebeispiel hierfür ist übrigens Chile. Dort gab es diese Woche (auf USD-Basis) keine Abgaben am Aktienmarkt - im Gegenteil: Gestern wurde ein neues Jahreshoch markiert. Das sagt schon eine ganze Menge über die globalen Geldströme aus. Es zwingt uns schließlich niemand, den DAX zu spielen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 15, 2009 · bearbeitet Mai 15, 2009 von losemoremoney Es zwingt uns schließlich niemand, den DAX zu spielen, oder? Ich handel den DAX auch nicht ist für mich nur wichtig um zuerkennen wann die allgemeine Inflation wieder anzieht. Mir ist bei der Berechnung des RSI2003 ein Fehler unterlaufen und möchte ihn korrigieren. RSI2003.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 15, 2009 Dazu der 2009er Vergleich. RSI2009.bmp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 Mai 15, 2009 Dazu der 2009er Vergleich. Ein Tip off topic: .bmp Grafiken sind heftig groß. Versuch mal als .png zu speichern. Du wirst überrascht sein, wie flott dann rauf und runter laden läuft. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 15, 2009 · bearbeitet Mai 15, 2009 von Marktfrau Ein Tip off topic: .bmp Grafiken sind heftig groß. Versuch mal als .png zu speichern. Du wirst überrascht sein, wie flott dann rauf und runter laden läuft. :- mein inet braucht nur 0,6 sekunden für das .bmp 16000 DSL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 15, 2009 Ein Tip off topic: .bmp Grafiken sind heftig groß. Versuch mal als .png zu speichern. Du wirst überrascht sein, wie flott dann rauf und runter laden läuft. :- Danke das ging mir auch schon auf den Keks. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pauku1 Mai 15, 2009 mein inet braucht nur 0,6 sekunden für das .bmp 16000 DSL Ja - liebe Marketenderin - dann freu dich (und hab Mitleid mit jenen, die sich schnelles DSL zwar leisten können, es aber doch nicht bekommen - weil sie z.B. im falschen Land leben...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 15, 2009 Hab noch ne Vergleichsmöglichkeit gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Mai 15, 2009 @losemoremoney: also biste jetzt auch short? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
losemoremoney Mai 15, 2009 @losemoremoney: also biste jetzt auch short? Nur theoretisch bin doch noch in der Lernphase. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Mai 15, 2009 Im Nasdaq haben wir in der letzten Stunde ein Doji! Ich ziehe die Shorts noch höher Alder! Aber nur mit nem 5 Hebel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 16, 2009 Im Nasdaq haben wir in der letzten Stunde ein Doji! Ich ziehe die Shorts noch höher Alder! Aber aufpassen, daß unten nix rausguckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 16, 2009 Ja - liebe Marketenderin - dann freu dich (und hab Mitleid mit jenen, die sich schnelles DSL zwar leisten können, es aber doch nicht bekommen - weil sie z.B. im falschen Land leben...). Wo ist das denn? In Burkina Faso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cai Mai 16, 2009 Der S&P hat ein tieferes Tief als vom 13.05 erreicht. Dies bestätigt den aktuellen Abwärtstrend. Erst über 890 kann er sich aus dem Abwärtstrend befreien. Die untere Abwärtstrendlinie bei 865 sollte ihm immer Potential für eine Erholung geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Mai 16, 2009 Es setzen wieder so viele auf fallende Kurse! Wenn das mal nicht in die Hose geht!!! :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Mai 18, 2009 Kurz zur Info. Der Dax ist heute in seinen kurzfristigen Aufwärtstrendkanal zurückgekehrt. Sollte diese Rückkehr morgen bestätigt werden, muss zunächst einmal von einem Fehlausbruch nach unten ausgegangen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Frank85 Mai 19, 2009 mit dem Plus von > 100 Punkten wurde der 200er Durchschnitt von unten nach oben durchbrochen jetzt wirds interessant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Mai 19, 2009 Wo ist das denn? In Burkina Faso? Oder auf dem Dorf in Deutschland. Ich wohne nur 6km von der nächsten Stadt, in der DSL 16000 möglich ist und habe auch nur mit viel Mühe 384kbit/s bekommen. Nicht immer von sich auf andere schließen. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Mai 19, 2009 Oder auf dem Dorf in Deutschland. Es gibt deutsche Landeshauptstädte, in deren Zentren großflächig kein DSL verfügbar ist... saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Mai 19, 2009 Wooooooow! Wieder voll fett in die Kacke gelangt... naja, Kopf hoch! Shice Shorts, ich zieh wieder lange an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mitch Mai 19, 2009 Mal ein Monatschart: Im Gegensatz zu 2003, wo der Abwärtstrend mit einem Buy im MACD gebrochen wurde, sieht es heute noch nicht danach aus. Schätze der Abwärtstrend wird bestätigt - wie im Jahr 2002. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Mai 19, 2009 @Mitch: Warum ist die Trendlinie bei Dir näher an der aktuellen Kerze als sbei mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag